Eigenes Buch veröffentlicht: Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz`

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
Huch, was aufregend. Das Fernsehen kommt zu dir nach Hause :wow: 😱 😀
Aber klar, die wollen die Miezen in natura sehen :glubschauge:

Immer schön kühlen, den Weisheitszahn, bzw. die Op.-Stelle, dann klappts auch mit der TV-Aufzeichnung :yeah:
Bringen die nicht auch ´ne Maske mit, also eine Fachfrau, die dich schminkt? Oder musst du das selber machen? *grübel`*
 
A

Werbung

So ... Buch gekauft *sich zufrieden zurücklehnt* :zufrieden:.
 
Ohne Signatur?! :oha:
 
Ich hab's auch schon bestellt...

Aber, wir können ja immerhin behaupten, die Autorin zu kennen 😎
 
Ihr seid´s schon ein lieber Haufen - ich mag euch! 😀 Bin jedenfalls sehr gespannt wie das Büchlein euch dann gefällt. ^^ Und wegen Unterschrift: Entweder ihr besucht mich ^^ oder schickt mir das Buch dann per Post und ihr bekommt es signiert zurück... vielleicht mit extra Häufchen von Sookie oder so. 😀

@doublecat: Das ist nur ein kleines Team bestehend aus Moderatorin und Kameramann... ich werd wohl selbst zusehen müssen mich ordentlich herzurichten. ^^ Aber wird schon klappen - zumindest Hamsterbäckchen schwillt wieder schön an. *__* 😀

Also mir gehts langsam auch wieder gut - Schmerzen erträglich, Migräneschub eingedämmt und vor allem endlich wieder was im Magen und Koffein im Blut. =D Jetzt bin ich wie ne Irre dabei die Bude aufzuräumen... +___+ Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es total schlimm hier aussieht und will mich da morgen net blamieren. 😳 😀
 
Werbung:
Ja Chrissy, zeig dich so wie du bist - eine chaotische Autorin :stumm:
Nein Spasssssssssss 😉

Du wirst dat schon alles supi machen, zumal deine 3 Schätze sowieso die volle Aufmerksamkeit haben werden 😀
 
Wie aufregend! 😱
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt und der TV-Beitrag den Verkauf deines Buchs ordentlich ankurbelt! 🙂
 
😀 Danke ihr Lieben!

So, jetzt sind die beiden Fernsehleutchen weg. Waren wirklich sehr nett und haben versucht mir die Nervosität zu nehmen - ich fürchte die kommt aber trotzdem rüber. Ich glaub beim Interview hab ich auch viel dahergebrabbelt... oh Gott. D: xD

Na ja, die Katzen waren wieder extrem vorzeigbar. Leylah hat sich hinter dem PC versteckt, Lauri unterm Sofa (männlich XD) und Sookie hat sich beim Filmen/Arbeiten dazwischen gedrängt und mich beschmust. Dann habe ich es über Bestechung aka Leckerlis versucht - hat relativ gut geklappt. Nur Sookie hat sich dann die komplette Tüte geschnappt, wie nen Hund geknurrt und schließlich ist alles in Fetzen geflogen als ich versucht habe es ihr wegzunehmen. xD Ja, ich hab meine Katzen voll im Griff. 😀

Sissy (also die Moderatorin) meinte sie weiß noch net wann es gesendet wird - sie versucht mir aber Bescheid zu geben und es käme dann auch in die Mediathek, sodass ich es verlinken kann. 😀
 
Das hört sich richtig aufregend an, über Sookie musste ich echt schmunzeln, hatte gerade Kopfkino:grin:
 
Na ja, die Katzen waren wieder extrem vorzeigbar. Leylah hat sich hinter dem PC versteckt, Lauri unterm Sofa (männlich XD) und Sookie hat sich beim Filmen/Arbeiten dazwischen gedrängt und mich beschmust. Dann habe ich es über Bestechung aka Leckerlis versucht - hat relativ gut geklappt. Nur Sookie hat sich dann die komplette Tüte geschnappt, wie nen Hund geknurrt und schließlich ist alles in Fetzen geflogen als ich versucht habe es ihr wegzunehmen. xD Ja, ich hab meine Katzen voll im Griff. 😀

Also ganz normales Katzenleben :grin: Finde ich gut, umso echter wirkt es dann im TV-Beitrag. 😉

Über Sookie musste ich aber auch herzhaft lachen, der kleine Räuber 😀
 
Werbung:
🙂 So wie es sich angehört hat wollten sie die "störende" Sookie auf jeden Fall mit in den Beitrag nehmen weil das ja so süß sei - also könnte euer Kopfkino bald Realität werden. 🙂 Bin schon richtig gespannt was das gibt. 😀
 
😀 hihi wie cool😀 Bin schon sehr gespannt😀
 
Ich hab es mir ja bei Amazon bestellt. Bei mir steht Liefertermin zwischen 20. und 25.08.
 
ich freue mich auch für dich und drücke die daumen das du viele bücher verkaufst.
ich werde es bestimmt demnächst auch bestellen und freue mich schon wenn dein beitrag gesendet wird und man das dann sehen kann:pink-heart:
lg pezi
ps: GW2 habe ich auch lange gespielt🙂
 
Werbung:
Super! 🙂

Gerade habe ich das bei Amazon gesehen: Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre

Das ist doch kein reines Kinderbuch? 😕 Oder doch?
 
Super! 🙂

Gerade habe ich das bei Amazon gesehen: Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre

Das ist doch kein reines Kinderbuch? 😕 Oder doch?

Kurz mit tablet antworten - also bitte Fehler ignorieren. ^^

Das ist noch ein Versehen in der Listung weil man wegen der Bilder davon ausging dass es ein Kinderbuch sei. Es ist aber definitv 6-99+ geeignet... 🙂 Mein Verlag hat mir versprochen, dass es noch korrekt aktualisiert wird - die DatenSynchronisation dauert wohl einfach. 🙁
 
Macht nix - das ist genau das richtige Geburtstagsgeschenk für meine Nachbarin, die genauso katzenirr wie wir ist!!! :yeah::yeah:

Ich werde aber erstmal im grossen Hugendu... in München gucken, ob es ausliegt 😉
Dann kriegst ein Foto, Yalerie 😀
 
Versandmeldung ... mein Buch kommt heute / spätestens Montag 🙂.

Ich hab' s quasi schon 😛😉:grin:.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben