Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte nur heißen, alles ein wenig laaaaaaaaaaaaangsamer zu machen und nicht so hastig 😉
Kommt einem doch manchmal sehr gelegen und nun hättest du auch DIE perfekte Ausrede 😉
Ich wünsche euch einen tollen und erlebnisvollen Abend!
Lumpi ist ja der Knaller, ach ich wäre zu gerne Mäuschen. Deine Berichte retten mir diesen langweiligen Arbeitstag.🙂
RIESENGROßEREIGNIS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Merle lässt sich von mir streicheln und schnurrt sogar dabei. Ich bin so happy. Natürlich ist das selten und nur wenn Madame es will. Aber es ist so wunderschön. Fühl mich wie im siebten Himmel, auch wenn ihr mich jetzt alle für verrückt erklärt! 🙂 Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo!!!
RIESENGROßEREIGNIS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Merle lässt sich von mir streicheln und schnurrt sogar dabei. Ich bin so happy. Natürlich ist das selten und nur wenn Madame es will. Aber es ist so wunderschön. Fühl mich wie im siebten Himmel, auch wenn ihr mich jetzt alle für verrückt erklärt! 🙂 Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo!!!