Es ist ein kleines Auf und Ab, aber auf jedes Runter gibt es zwei Hoch
🙂
Hoffe ich zumindest.
Das CBD-Öl gibst Du noch?
Ich habe am Rande ein Video gesehen von einer Studie (USA, glaube ich), wo man feststellte, dass CBD-Öl bewirken kann, dass die Krebszellen "enttarnt" und von den Killerzellen angegriffen und vernichtet werden. Ob es stimmt, sei dahin gestellt.
Aber da es ja eine ziemlich umfangreiche Wirkung hat, wäre es wohl gut, wenn Du es weiter gibst?
Alles Gute, auch ich drück die Daumen, dass er sich wieder erholt.
Ja, er bekommt seit bald 2 Wochen CBD-Öl. Ob es wirkt, kann ich so schlecht beurteilen. Inzwischen kriegt der Arme ja schon einiges in seinen Körper und mich kostet das täglich schon einige Stunden Pflegezeit.
1. Cortison, 5mg, seit 3.1. vom Tierarzt verschrieben. Ich lass es mal so weiter laufen, weil es im Zusammenhang mit dem Tumor schon seine Berechtigung hat. Allerdings bekommt er jetzt seit Sonntag wieder die Tablettenform, und nicht mehr die Flüssigform. Mal schauen, ob es einen Unterschied macht. Die Tabletten hatte er Oktober und November gut vertragen
2. CBD-Öl, seit dem 17.1., in der ersten Woche einen Tropfen pro Tag, seither 2. (Gemäss Gewichtstabelle in der Packungsbeilage) Ob es war nutzt, weiss ich nicht, aber schaden tut es sicher nicht, und wenn es, wie winky geschrieben hat, gegen Tumore wirkt, umso besser. Ich verabreiche es ihm vor allem deswegen, damit er sich allgemein wieder wohler und entspannter fühlt, weil es auch neurologisch unterstützend und glaub ich auch auch schmerzhemmend ist.
3. ReConvales Tonicum, seit 25.1., zwischen 45ml und 90ml pro Tag. Gibt Kraft, Energie und Appetit pur. Ich denke, das Zeug hat ihn gerettet und ihn nach einem 2,5-tagigen Hungerstreik wieder zum Essen animiert. Es ist nicht so, dass es ihm aber jedesmal besser geht oder er frisst, wenn ich es ihm gebe, aber alles in allegm geht es ihm besser als die Woche davor.
4. Nux Vomica, seit 25.1., hilft gegen Übelkeit. Ob es wirkt, kann ich auch schlecht beurteilen, ich gebe es ihm immer wieder mal, wenn ich merke, dass er nicht fressen will und/oder es ihm übel ist. Im Allgemeinen würde ich sagen, dass es nach ein paar Stunden gewirkt hat. Gegessen hat er aber nicht jedesmal gleich wieder.
5. Vitamin B Tabletten, seit heute 29.1., sollte ihm bei der Anämie helfen. Morgen werden wir wissen, wie das aktuelle Blutbild aussieht. Aber Vorsorge ist besser.
Zudem hat er am 23.1. eine Antibiotika-Spritze bekommen, die, wie oben erwähnt, 2 Wochen lang hält. Was wahrscheinlich falsch war vom TA...