Echinacea

  • Themenstarter Themenstarter Pointy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Das ist die Oma. Das Foto ist von gestern !

12350310sf.jpg
 
Freut mich sehr, das es Yannik gut geht.
Küss ihn von mir :pink-heart:

-------------------

Danke Bienchä
 
Weiß denn jetzt jemand wie man das Liquid dosieren muss?
Eine Säuglingsangabe gibt es nicht, da es abgeraten wird es Säuglingen zu verabreichen.
Ich bräuchte die Information auch 😉

Deine Omi sieht aber noch sehr hübsch für ihre fast 21 Jahre aus :pink-heart:


Edit: Ich habe die Dosierungsangabe wieder gefunden. Es sind 0,5 ml.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Echinacea?

Ich werfe mich hier mal ins Thema um kein neues eröffnen zu müssen (hoffentlich ist das ok).

Wir waren mit unserer Maus (etwa 10Jahre) beim Arzt, sie hat dies und das - vorallem wohl aber 2 Besitzer die sich mehr Sorgen als nötig machen :aetschbaetsch1: . Alles in allem ist aber alles in Ordnung bei der Maus, sie muss noch zunehmen.
Da sie nun auch schon kurz schnupfen bei uns hatte habe ich die TÄ gefragt ob ich vielleicht Echinacea geben könnte fürs Immunsystem (hatte ich bereits hier im Forum gelesen). Jetzt wollte ich es bestellen in D6, spielt es eine Rolle welches? Also angustifolia oder ein anderes?

Danke an euch =)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
29
Aufrufe
10K
Musepuckel
Musepuckel
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
KoratKätzchen
Antworten
10
Aufrufe
24K
Sirija
Sirija
N
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gwion
G
M
Antworten
1K
Aufrufe
95K
Zaesh
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben