N
Nomos
Gast
(Ich bin definitiv nicht fernsehtauglich... *gruselig* 😀 )
Ich darf Dir widersprechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Ich bin definitiv nicht fernsehtauglich... *gruselig* 😀 )
*g* Ja das hat sie drauf - kommt eigentlich mindestens 10 Mal am Tag an und beschnurrt einen so. :* Sie ist schon wirklich süß dabei. ^^Sookie köpfelt ja wie eintrainiert 😀
Mh ja das mit Amazon - ist in dem Fall denke ich nicht ganz so schlimm weil es ja trotzdem mit die Hauptbezugsquelle ist. ^^Sookie die kleine Fressmaschine, die ihre Dreamis verteidigt *hrhrhr* .
Dat Büchlein gibt es aber nich nur bei amazon. Das hätte die Sprecherin ruhig erwähnen können.
Wieso bist du gruselig ? 😕
Ist doch völlig ok *nick* 🙂. Ein kleiner Rauscheengel mit Blondhaar.
Ich denke das ist die Hauptsache. :] So sind wir ja auch. 😀Total cool Chrissy!
Ihr vier kommt super sympathisch rüber!
Neeeein! 🙁 Mist, ich hätte doch alle zitieren sollen 😀Pff, jetzt fühl ich mich gemoppt, dass meine lieben Worte nicht zitiert werden😛
Neeeein! 🙁 Mist, ich hätte doch alle zitieren sollen 😀
Wie kann man euch besänftigen? Sekt? Mehr qm? Zureichende Genetik? 😛
Danke. 🙂 Und ja, das ist sie definitiv. 😀 Gefühlt hat sie auch deutlich mehr Testosteron als Lauri... *hüstel, hüstel - männlich!*Meinen Glückwunsch, das ist ein toller TV-Beitrag
Und Sookie ist scheinbar eine echte Rampensau 😱 😀
Wenn es weiter nix ist... oder lieber gleich "Life of Lauri" Big Brother? 😀Mach noch ein Interview 😀 Mit deinen 3 Fellnasen - sagen wir für 8 Stunden....8 Stunden Chrissy, Lauri, Leylah und Sookie gucken! -> Dann binsch wieda liab 😛
Gefühlt hat sie auch deutlich mehr Testosteron als Lauri... *hüstel, hüstel - männlich!*
Hilfe, ich bin im Fernsehen! (Ich bin definitiv nicht fernsehtauglich... *gruselig* 😀 )
Sonst finde ich den Beitrag aber echt niedlich! 🙂 Die Miezen reissen es raus. 😳 😛
http://www.intv.de/mediathek/video/gerolfingerin-veroeffentlicht-comicbuch-ueber-ihre-stubentiger/
Wenn es weiter nix ist... oder lieber gleich "Life of Lauri" Big Brother? 😀
Wobei Videos könnte ich ja echt mal drehen... vielleicht hab ich dafür ja ein Händchen (und wenn nicht, musst du mir halt den Versuch anrechnen ^^...)
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. 🙁 Sookie kam als Fundtier ins Tierheim - ohne Mama und Geschwister. Gilt das im Gegenzug auch für Lauri (dass er mir gefühlt unmännlich vor kommt)? Lauri kommt aus einem Wurf mit insgesamt 4 Kätzchen - wobei Leylah das einzige Mädchen war.Hat Sookie Katergeschwister ?
Viel Vergnügen! =P Wer weiß wie lang das in der Mediathek noch verfügbar ist. *g*Mist, gestern nicht gesehen, jetzt muss ich auf zu Hause warten.
😀 Wenn ich aus dem "Urlaub" wieder da bin überleg ich mir was. 😉 Zumindest ab und zu ein paar Videos sind drin. 😀 (Ich hab übrigens noch Aufnahmen als Lauri und Leylah ganz klein waren *_* Die sind auch sehr süß. Muss ich euch mal in der Galerie oder so zeigen. Aber wie lädt man am Besten Videos ins Internet? *wirr* 🙁 )Diese Idee ist unwahrscheinlich gut 😎
Life of Lauri Big Brother
Hast du es direkt im Fernsehen gesehen? =D Bist du dann aus meiner Region? *_* Wäre ja cool. 🙂 Und lieben Dank. ^^Huhu, ich hab es auch gesehen! Danke für den Link 😀
Du kommst nett und sympathisch rüber, und den Beitrag find ich auch niedlich gemacht 🙂
Wenn du mit der Idee spielst, eigene Videos zu drehen, wie wäre es denn mit einem Mix aus gezeichnetem Comic plus realistischem Video deiner Katzen? Macht natürlich Arbeit, aber dich auch unverwechselbar 😉
Naja, ich weiß, du hast ja auch genug Ideen...
Ich lass mal sonnige Grüße da!
😀 Wenn ich aus dem "Urlaub" wieder da bin überleg ich mir was. 😉 Zumindest ab und zu ein paar Videos sind drin. 😀 (Ich hab übrigens noch Aufnahmen als Lauri und Leylah ganz klein waren *_* Die sind auch sehr süß. Muss ich euch mal in der Galerie oder so zeigen. Aber wie lädt man am Besten Videos ins Internet? *wirr* 🙁 )