Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rein der Neugierde halber: Ist überhaupt noch eine nennenswerte Menge an Flyern vorhanden?
Jupp 🙂
Sind noch viele in der Tüte!
Muss ich das verstehen?!..............................
chiara hat die Flyer per 1,45€ versendet. Ich habe ca. 40 Stück entnommen und musste sogar 2,40€ Versand zahlen 😕 Hääääääääääää? Sind die alle blöd bei der Post?
Pfffffffffffffff.....
Naja, jedenfalls bekommt die liebe Lusci die Flyer morgen oder Montag.
Cool danke 😀
Mal gucken ob ich dann noch mehr für den Versand zahlen darf😉
😀
6,99€ versicherter Paketversand 😛😛
Dann könnte bei mir ja vielleicht in einem dreiviertel Jahr noch was ankommen. 😉
Dann bin ich ja froh, dass ich noch so weit "vorn" in der Kette bin 😛
Ja, ich denke für dich bleibt doch einiges über 😉 Wirklich! Es sind echt viele Flyer.
Hier im Wohnzimmer hängt demnächst ohnehin die schönste und beste Werbung für Chrissi. Sie hat von unserem Sternenkater ein Portrait gemalt und es auf Leinwand drucken lassen.
Leute, es ist so wunderschön geworden! Das könnt ihr euch nicht vorstellen. 🙂
Mir wurde dein Buch heute zu einer Bestandenen Prüfung von meinem Freund geschenkt
Das Buch ist übrigens toll, Sari hat schon draufgelegen
Doof ausgedrückt^^
Hab vorhin meinen Motorradführerschein bestanden 🙂
Hätte ich eine wichtige Prüfung im Studium bestanden wäre es natürlich noch besser😀
Sorry für OT.
Das Buch ist übrigens toll, Sari hat schon draufgelegen
Keine Kamera... kein Buch. Unmöglich! Ich habe eine ToDo-Liste für dich: 1. Kamera kaufen 2. Katzingers bis zum Abwinken fotografieren 3. das Buch ähm... sagen wir 100 Mal kaufen. 😀 =PAnfang Dezember bestellt meine Kollegin und dann ist das Buch wohl auch schnell bei mir. Ich habe derzeit die Kamera meiner lieben Frau Mama ausgeliehen, allerdings sind da keine Akkus drin, sondern normale Batterien und die sind leer. Ich habe immernoch keine neue Digicarm 🙁 Ich komme im Moment irgendwie nicht ausm Quark
Auf die Betonsöckchen machen... das wäre doch auch eine gute Redewendung. 😀Freitag mache ich mich auf die Socken, um die Flyer zu verteilen. Hab also einiges vor 😀
Vielen lieben Dank nochmal für dein Engagement!Aaaaah das freut mich, dass das jetzt geklappt hat und ich wünsche uns allen viel Spaß beim Flyer verteilen... auf der Buch hat es ganz gut geklappt, aber ein paar hab ich noch, die versuch ich beim nächsten TA Besuch (die lassen bei uns ja nicht lang auf sich warten) dort auszulegen und ansonsten hab ich grad eins als Lesezeichen für mich gemopst. 😳 Gibt aber schon den ein oder anderen langen Hals in der Bahn und wer weiß, vielleicht werd ich das schneller los, als ich denke und muss mir dann was einfallen lassen oder mir die Seite merken... 🙂
Mama ist die Beste! 😀 ...Meine Mama hat sich heute verplappert. Sie hat mir dien Buch zu Weihnachten gekauft. ICH FREU MICH! 😀😀😀
... und Gabi ist die Beste. 😀 =P *lach*und ich verschenke es heute Abend zum Geburtstag 😀 😀
@Nessarosa - es ist der Hit!
Ich musste es ja auspacken, denn Bücher schenkt man nicht in der Folie *pfeif* .... bin aus dem Grinsen und Schmunseln nicht mehr rausgekommen!!!
Ich freue mich so, dass ihr mit dem Portrait glücklich seid. Kaleu war aber auch ein wunderschönes Motiv, der kleine Schatz. Jetzt darf er dann einen Ehrenplatz einnehmen, da freut er sich sicherlich. =DHier im Wohnzimmer hängt demnächst ohnehin die schönste und beste Werbung für Chrissi. Sie hat von unserem Sternenkater ein Portrait gemalt und es auf Leinwand drucken lassen.
Leute, es ist so wunderschön geworden! Das könnt ihr euch nicht vorstellen. 🙂
Herzlichen Glückwunsch! ^^ Und viele Schmunzler beim Buch blättern! 😎*reinhusch
Mir wurde dein Buch heute zu einer Bestandenen Prüfung von meinem Freund geschenkt
Er meinte eine Kollegin hat ihm das empfohlen 😀
Ok - Härtetest bestanden. 😀Das Buch ist übrigens toll, Sari hat schon draufgelegen
Das ist aber toll... wer hat denn das gemalt? 😛So Herrschaften, ich will Euch nicht länger foltern und habe es mal abfotografiert:
Danke Mausl. ^^Was für ein wunderschönes Kunstwerk
Das sieht wirklich sehr toll aus! Da hat die liebe Chrissi aber ganze Arbeit geleistet.
Danke schön. 🙂Ein Wochenendgruß vom Dreiergespann, wow 😉 😀.
Alles Gute zum einjährigen!
🙂
Und Erkältung auskuriert?
😀 Keks ist toll!So hab die Flyer heute dann auch bekommen... Keks hat sie gleich beschmust =)
Es hat absolut keine Eile - mach dir also keinen Stress. 🙂 Viel Erfolg für die Klausuren (wenn sie denn nicht schon rum sind und ich mal wieder zu spät bin =D).(sorry, aber Arbeit, 5-stündige Klausuren und Krümel in der TK sind grad etwas stressig🙁)
Cha ist echt eine Pfoten-Fetischistin 😱 😀Ach so, Cha, süße Pfötchen 😀