Eigenes Buch veröffentlicht: Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz`

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
Trotzdem... das nervt mich einfach nur. 🙁 Heute ist ja der Tag der Tage. Gibts bei dir was Neues, Süße?


Und hier muss ich mich auch noch mal freuen. =) Lest ihr CATStoday? 😀
Ich bin gerade so happy, das ist abartig... ^_^ Vielleicht wird das Buch/die Illustrationen ja so richtig bekannt. ^_^

Hallo Frau Zimmet,

gerne würden wir Sie in der kommenden Ausgabe unserer Zeitschrift CATStoday unter der Rubrik "Künstlerportrait" vorstellen. Ich würde hierfür ein Interview mit Ihnen führen und bräuchte kostenlos einige hochauflösende Fotos (in der Auflösung 300 dpi ca. 15x15 cm) von Ihnen (am besten mit Katzen), Ihrer Arbeit und Ihren Kunstwerken.
 
A

Werbung

Wow, toll! :pink-heart:
 
Lieben Dank Kerstin. 🙂

Wow, Yaleri,:yeah:, Kunstwerke, be-rüüüühmt, das geht ja runter wie Öl, was?

Ich freu mich mit dir.

Siehste, ich hab doch gesagt, was du machst hat Potential! 😀

Hach, ich wünsch dir noch mehr Bekanntschaft! 😎

LG

Ich frag jetzt mal ganz dumm: Wenn das Zitat, was du zitiert hast, mit erscheinen soll, wenn ich dich zitiere, welche Knöpfe muss ich dann drücken, dass es dann auch so erscheint, wie ich es will? Also ich wollte ja Bezug nehmen auf das Anschreiben des Magazins wegen Kunstwerken und so :pink-heart:
Lieb von dir! 🙂 Danke!
Wie Öl runter vielleicht nicht... aber fühlt sich gut an. 😀 Bin jedenfalls sehr gespannt wie der Artikel dann aussieht. Und ob es den Leuten gefällt bzw. ich da mehr für die Illustrationen begeistern kann. =) Toll wäre es definitiv.

Und zum Spoiler: Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon oft gefragt wieso das mit Zitat-Zitieren (xD) nicht richtig klappt. Theorie: Es wurde im Forum abgestellt damit man nicht Endlos-Zitatschleifen erzeugen kann. Aber vielleicht geht es ja per Handarbeit... *probier*


... ja, geht. 😀
 
Yaleri, danke, muss ich aber dann mal ausprobieren, ich glaube, es gibt doch einen Test-Thread. Muss erst mal fort, aber dennoch wollte ich mich erst einmal bei dir bedanken!

Und natürlich habe ich ein bissel überspitzt mit der Bemerkung "runter wie Öl"... Aber ich gönne dir das schöne Gefühl, auf dem Weg zu etwas Neuem bestätigt zu werden, das ist doch toll und geniesse es solange es anhält :pink-heart: 😀 😉
Ja, wie man sieht klappt es mit der Funktion nicht direkt. Da sollten wir uns wirklich im Test-Forum austoben.=D

Ja klar, ist das Gefühl toll. 🙂 Das hält hoffentlich auch noch eine ganze Weile an, steht ja noch ziemlich am Anfang das Projekt. ^^ Was "Life of Lauri" angeht habe ich schon noch einige Sachen, die ich gerne realisiert haben möchte... bleibt zu hoffen, dass die Welt das entsprechend auch will. =D

Einschub von der Sookie. Sie ist gerade genervt weil ich an einem neuen Comic sitze und ihr nicht huldige. =( Wenn es nach den Miezen geht, müsste ich sie den ganzen Tag knutschen.

19396644gd.jpg

... alles doof!
 
Ja, wie man sieht klappt es mit der Funktion nicht direkt. Da sollten wir uns wirklich im Test-Forum austoben.=D

Ich habe gerade ein wenig getestet, aber ich habe auch nichts anderes herausgefunden. Aber dank dir weiß ich wenigstens, wie es funktionieren kann. Bissel kompliziert ist es schon 😀. Naja, muss man eben erst mal beherrschen!


Das Bild - niiiiedlich :pink-heart: Eine coole Motte.
 
😀 Danke dir Wuschel! 🙂 Und scheint so, als dürfen wir nur einmalig Zitieren, also machen wir das halt so. ^_^

Zwei Neuerungen habe ich für euch:
1. "Life of Lauri" gibt es jetzt auch als E-Book :]
2. Auf meiner Website unter http://www.lifeoflauri.de/allesfuerdiekatz/ gibt es jetzt einen eigenen Artikel zum Buch, der alles ein bisschen genauer erklärt und auch inhaltliche Einblicke liefert. Den Link habe ich auch in diesem Thema auf Seite 1 ergänzt (für den Fall, dass da überhaupt jemand drüber liest ^^).

Ansonsten... leider ist es wirklich schwierig wenn man als Autor allein das Marketing für das Buch betreiben muss. ~.~ Daher freue ich mich - wenn es euch gefällt natürlich nur! - über Empfehlungen oder jegliche Art der Weiterverbreitung. Ich stehe da aktuell nämlich schon a bissl aufm Schlauch weil ich nicht weiß, wie ich das alles ankurbeln kann (wenn ich jetzt von CATStoday absehe, das hoffungsvoll Katzenliebhaber, die auch was mit meinem Stil anfangen können, erreicht ^^)... Hiiilfe Elin! 😀
 
Werbung:
*schubsel*...

Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Falls jemand von euch, der hier mitliest, das Buch die Tage kauft/bestellt, könnte er/sie mir kurz hier oder per PN Bescheid geben (und wann der Kauf genau erfolgt ist)?

Wäre sehr hilfreich für mich bzgl. einer leidigen Diskussion mit dem Verlag.

Lieben Dank...
 
Gestern Abend gegen 20.00 Uhr bestellt, die Lieferung wird für nächsten Di angegeben. Bin gespannt. :grin:
 
Danke für die Info Andrea! Hilf mir sehr weiter. ^_^
Und vor allem hoffe ich natürlich, dass dir das Buch gefallen wird! 🙂
 
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte noch eine Bitte an diejenigen, die das Buch (egal wann) über Amazon bestellt haben: Könntet ihr mir einen Screenshot des Buchkaufs in euer Bestellhistorie zusenden (Mein Konto > Meine Bestellungen). Das Drumherum könnt ihr auch gerne wegschneiden - bräuchte lediglich die Info bzgl. des Buches. Gerne auch per PN oder Mail kontakt@comicat-design.de

Muss jetzt leider "Beweise" über meine angeblichen Buchverkäufe liefern...

Lieben Dank schon mal!
 
*schubsel*...

Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Falls jemand von euch, der hier mitliest, das Buch die Tage kauft/bestellt, könnte er/sie mir kurz hier oder per PN Bescheid geben (und wann der Kauf genau erfolgt ist)?

Wäre sehr hilfreich für mich bzgl. einer leidigen Diskussion mit dem Verlag.

Lieben Dank...


Bei mir kams mit amazon prime wie versprochen am nächsten Werktag. Ist aber schon wieder eine Weile her.
PN mit Screenshot müsstest du haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte noch eine Bitte an diejenigen, die das Buch (egal wann) über Amazon bestellt haben: Könntet ihr mir einen Screenshot des Buchkaufs in euer Bestellhistorie zusenden (Mein Konto > Meine Bestellungen). Das Drumherum könnt ihr auch gerne wegschneiden - bräuchte lediglich die Info bzgl. des Buches. Gerne auch per PN oder Mail kontakt@comicat-design.de

Muss jetzt leider "Beweise" über meine angeblichen Buchverkäufe liefern...

Lieben Dank schon mal!

Habs dir mal zukommen lassen...
Hört sich ja sehr stressig an...hoffe das klärt sich😱
 
Ich hab es dir auch grad zugemailt.
 
Habs bekommen! Vielen Dank! Hilft enorm weiter. :]

Das Problem ist, dass meiner Meinung nach die Übermittlung der Verkaufszahlen zwischen Amazon & Verlag irgendwie schief geht. Leute sagen mir "Du, ich habs heute bestellt - freu mich drauf!", ich freu mir natürlich auch nen Keks aber beim Provisions-Konto kommt nix an. Laut Verlag werden die Daten der Paperback-Verkäufe täglich aktualisiert. Ich habe jetzt aber schon 4 Screenshots gesammelt, bei denen zwischen Kauf und Provisionsabrechnung mind. 2 Tage (bis zu 1 Woche) liegen. Wobei ich mir aufgrund der Anzahl auch nicht vorstellen kann, dass da alles übermittelt wurde.

Der Verlag wird das prüfen vorausgesetzt ich liefere Kaufbelege... und da brauche ich eben euch. 🙂

Edit:

Ich hab es dir auch grad zugemailt.
Auch das war hilfreich, da es an dem Tag wohl keinen Verkauf gegeben haben soll. Kann ich direkt in den Ordner packen. =D Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

brauchst du nur die Screenshots für das "richtige" Buch oder auch das ebook (über Amazon gekauft)?

Nachdem du erzählt hattest, dass es das als ebook gibt, hab ich es mir sofort geholt 🙂
Und bin super zufrieden damit.
Großes Lob an dich und deine Katzen.
 
Hi,

brauchst du nur die Screenshots für das "richtige" Buch oder auch das ebook (über Amazon gekauft)?

Nachdem du erzählt hattest, dass es das als ebook gibt, hab ich es mir sofort geholt 🙂
Und bin super zufrieden damit.
Großes Lob an dich und deine Katzen.
Es betrifft aktuell nur die Print-Ausgabe. Bei den E-Books kann es nämlich sein, dass die Daten erst 2-3 Wochen später übermittelt werden und ist daher nicht so gut nachvollziehbar.

Aber finde ich super, dass du das Buch hast! 😀 Und noch besser finde ich, dass es auch gefällt. ^_^ Lieben Dank!


Und auch hier noch mal: Danke an alle, die mir gerade so toll geholfen haben! Ich habe jetzt insgesamt 7 Fälle/Screenshots, die mit den Abrechnungen auf keinen Fall übereinstimmen. Müsste genug sein, dass man sich meiner paranoiden Vorstellung, dass da etwas gehörig schief geht, annimmt und das nach prüft. 😀 Ich bin gespannt...
 
Werbung:
Ich drück dir die Daumen das dann alles korrekt läuft. 🙂
 
Hu hu! Das Buch ist da!
Screenshot? Liefere ich nach, muss jetzt erst einmal weg.
 
"Hey Heinzi! Schau mal, was das hier ist!"

19461342vx.jpg




"Das ist ja interessant! - Jaaa - die Sookie und die Leyla - das sind schon Miezen!"

19461485cm.jpg




"Aaaber jetzt, will ich auch mal gucken!"

19461524ot.jpg




Ein tolles Buch, über Lauri, Leylah und Sookie - da sind die Zwei sich einig!

19461534vz.jpg
 
Danke an alle, die mir Screenshots per Forum/PN/Mail geschickt haben! Ich habe jetzt schon eine beachtliche Sammlung... ^_^ Ich hoffe auch, dass es sich (zum Positiven hin) klärt. Müssen wir wohl abwarten.


Und danke dir Andrea im Speziellen für die süße Bildergeschichte. 😀 Ich finde ja besonders das hier gelungen. <3 Und deine Süßen sind wirklich zauberhaft. *_*

19461485cm.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben