Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde das CBD-Öl von Harmony empfohlen. Es hat 6% CBD und weniger als 0,2% THC. Denkst du, das THC könnte etwas damit zu tun haben?
Hallo, ich bräuchte ebenfalls eure Hilfe.
Mein Kater hat Krebs.. es ist scheinbar ein sehr aggressiver, obwohl er bereits zweimal operiert wurde, wissen wir immer noch nicht richtig, ob er jetzt gesund ist oder nicht. Vermutlich hat sich jedoch der Tumor bereits verstreut. Ich weiss nicht was ich tun soll, alles was ich machen kann ist zu weinen. Ich weiss nicht, ob es ihm gut oder schlecht geht und wie lange er noch leben wird. Ich bin am Boden zerstört..
Liebe Grüsse
S
Mir wurde das CBD-Öl von Harmony empfohlen. Es hat 6% CBD und weniger als 0,2% THC. Denkst du, das THC könnte etwas damit zu tun haben?
Von der Tierärztin, die selber CBD-Öl hat, wurde mir auf Nachfrage gesagt, dass Katzen kein THC vertragen, es für sie toxisch wirkt, weil ihnen ein Enzym fehlt, um es abzubauen. Ebenso hörte ich dies von anderer Seite. Deshalb wird empfohlen, für Katzen ausschließlich THC-freies Öl zu verwenden. Die THC-frreien Öle haben den Zusatz "vet". Bei Hunden ist es was anderes und somit kein Problem. Besser solltest Du Dir ein" CBd-Öl vet bestellen ohne THC.
Hm, aber Harmony ist ein Tierfutterhersteller für Hunde und Katzen und auch auf der Packung steht, dass es explizit für Hunde und Katzen ist.
@Enzo
Das ist natürlich sehr traurig, aber wie little-cat geschrieben hat, versuch ein eigenes Thema zu eröffnen, so können wir besser auf deine Geschichte eingehen.