Eigenes Buch veröffentlicht: Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz`

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
Macht nix - das ist genau das richtige Geburtstagsgeschenk für meine Nachbarin, die genauso katzenirr wie wir ist!!! :yeah::yeah:
Genau für solche Gelegenheiten ist es gedacht. Ich denke bei einer gewissen Katzen-Verrücktheit kommt es super an. :] Musst du uns hier berichten.

Ich werde aber erstmal im grossen Hugendu... in München gucken, ob es ausliegt 😉 Dann kriegst ein Foto, Yalerie 😀
Ich bezweifle, dass es irgendwo ausliegt - geil wäre es schon. 🙂 Aber vielleicht passiert das ja noch irgendwann. Und das Foto wäre dann natürlich eine tolle Sache. 😀

Versandmeldung ... mein Buch kommt heute / spätestens Montag 🙂.
Ich hab' s quasi schon 😛😉:grin:.
Cool! *_* Hoffentlich magst du`s - ich will keine Betonsöckchen gestrickt bekommen. ;( :massaker: 😀
 
A

Werbung

Genau für solche Gelegenheiten ist es gedacht. Ich denke bei einer gewissen Katzen-Verrücktheit kommt es super an. :] Musst du uns hier berichten.


Ich bezweifle, dass es irgendwo ausliegt - geil wäre es schon. 🙂 Aber vielleicht passiert das ja noch irgendwann. Und das Foto wäre dann natürlich eine tolle Sache. 😀

Ja eeeeh klar, dass ich berichte 😀
Dauert aber noch bis November 🙄 kann die nicht früher Geburtstag haben? Ich bin doch da selber so wuselig, wenns ums Schenken geht :yeah:

Jetzt schau ich mal bei Neuheiten und Kinderbuch :aetschbaetsch1:

Darf ich dann von Lauri ein Bild ausdrucken und ne kleine Pfote ins Eck malen??? Quasi als Widmung und Autogrammkarte?? 😳 ...und dazu legen? :hmm:
 
Cool! *_* Hoffentlich magst du`s - ich will keine Betonsöckchen gestrickt bekommen. ;( :massaker: 😀

Wenn die Illustrationen genauso lustig sind wie auf deiner HP oder hier im F., dann mag ich es.

Und wenn nicht ... tjaaaaa, dann du *gluckgluck* 😛:grin:.


Nomos: Ich glaube, wir sind die ersten die es haben :yeah:.
 
@Gabi: Klar kannst du das machen. ^^ Und gefühlt ist November sowieso schneller da als uns lieb ist... zumindest wenn man es wettermäßig betrachtet. ^^

Und ich glaube auch, dass ihr es dann mit als eine der Ersten habt. 🙂 Ich weiß nur bisher von ein paar Leuten, dass sie es mittlerweile haben - die haben es aber glaube ich alle über den Buchhandel direkt bestellt und nicht bei amazon.

@KC: Ok, dann gehe ich davon aus, dass ich nicht untergehen werde. ^^ 😀 Dann wird es dir wohl gefallen. 😉


Bei amazon ist das Buch jetzt auch unter "Geschenkbücher > Weitere Anlässe & Themen > Tiere > Katzen" gelistet - ist doch mal eine sinnvolle Aktion. :] Wenn sie es nun noch hinkriegen die Altersempfehlung raus zu nehmen bin ich glücklich. ^^
 
Ich denke auch, dass du uns noch lange erhalten bleibst 🙂.
Morgen kommt der Postbote *hüpfhüpf* :yeah:.
 
Werbung:
So ich bin doch zu neugierig geworden und hab es mir jetzt auch schon bestellt 😀

Und ich weiß auch schon wen, der das an Weihnachten geschenkt bekommt😉
 
Ich habs auch bestellt....obwohl ichs eigentl erst im September bestellen wollte 😀
 
*Tadaaaa* ... Meins 😀.
 
Cool! *____* (Und geile Fingernägel! 😀)

@Lusci & Cha: Sehr brav. ^_^ Nein, freut mich wirklich!
 
Heute Morgen war' s im Briefkasten 🙂.

Geile Fingernägel ? 😕 ... *aaaahhh*, mein Nagellack *kicher*.
Alles Natur, kein Gel o. ä..
 
Werbung:
Meins ist heute auch angekommen. Ich lasse mir immer alles an die Arbeit schicken, aber hatte leider noch keine Zeit es zu öffnen. Bissl stressig heute am Montag.

Aber nachher wenn ich zu Hause bin wird gleich reingeschaut 😀
 
Ja, also alle mal die Briefkästen ausleeren! 😀 Vielleicht habt ihr auch Glück. ^^

Und gerne. 😉

Edit: Das war wohl zeitgleich. ^^ Katharina, da kannst du dich dann auf deinen Feierabend freuen. 😀
 
Meins! 😀

k-P8180036.jpg
 
Chrissy, schickst du mir deine Adresse per PN?
Wenn mein Büchlein ankommt will ichs gleich weiter zu dir schicken...."wegen Autogramm und so" 😀😀😀
Vllt mag Sookie ihre Stinkefüße mit raufbatschen und von Lauri ein feuchtes Näschen und von Leylah einen Zungenkuss ins Buch biddeeeee :pink-heart:😱😎
 
Habe mein Exemplar nach der Arbeit auch aus dem Briefkasten gefischt. 😀
 
Werbung:
Juhu krass - irgendwie habt ihr das im Forum schneller als meine FB - Abonnenten. 😳 Vermutlich war die Altuser-Mafia am Werk. =D *g* Ich hoffe jedenfalls, dass ihr mit dem Büchlein immer wieder was zum Schmunzeln habt. ^^

Chrissy, schickst du mir deine Adresse per PN?
Wenn mein Büchlein ankommt will ichs gleich weiter zu dir schicken...."wegen Autogramm und so" 😀😀😀
Vllt mag Sookie ihre Stinkefüße mit raufbatschen und von Lauri ein feuchtes Näschen und von Leylah einen Zungenkuss ins Buch biddeeeee :pink-heart:😱😎
Adresse dürfte raus sein per PN. 🙂 Ich bin nur ab kommenden DO bis DI nicht zuhause - also kann sich dann minimal verzögern. ^^ Du bekommst es aber wieder, keine Angst. =D Und ich schau mal was ich mit den Monstern hinkriege. :]

Ach ja... um es einfach mal für die Ewigkeit festzuhalten 😀 Irgendwie glaube ich nicht an die Richtigkeit dieser Anzeige, aber top sieht`s aus. ^^

19254395bk.png
 
Adresse dürfte raus sein per PN. 🙂 Ich bin nur ab kommenden DO bis DI nicht zuhause - also kann sich dann minimal verzögern. ^^ Du bekommst es aber wieder, keine Angst. =D Und ich schau mal was ich mit den Monstern hinkriege. :]

Ja danke, Chrissy 🙂

*FROIII FROIII FROIII* 😀

Sach amal....wann kommtn dit Interwjuuu 🙂p) ins Näääätz? I mog des guggn :grin:
 
Mein Duo wollte auch erst mal schauen und war sehr interessiert an dem Buch 😀

19255198ec.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben