Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vertraue dieser Tierärztin sehr. Und sie ist ja eigentlich eher der Kämpfer-Typ, der noch das und jenes ausprobiert.bin ja jetzt bei der Tierärztin gewesen wo du mit mascha auch warst und denke die ist schon gut. sie meinte halt in dem zustand ist es für die katzen nicht lebenswert, sie können nichts allein machen, sich nicht orientieren weil sie nichts sehen ... klingt furchtbar meinte sie auch 🙁
Ach nichts gutes 🙁 easy hat innerhalb von 5 wochen 1,5 kilo an gewicht verloren ich war schockiert das eben zu hören ... dabei hat sie bis gestern massig viel gefuttert jeden tag naja und auch gesaugt das zehrt ja auch. jedenfalls hat sie nun keine milch mehe und wir haben gleich blut abnehmen lassen um zu schauen was los ist.
bei den kleinen sieht es noch trauriger aus. die Medikamente haben ja nicht angeschlagen nun haben wir blut nehmen.lassen um noch ausschliessen zu können das es etwas infektiöses ist. dir Tierärztin hat noch gefilmt und will das video einen neurologen schicken und den nochmal befragen. dann hat sie sehtest mit den kleinen gemacht und die beiden sind zentral blind. salem reagiert auf gar nichts weder drohgebarde noch fallende ballchen noch andert sich die pupille bei lichteinfall und lilly reagiert geringfügig auf handbewegung direkt vor den augen scheint also vielleicht noch schatten wahrzunehmen.
Wir werden auf jeden fall abwägen und warten.bis alle ergebnisse da sind und wir alles ausgeschöpft haben. ich fühle mich sehr mies weil man.ja nie weiss ob.man alles richtig gemacht hat. 🙁