Eigenes Buch veröffentlicht: Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz`

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hey das doch richtig gut. Total sympathisch kommt ihr vier rüber:yeah:
 
Liebe Chrissy,
ich habe soeben das Video geschaut und bin total verliebt in euch 😀:pink-heart:

Erst einmal(!): Du schaust aus wie ein kleiner Engel. Deine Haare 😱 Super schön. Und deine Stimme mal zu hören war auch sehr spannend.

Deine Fellnasen sind auch so bezaubernd. Sookie mit den Leckerlies, hihi, wat niedlich 😳 Und dann der Kopfstubser :pink-heart: *schwärm*

Tolles Video! Respekt!
 
Oh Gott, Sookie ist ja so genial 😀😀😀
Aber sie sind echt alle drei bezaubernd🙂

Ich find auch, dass du total sympathisch rüber kommst und der Beitrag gelungen ist🙂
 
Sookie köpfelt ja wie eintrainiert 😀. Fernseh da, da muss ich mich von der allerbesten Seite präsentieren. Toll, Chrissi.
Beide Daumen und die Pfoten meiner Kater hoch 😀
 
Sookie die kleine Fressmaschine, die ihre Dreamis verteidigt *hrhrhr* :grin:.

Dat Büchlein gibt es aber nich nur bei amazon. Das hätte die Sprecherin ruhig erwähnen können.

Wieso bist du gruselig ? 😕
Ist doch völlig ok *nick* 🙂. Ein kleiner Rauscheengel mit Blondhaar.
 
Werbung:
Total cool Chrissy!
Ihr vier kommt super sympathisch rüber! :muhaha:
 
ich habe es eben auch angesehen und finde dich und die katzis total nett und sympatisch:pink-heart:
lg pezi
 
Toll, da hebt man kurz die Köttel der Kleinen aus den Klos und schon ist hier eine Seite voll. 😀 Ihr seids ja liab... vielen Dank. ^_^

Sookie köpfelt ja wie eintrainiert 😀
*g* Ja das hat sie drauf - kommt eigentlich mindestens 10 Mal am Tag an und beschnurrt einen so. :* Sie ist schon wirklich süß dabei. ^^


Sookie die kleine Fressmaschine, die ihre Dreamis verteidigt *hrhrhr* :grin:.

Dat Büchlein gibt es aber nich nur bei amazon. Das hätte die Sprecherin ruhig erwähnen können.

Wieso bist du gruselig ? 😕
Ist doch völlig ok *nick* 🙂. Ein kleiner Rauscheengel mit Blondhaar.
Mh ja das mit Amazon - ist in dem Fall denke ich nicht ganz so schlimm weil es ja trotzdem mit die Hauptbezugsquelle ist. ^^
Rasuscheengel... *lol* ^^ Ach ich mag meinen Zinken und meine Zähne nicht - aber ich glaube jeder irgendwas zu meckern. ^^

Das mit den Dreamies ist aber echt peinlich. 😀 Ich hab die Miezen bestochen damit sie alle bisschen nebeneinander sind. Die erste Einstellung von Sookie allein zeigt sie wie sie Dreamies-Brösel frisst... sie hat nämlich in die Packung ein Loch gebissen/geknurrt. 😀 Na ja, sieht man gleich wie einen die Katzen im Griff haben. 😀

Total cool Chrissy!
Ihr vier kommt super sympathisch rüber! :muhaha:
Ich denke das ist die Hauptsache. :] So sind wir ja auch. 😀


Nochmal... echt lieben Dank an euch alle. *tränchen wegwisch* 🙂
 
Pff, jetzt fühl ich mich gemoppt, dass meine lieben Worte nicht zitiert werden😛
 
Habe es mir auch gerade angesehen, natürlich bist du Fernsehtauglich, Sookie ist schon genial beim verteidigen der Dreamies:grin:
 
Werbung:
Pff, jetzt fühl ich mich gemoppt, dass meine lieben Worte nicht zitiert werden😛
Neeeein! 🙁 Mist, ich hätte doch alle zitieren sollen 😀
Wie kann man euch besänftigen? Sekt? Mehr qm? Zureichende Genetik? 😛
 
Meinen Glückwunsch, das ist ein toller TV-Beitrag :wow:
Und Sookie ist scheinbar eine echte Rampensau 😱 😀
 
Neeeein! 🙁 Mist, ich hätte doch alle zitieren sollen 😀
Wie kann man euch besänftigen? Sekt? Mehr qm? Zureichende Genetik? 😛

Mach noch ein Interview 😀 Mit deinen 3 Fellnasen - sagen wir für 8 Stunden....8 Stunden Chrissy, Lauri, Leylah und Sookie gucken! -> Dann binsch wieda liab 😛
 
Meinen Glückwunsch, das ist ein toller TV-Beitrag :wow:
Und Sookie ist scheinbar eine echte Rampensau 😱 😀
Danke. 🙂 Und ja, das ist sie definitiv. 😀 Gefühlt hat sie auch deutlich mehr Testosteron als Lauri... *hüstel, hüstel - männlich!*

19270332rt.jpg


Mach noch ein Interview 😀 Mit deinen 3 Fellnasen - sagen wir für 8 Stunden....8 Stunden Chrissy, Lauri, Leylah und Sookie gucken! -> Dann binsch wieda liab 😛
Wenn es weiter nix ist... oder lieber gleich "Life of Lauri" Big Brother? 😀
Wobei Videos könnte ich ja echt mal drehen... vielleicht hab ich dafür ja ein Händchen (und wenn nicht, musst du mir halt den Versuch anrechnen ^^...)
 
Werbung:
Wenn es weiter nix ist... oder lieber gleich "Life of Lauri" Big Brother? 😀
Wobei Videos könnte ich ja echt mal drehen... vielleicht hab ich dafür ja ein Händchen (und wenn nicht, musst du mir halt den Versuch anrechnen ^^...)

Diese Idee ist unwahrscheinlich gut 😎

Life of Lauri Big Brother :oha::zufrieden:
 
Huhu! 😀

Entschuldigt bitte, wenn das Antworten momentan ein wenig dauert. Wir sind zur Zeit auf Heimaturlaub (noch bis Montag) und da komme ich leider nur sporadisch dazu im Forum zu lesen. ^^

Hat Sookie Katergeschwister ?
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. 🙁 Sookie kam als Fundtier ins Tierheim - ohne Mama und Geschwister. Gilt das im Gegenzug auch für Lauri (dass er mir gefühlt unmännlich vor kommt)? Lauri kommt aus einem Wurf mit insgesamt 4 Kätzchen - wobei Leylah das einzige Mädchen war.

Mist, gestern nicht gesehen, jetzt muss ich auf zu Hause warten.
Viel Vergnügen! =P Wer weiß wie lang das in der Mediathek noch verfügbar ist. *g*

Diese Idee ist unwahrscheinlich gut 😎

Life of Lauri Big Brother :oha::zufrieden:
😀 Wenn ich aus dem "Urlaub" wieder da bin überleg ich mir was. 😉 Zumindest ab und zu ein paar Videos sind drin. 😀 (Ich hab übrigens noch Aufnahmen als Lauri und Leylah ganz klein waren *_* Die sind auch sehr süß. Muss ich euch mal in der Galerie oder so zeigen. Aber wie lädt man am Besten Videos ins Internet? *wirr* 🙁 )

Huhu, ich hab es auch gesehen! Danke für den Link 😀

Du kommst nett und sympathisch rüber, und den Beitrag find ich auch niedlich gemacht 🙂

Wenn du mit der Idee spielst, eigene Videos zu drehen, wie wäre es denn mit einem Mix aus gezeichnetem Comic plus realistischem Video deiner Katzen? Macht natürlich Arbeit, aber dich auch unverwechselbar 😉

Naja, ich weiß, du hast ja auch genug Ideen...

Ich lass mal sonnige Grüße da!
Hast du es direkt im Fernsehen gesehen? =D Bist du dann aus meiner Region? *_* Wäre ja cool. 🙂 Und lieben Dank. ^^

Und deine Idee ist auch toll - so als Sonderaktion ist das auch mal toll. 🙂 So wie Simon`s Cat wäre natürlich besonders stark - allerdings ist das echt ein Haufen Arbeit und der Simon hat ja ein ganzes Team hinten dran so wie ich das mal gelesen habe. 😳
 
😀 Wenn ich aus dem "Urlaub" wieder da bin überleg ich mir was. 😉 Zumindest ab und zu ein paar Videos sind drin. 😀 (Ich hab übrigens noch Aufnahmen als Lauri und Leylah ganz klein waren *_* Die sind auch sehr süß. Muss ich euch mal in der Galerie oder so zeigen. Aber wie lädt man am Besten Videos ins Internet? *wirr* 🙁 )

Juhuuuu *Freudentanz veranstalte* 😀

Bei YouTube kannst du doch einen LauLeySoo Kanal (oder so 😛) eröffnen und die Videos ins Netz stellen und uns verlinken 😎

Ich freu mich ja jetzt schon tiiiierisch!

Einen schönen "Urlaub" 😕 noch.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben