bine
Forenprofi
die wenigsten Shops (jeder Art) wo ich bestelle, liefern in dieser Zeit...manchmal wartet man auch gerne länger, wenn man weiß was man dafür bekommt.
und ich kann evtl. das Fleisch auch kaufen, da müsste ich nicht erst die Lieferzeit abwarten wenn der Kunde bestellt hat.
es gibt solche shops man muss sie nur suchen
das hat nichts mit gnädig zu tun. Ich habe noch keinen Internet-Shop gesehen, wo ich sagen kann was ich möchte und dann auch genau das bekomme, wo auf mich persönlich eingegangen wird. Mir geht es hier auch um Kundennähe, ich würde viel Wert auf deren Meinung legen, Kontakt aufbauen und halten (E-Mail, Telefon) nicht so wie andere, die nie zu erreichen sind
das war auch noch ein Gedanke von mir...Kunde gibt genau vor was im Futter enthalten sein soll (auch wichtig für Allergiker etc.) und wir halten uns daran.
es gibt auch diese shops und ob ich das fleisch evtl. selber durcheinader mische oder schon so bekomme macht keinen so großen unterschied
es sind gut gemeinte gedanken von dir, aber nicht so einfach jederzeit umsetzbar und sehr zeitaufwendig
Klar hat das alles mit Vertrauen zu tun...aber um das aufzubauen, muss man ja irgendwie erstmal anfangen.
richtig und es ist schwere arbeit sich das zu erarbeiten und dann auch zu halten
hast du dir schon gedanken gemacht wo du dein frischfleisch beziehen kannst?