Eigenes Buch veröffentlicht: Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz`

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
Rein der Neugierde halber: Ist überhaupt noch eine nennenswerte Menge an Flyern vorhanden?
 
A

Werbung

Muss ich das verstehen?!..............................
chiara hat die Flyer per 1,45€ versendet. Ich habe ca. 40 Stück entnommen und musste sogar 2,40€ Versand zahlen 😕 Hääääääääääää? Sind die alle blöd bei der Post?
Pfffffffffffffff.....

Naja, jedenfalls bekommt die liebe Lusci die Flyer morgen oder Montag.

Cool danke 😀
Mal gucken ob ich dann noch mehr für den Versand zahlen darf😉
 
Werbung:
Ja, ich denke für dich bleibt doch einiges über 😉 Wirklich! Es sind echt viele Flyer.

Hier im Wohnzimmer hängt demnächst ohnehin die schönste und beste Werbung für Chrissi. Sie hat von unserem Sternenkater ein Portrait gemalt und es auf Leinwand drucken lassen.

Leute, es ist so wunderschön geworden! Das könnt ihr euch nicht vorstellen. 🙂
 
Hier im Wohnzimmer hängt demnächst ohnehin die schönste und beste Werbung für Chrissi. Sie hat von unserem Sternenkater ein Portrait gemalt und es auf Leinwand drucken lassen.

Leute, es ist so wunderschön geworden! Das könnt ihr euch nicht vorstellen. 🙂

😱

Bitte zeig es uns!

Ich möchte auch, dass Chrissi meine Kater malt, aber das dauert noch etwas, bis ich es in Auftrag gebe.
 
*reinhusch

Mir wurde dein Buch heute zu einer Bestandenen Prüfung von meinem Freund geschenkt :pink-heart:
Er meinte eine Kollegin hat ihm das empfohlen 😀
 
Werbung:
Doof ausgedrückt^^

Hab vorhin meinen Motorradführerschein bestanden 🙂
Hätte ich eine wichtige Prüfung im Studium bestanden wäre es natürlich noch besser😀

Sorry für OT.

Das Buch ist übrigens toll, Sari hat schon draufgelegen :pink-heart:
 
Doof ausgedrückt^^

Hab vorhin meinen Motorradführerschein bestanden 🙂
Hätte ich eine wichtige Prüfung im Studium bestanden wäre es natürlich noch besser😀

Sorry für OT.

Das Buch ist übrigens toll, Sari hat schon draufgelegen :pink-heart:

Gratuliere!
Auch wenn es die falsche Jahreszeit dafür ist!
 
So Herrschaften, ich will Euch nicht länger foltern und habe es mal abfotografiert:


20246050sz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:wow: Was für ein wunderschönes Kunstwerk :zufrieden:

Das sieht wirklich sehr toll aus! Da hat die liebe Chrissi aber ganze Arbeit geleistet.
 
Werbung:
Wow - was geht denn hier ab?! Ich wollte doch gerade in die Küche und Essen machen. Jetzt fühle ich mich aber genötigt hier noch was zu sagen. 😀 xD Ich hoffe, ich übersehe nix. ^^

Anfang Dezember bestellt meine Kollegin und dann ist das Buch wohl auch schnell bei mir. Ich habe derzeit die Kamera meiner lieben Frau Mama ausgeliehen, allerdings sind da keine Akkus drin, sondern normale Batterien und die sind leer. Ich habe immernoch keine neue Digicarm 🙁 Ich komme im Moment irgendwie nicht ausm Quark :grummel:
Keine Kamera... kein Buch. Unmöglich! Ich habe eine ToDo-Liste für dich: 1. Kamera kaufen 2. Katzingers bis zum Abwinken fotografieren 3. das Buch ähm... sagen wir 100 Mal kaufen. 😀 =P

Freitag mache ich mich auf die Socken, um die Flyer zu verteilen. Hab also einiges vor 😀
Auf die Betonsöckchen machen... das wäre doch auch eine gute Redewendung. 😀

Aaaaah das freut mich, dass das jetzt geklappt hat und ich wünsche uns allen viel Spaß beim Flyer verteilen... auf der Buch hat es ganz gut geklappt, aber ein paar hab ich noch, die versuch ich beim nächsten TA Besuch (die lassen bei uns ja nicht lang auf sich warten) dort auszulegen und ansonsten hab ich grad eins als Lesezeichen für mich gemopst. 😳 Gibt aber schon den ein oder anderen langen Hals in der Bahn und wer weiß, vielleicht werd ich das schneller los, als ich denke und muss mir dann was einfallen lassen oder mir die Seite merken... 🙂
Vielen lieben Dank nochmal für dein Engagement! :pink-heart:

Meine Mama hat sich heute verplappert. Sie hat mir dien Buch zu Weihnachten gekauft. ICH FREU MICH! 😀😀😀
Mama ist die Beste! 😀 ...

und ich verschenke es heute Abend zum Geburtstag 😀 😀

@Nessarosa - es ist der Hit!
Ich musste es ja auspacken, denn Bücher schenkt man nicht in der Folie *pfeif* .... bin aus dem Grinsen und Schmunseln nicht mehr rausgekommen!!! :grin:
... und Gabi ist die Beste. 😀 =P *lach*

Hier im Wohnzimmer hängt demnächst ohnehin die schönste und beste Werbung für Chrissi. Sie hat von unserem Sternenkater ein Portrait gemalt und es auf Leinwand drucken lassen.

Leute, es ist so wunderschön geworden! Das könnt ihr euch nicht vorstellen. 🙂
Ich freue mich so, dass ihr mit dem Portrait glücklich seid. Kaleu war aber auch ein wunderschönes Motiv, der kleine Schatz. Jetzt darf er dann einen Ehrenplatz einnehmen, da freut er sich sicherlich. =D

*reinhusch

Mir wurde dein Buch heute zu einer Bestandenen Prüfung von meinem Freund geschenkt :pink-heart:
Er meinte eine Kollegin hat ihm das empfohlen 😀
Herzlichen Glückwunsch! ^^ Und viele Schmunzler beim Buch blättern! 😎

Das Buch ist übrigens toll, Sari hat schon draufgelegen :pink-heart:
Ok - Härtetest bestanden. 😀


So Herrschaften, ich will Euch nicht länger foltern und habe es mal abfotografiert:

20246050sz.jpg
Das ist aber toll... wer hat denn das gemalt? :oha: 😛

:wow: Was für ein wunderschönes Kunstwerk :zufrieden:

Das sieht wirklich sehr toll aus! Da hat die liebe Chrissi aber ganze Arbeit geleistet.
Danke Mausl. ^^


Kann euch sogar noch was im realistischen Stil zeigen. Life of Lauri wird heute nämlich ein Jahr alt. Zu dem Anlass mussten meine drei Chaoten auch einmal herhalten... hab es aber leider nicht ganz fertig bekommen (fällt aber zum Glück nicht sooo auf =D).

20246718ba.jpg
 
So hab die Flyer heute dann auch bekommen... Keks hat sie gleich beschmust =)
nehm die dann morgen mit ins Auto und werd sie nach und nach verteilen etc^^

Werde sie auch die Tage weiter schicken, spätestens Do oder Fr versprochen 😳
(sorry, aber Arbeit, 5-stündige Klausuren und Krümel in der TK sind grad etwas stressig🙁)

Ach so, Cha, süße Pfötchen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wochenendgruß vom Dreiergespann, wow 😉 😀.

Alles Gute zum einjährigen!

🙂

Und Erkältung auskuriert?
Danke schön. 🙂
Ja die Erkältung hat sich knapp 2 Wochen gehalten, mittlerweile ist aber wieder alles gut. 😉 *nick* Nur jetzt kratzt der Hals schon wieder... ich bin echt kein Kälte-/Winterfan. Ich glaube aber, dass ich aktuell mit meinem Tee-Konsum das Unheil abwenden kann. =D

So hab die Flyer heute dann auch bekommen... Keks hat sie gleich beschmust =)
😀 Keks ist toll!

(sorry, aber Arbeit, 5-stündige Klausuren und Krümel in der TK sind grad etwas stressig🙁)
Es hat absolut keine Eile - mach dir also keinen Stress. 🙂 Viel Erfolg für die Klausuren (wenn sie denn nicht schon rum sind und ich mal wieder zu spät bin =D).

Ach so, Cha, süße Pfötchen 😀
Cha ist echt eine Pfoten-Fetischistin 😱 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben