Hallo ihr Lieben!
🙂
Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung meinerseits. Waren jetzt 4 Tage in der Heimat, da es unerfreuliche (gesundheitliche) Gründe in der Familie dafür gab. Bin jetzt erst wieder zurück und versuche die letzten Tage wieder irgendwie "reinzuholen". =D Bitte nicht böse sein, wenn ich etwas vergesse.
Zuerst was bzgl. der Flyer-Kette: Das ihr da mitmachen wollt, finde ich toll!
😀 Ich würde da wohl auch gerne die Idee von Cha aufgreifen mit einem Päkchen, dass dann immer weiter geschickt wird. Ggf. würde ich da mit chiara anfangen (wir schreiben grade PNs und da gäbe es wohl eine interessante Option ^^), muss das aber noch abklären. Ansonsten gehe ich morgen noch mal in Ruhe die Beiträge hier durch und notier mir, wer Interesse hätte und sammel mal die Namen.
Die Flyer - Idee ist super, und um Kosten zu sparen und um Chrissi (Yaleri) zu unterstützen, könnte Chrissi doch anfangen an nur EINEN User ca. 300 Flyer zu verschicken per 2,40€ Versand. Der User nimmt sich 30 Flyer raus und schickt es an den nächsten User weiter.......immer so weiter eben.
Wir unterstützen dadurch Chrissis Portemonnaie + Buchverkauf 😉
Liebe Yaleri,
was hälst du denn von Produkt Test Blogs?
Ich denke da z.b. an
http://produkt-tests.com (die sind super und haben auch selbst Katzen).
Natürlich ist es ein Buch und kein Produkt, aber vielleicht machen die es ja trotzdem. Und die haben auch sehr viele Leser, wäre also super Werbung.
....
nur mal so als Idee mitten in der Nacht.
Die Idee gefällt mir gut! Das werde ich auf jeden Fall mal probieren. =D Danke dir für die Anregung!
roseninselchen, das ist eine wundervolle Idee.
Yaleri, ich würde es ausprobieren😀. Hast du auch mal über Crowdfunding nachgedacht? Ich kenne es aus dem Musikbereich, wobei kennen zu viel gesagt ist, mir ist es halt von dort aus bekannt. Theoretisch ist alles möglich darüber finanziert zu werden.
LG
Nachgedacht habe ich schon darüber - gerade im Hinblick auf "Life of Lauri" Heimtierprodukte wie Näpfe, WC Vorleger, Kuscheldecken etc. Für das meiste hätte ich sogar schon die entsprechenden Designs...
😀 Problem dabei wäre wohl nur, dass ich - wenn das Geld fließen sollte - auch für die Produktion und den Vertrieb zuständig wäre und ich wüsste schlichtweg nicht, wie ich das stemmen sollte. Der Tag ist einfach zu kurz dafür. *g*
Hallo Yaleri,
ich wolte dir auch Gratulieren und vermelden das in meinem Warenkorb auch eines deiner Büchlein gelandet ist 😉
Wenn du magst, schreib mir eine PN, ich würd gerne beim Flyer verteilen helfen. Grad hier bei den vielen Dorftierärzten und der Kaufkräftigen Schickeria hier am Ostseestrand bringt es vielleicht etwas.
Danke für den Kauf und ich hoffe, dass dir das Buch gefällt! ^_^
Was ich mir auch vorstellen könnte, bzw. was mir als geschenkidee eingefallen ist, die Zeichnung mit "alle tollen Dinge fangen mit K an" auf Kaffeebecher ;o) DIE könnte man dann auch verlosen, kosten ja nicht die so viel wie das Buch und machen auch aufmerksam.
Ich hatte zur "Life of Lauri" Anfangszeit, November/Dezember 2013, kurzzeitig einen Shop bei spreadshirt.de mit Taschen, T-Shirts und auf Kaffeetassen. Zu der Zeit hatte ich aber nur so 300-500 Abonnenten und es ging halt gar nicht - weshalb ich es dann wieder eingestampft habe. Habe aber definitiv vor, das wiederzubeleben.
🙂 Ich denke da kann man im November oder Anfang Dezember noch mit Neuigkeiten rechnen. Das Weihnachtsgeschäft würde ich da gerne mitnehmen. =D
Juwelkerze verlosen würde ich vielleicht eher nicht (da teuer + Bezug zu LoL fehlt) - wenn wir das mit dem Päkchen machen, lasse ich mir schon irgendeine Kleinigkeit für euch einfallen. =)
Den Flyer, den ich 500 Mal drucken lassen hab, sieht übrigens so aus (Format DinA6). Inhaltlich stark reduziert - so kleine Flyer sollen ja mehr EyeCatcher und nicht vollends überladen sein.