Easy und "ihre" Kitten

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
Easy geht es sehr schlecht 🙁 wir fahren gleich in die tierklinik ... ich hab so angst um meine maus

oh nein nicht die süße Easy

lass dich mal drücken und das Täubchen Destiny schickt ganz viele Knuddler für ihre ehemalige Spielgefährtin Easy

also wir drücken alles was wir haben für Easy

es wird bestimmt alles wieder gut !!!!!!

A

Werbung

Bitte drückt alle daumen für meine maus ... sie muss heute noch operiert werden ... es ist so schrecklich alles 🙁

Oh nein wieso das denn?

Hier wird weiter gedrückt!!!!

Verdammter Mist. 🙁🙁🙁

Hier sind Daumen, Pfötchen und vier supergroße Tellerhufe feste gedrückt.

Bitte drückt alle daumen für meine maus ... sie muss heute noch operiert werden ... es ist so schrecklich alles 🙁

Hier sind 2 Daumen und 16 Pfoten gedrückt 😱. Was ist passiert? Was hat deine Süsse?

Easy, Süße, so geht das doch nicht! Verdammter Mist 🙁
Ich vergöttere diese Katze. Daumen und Pfoten sind gedrückt. Hier muss es einfach gute Nachrichten geben.

Werbung:
Oh nein, hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich hoffe, die Süße wird wieder vollkommen gesund!

Ich antworte mal eben schnell an Anjas Stelle. Sie hat mir geschrieben, Easy habe einen mehrfachen Darmverschluss.
Also alle so fest es geht Daumen und Pfoten gedrückt halten. Sie muss es einfach schaffen!!!

Laut tierklinik befindet sich easy im lebensbedrohlichen zustand 🙁... die op wird heute nachmittag gemacht und dauert wohl mehrere stunden. bis 17 uhr wollen sie fertig sein.

Das ist alles so schrecklich! Ich Schick dir meine ganze kraft!
Ich hoffe die süße packt das!

Hier wird alles mögliche weitergedrückt!!!

Bis 17 Uhr sind meine Daumen ganz, ganz, ganz feste für die Easy Maus gedrückt.

Werbung:
dann halte ich auch weiterhin alle Daumen gedrückt.
Sie muss es einfach schaffen! Ich schicke dir ganz viel Kraft, liebe Anja!

Sie wird es ganz sicher schaffen!

wir drücken hier auch alles was wir haben🙁

Danke für die lieben wünsche und daumendrücken

Oh nein wie kann denn das passieren. Ich drücke ganz ganz kräftig, alles wird gut werden!

Hallo.

ich lese nun schon einige Zeit mit und nun habe ich die Tränen voll in den Augen, zum einen tut es mir sehr leid um die Ataxiekitten 🙁.
Leider sind ''unsere'' Kapazitäten ausgeschöpft, sonst hätte ich sie genommen 🙁 😳. Mensch, die kleinen tuen mir soo leid, zumal ich auch den Beitrag bei VOX gesehen hab, es sind schon echt arme Wesen, aber teilweise mit so einer Lebensfreude, daher würde ich noch etwas warten, denn sie sind ja noch so jung und da kann man noch soo viel rausholen, man weiß ja noch gar nichts genaues. Es ist eine verdammt schwere Entscheidung und ich wüsste glaub ich selbst nicht wie ich mich entscheiden sollte, ist ein sehr schwieriges Thema 🙁.

Was ''Easy'' betrifft... da ich schon von Anfang an mitlese hier, bin ich zutiefst enttäuscht was ich hier lesen muss und leide etwas mit, ich drücke ihr 8 Daumen und 20 Pfoten. Sie MUSS die OP schaffen, denn sie hat schon sooo viiieell geschafft und das letzte Stück schafft sie auch noch 🙁 :pink-heart:

ich wünsche euch jedenfalls alles erdenkliche Gute, viel Kraft und gute Nerven 🙂

lg

Werbung:
Nerven hab ich schon gar keine mehr 🙁 ... die zeit des wartens bis zum ende der op kommt mir ewig vor und kaum auszuhalten.
mit den.kitten warten wir eh noch ab leider waren die testergebnisse heute noch nivht da so wirds erst montag ... und vielleicht findet sich doch noch jemamd für die 2

Das ist ja nicht auszuhalten...🙁 Ich drücke ganz doll die Daumen für Easy!

Menschenskinder, Ihr bekommt es im Moment aber auch geballt ab! Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

Das tut mir so leid, ich drücke auch mit die Daumen für Easy