Eigenes Buch veröffentlicht: Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz`

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
*kreisch* 😀 So süß! Meine Vermieterin hat mir vorhin freudestrahlend den Donaukurier vorbei gebracht. Der Artikel ist tatsächlich drin. 😀 Auch wenn ich die Zeitung/den Artikel auf jeden Fall noch scannen/fotografieren werde, könnt ihr ja mit der digitalen Version schon mal Vorlieb nehmen. ^^

Ein Chaot auf vier Pfoten
 
A

Werbung

*kreisch* 😀 So süß! Meine Vermieterin hat mir vorhin freudestrahlend den Donaukurier vorbei gebracht. Der Artikel ist tatsächlich drin. 😀 Auch wenn ich die Zeitung/den Artikel auf jeden Fall noch scannen/fotografieren werde, könnt ihr ja mit der digitalen Version schon mal Vorlieb nehmen. ^^

Ein Chaot auf vier Pfoten

Schön geschrieben, ey Chrissie du wirst ja noch ein echter Star 😎 🙂
 
Ein toller Artikel!
Lauri wird noch ein richtiger Star!:pink-heart:
 
Danke ihr zwei. 🙂

Aber es finden nicht alle so toll... hab schon einen neuen "Groupie". =D

19879389gf.png
 
Frei nach Einstein:
Die Dummheit mancher Menschen und das Universium sind unendlich. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...
 
*kreisch* 😀 So süß! Meine Vermieterin hat mir vorhin freudestrahlend den Donaukurier vorbei gebracht. Der Artikel ist tatsächlich drin. 😀 Auch wenn ich die Zeitung/den Artikel auf jeden Fall noch scannen/fotografieren werde, könnt ihr ja mit der digitalen Version schon mal Vorlieb nehmen. ^^

Ein Chaot auf vier Pfoten

Glückwunsch .

Richtig gut geschrieben *nick* 🙂.
 
Werbung:
Toller Artikel! 🙂
Ärger Dich nicht über Dein Groupie - manche Menschen sind halt einfach nur neidisch.
 
Schöner Artikel!

Ärgere dich nicht über dumme Kommentare. Kennst du das Zitat?

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!"

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Streiche deiner Süßen!
 
Frei nach Einstein:
Die Dummheit mancher Menschen und das Universium sind unendlich. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...
🙂 Top! Ich hab das Zitat echt gern - der Einstein war halt definitiv ein kluger Kopf (kein Wunder, schließlich hat er am gleichen Tag wie ich Geburtstag... *lol* 😀)

Glückwunsch .

Richtig gut geschrieben *nick* 🙂.
Ein Haarewuschler... *_* Das ist ja sowas wie ein Ritterschlag hier im Forum, oder? 😀

Toller Artikel! 🙂
Ärger Dich nicht über Dein Groupie - manche Menschen sind halt einfach nur neidisch.
Danke! =D Ich hab es ja hier im Forum und einer kleinen befreundeten Gruppe auf Facebook erzählt. Da haben wohl zu viele Gegenwind gemacht... die Kleine hat dann jedenfalls im Laufe des Tages den Kommentar gelöscht. Soll uns recht sein. =)

Schöner Artikel!

Ärgere dich nicht über dumme Kommentare. Kennst du das Zitat?

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!"

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Streiche deiner Süßen!
Danke Andrea! 🙂 Auch das ist ein sehr schönes Zitat. :grin:
Streiche sind natürlich in Bearbeitung - leider waren die letzten 2 Wochen relativ stressig, sodass ich kaum etwas für Life of Lauri zeichnen konnte. Ich hoffe, dass ich meine zwei Halloween-Bildchen noch rechtzeitig fertig krieg (wenn ich Pech hab, fällt mir vielleicht sogar noch was ein... 😀).


*alle mal drück* 🙂
 
Heute konnte ich endlich die aktuelle CATStoday im Zeitschriftenladen kaufen... und ich musste ja gleich zu deinem Artikel blättern.

Und der Artikel ist total süß. Und erst die Bilder 🙂
Mir gefällt auch die Auswahl deiner Comics im Artikel, musste wieder schmunzeln, auch wenn ich die schon sooo oft gesehen/gelesen habe.

Damit hast du sicher nochmal einen guten Marketingschub bekommen.

Ich freu mich für dich.
 
Ich hab mir vorhin auch extra die CATStoday gekauft. Schöner Artikel. Ich freu mich für dich!
 
Werbung:
Oh ihr seid ja so süß! 🙂 Ich wollte gerade das Thema hochholen und dann sehe ich: Ihr habt schon fleißig geschrieben. Freue ich mich gerade wirklich drüber - danke! ^_^

Seit heute ist die neue CATStoday im Handel erhältlich. Und meine Wenigkeit ziert das "Künstlerportrait" in der Winterausgabe. 🙂 Hier ein Screenshot vom Inhaltsverzeichnis - natürlich mit Comic-Kätzchen. ^^

19941836ez.jpg


Der Artikel ist übrigens insgesamt 4 (!) Seiten lang (davon 1 Seite Titelbild).


Heute konnte ich endlich die aktuelle CATStoday im Zeitschriftenladen kaufen... und ich musste ja gleich zu deinem Artikel blättern.

Und der Artikel ist total süß. Und erst die Bilder 🙂
Mir gefällt auch die Auswahl deiner Comics im Artikel, musste wieder schmunzeln, auch wenn ich die schon sooo oft gesehen/gelesen habe.

Damit hast du sicher nochmal einen guten Marketingschub bekommen.

Ich freu mich für dich.
Dankeschön! ^^ Bin auch sehr begeistert, was sie daraus gemacht haben. Wirklich eine liebevolle Gestaltung. Und wenn es gut läuft wäre schon prima - die Redakteurin am Telefon meinte auch, dass es nicht das erste Mal wäre, dass jemand da auch den ersehnten Schub bekommen hat. ^^ Also toitoitoi! 🙂


Ich hab mir vorhin auch extra die CATStoday gekauft. Schöner Artikel. Ich freu mich für dich!
😱 Wie toll! =D Danke! 😳 Aber sag mal... gab es die bei euch im Laden? Ich bin durch echt viele Läden geturnt (auch extra Zeitschriften-Läden bzw. diverse Kiosks) aber NIRGENDS gab es die Zeitung. 😳 Maximal die DOGStoday... ;/ Aber jetzt hab ich sie eh sicherheitshalber im Abo. 🙂
 
In der Zeitschriftenabteilung im Kaufland gab es mehrere Exemplare.
 
In den Läden am Bahnhof (in mehreren Bahnhöfen 🙂 ) gibts auch immer einige Exemplare.
 
ich habe auch extra eine catstoday gekauft🙂
der bericht ist echt sehr schön, hoffentlich hilft er dir ein bischen bei der vermarktung des buches:pink-heart:
lg pezi
 
Kaufland gibt es bei uns hier glaub ich gar nicht... 😳

@wuschel: Und? Hat es noch geklappt? 😀
@Pezi: Das wäre super, wenn es was bringt. <3 Drücken wir einfach mal die Daumen. ^^


Noch was halb Lauri - mäßiges. Ich musste gerade sehr Schmunzeln, als ich Simons Cat neuen Facebook-Eintrag gesehen habe. Die Bildidee kommt mir bekannt vor. 😀 Musste einfach mal einen Kommentar drunter setzen. ^^


19963668ik.png
 
Werbung:
Hab die Zeitschrift heut zufällig entdeckt....

Muss sagen, das ist echt ein toller Artikel geworden. Da werden bestimmt einige auf dich aufmerksam🙂
 
Danke dir Lusci. 🙂
(Wie zauberhaft ist denn bitte dein Profilbild? 😀 Toll!)


Weil es heute so weit ist, teile ich das auch mit euch:
Happy Halloween. ^_^

19984822dn.png
 
Danke dir Lusci. 🙂
(Wie zauberhaft ist denn bitte dein Profilbild? 😀 Toll!)


Weil es heute so weit ist, teile ich das auch mit euch:
Happy Halloween. ^_^

Danke zurück 😳

Sehr cooler Comic... Leylah als Vampir ist definitiv mein Favorit:pink-heart:
 
Die Vogelscheuche, ich schmeiß mich weg! :omg:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben