Eigenes Buch veröffentlicht: Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz`

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke! 🙂 Hehe ne wurde es nicht... *schäm* Nur generell die "Life of Lauri" Community. Aber ich werde hier im Forum ja langsam richtig heimisch (müssen nur noch die Betonsöckchen weg *g*) - vielleicht kommt dann in der Fortsetzung auch eine Ode an euch. 😀

Hömma *Pffft - beleidigt die Arme vor der Brust verschränk* ... 😛😀.

Wegen Königscobra werden wir nun nicht berühmt. 🙁
 
Ohh toll, herzlichen Glückwunsch 🙂
Ich Freu mich für dich/euch
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich bin ein Fan von deinem Trio und finde die Fotos immer total schön. Hab es mir bei Amazon auch gleich auf die Wunschliste gesetzt.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Hast du einen Verlag gefunden oder wie bist du das Abenteuer "1. eigenes Buch" angegangen? Das ist ja nicht einfach, wie ich bei einer Freundin miterleben durfte.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
 
Um meinen diesbezüglichen Beitrag zu leisten, habe ich es eben bei Amazon bestellt. Wobei ich gestehen muss, dass mich die zu erwartende Lieferzeit schon auf die Folter spannt.
Top, danke! 🙂 Ich weiß allerdings nicht wie ernst man die "zu erwartende Lieferzeit" nehmen sollte. Als es gelistet wurde (ohne Vorschaubild und Leseprobe) waren es sogar 3 Wochen. 🙂 Normalerweise wird die Bestellung direkt an den Verlag übermittelt, der das dann druckt + rausschickt. Ich denke mal viel länger als eine Woche sollte das eigentlich nicht dauern. 🙂

Hömma *Pffft - beleidigt die Arme vor der Brust verschränk* ... 😛😀.
😀 *durch Haare wuschel*

Wooooooooooow klasse! Herzlichen Glückwunsch, ich muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch, ein eigenes Buch auf dem Buchmarkt *_* Will aaaaaaaaauuuuch...... :pink-heart:
Ich finde deine Comics total klasse, du hast es echt verdient :zufrieden:
Lieb von dir! 🙂 Prinzipiell kann das aber jeder - ein Hoch auf "Self-Publishing"! 🙂 Würdest du dann eher einen Roman schreiben wollen? ^^ Finde das voll interessant, wenn Leute solche tollen Wünsche haben. 🙂

:wow: Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich finde die Comics total klasse, so lebensnah
Den hast du dir auch verdient 😎
Danke schön! 😀 Ich glaub aber ich hab den Baileys gestern ziemlich schnell reingeschüttet... mir war so heiß danach und ich bin wie ein Eichhörnchen auf Speed durch die Wohnung gerannt. Ich glaub mein Freund hat schon Angst gekriegt. 😀

Wegen Königscobra werden wir nun nicht berühmt. 🙁
Ja, zieht ihr die Betonsöckchen über! 😀

Ohh toll, herzlichen Glückwunsch 🙂
Ich Freu mich für dich/euch
Danke! 😳

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich bin ein Fan von deinem Trio und finde die Fotos immer total schön. Hab es mir bei Amazon auch gleich auf die Wunschliste gesetzt.
🙂 Lieben Dank! ^^ Und freut mich total. 😀

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du einen Verlag gefunden oder wie bist du das Abenteuer "1. eigenes Buch" angegangen? Das ist ja nicht einfach, wie ich bei einer Freundin miterleben durfte.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Auch dir danke! 🙂 Ich hab dazu schon mal was ähnliches getippt - entschuldige bitte, dass ich es teilweise kopiere. :]

Einen Verlag zu finden ist nahezu unmöglich als Unbekannter. In der Regel nehmen die dann schon lieber Werke von "Promis" auf. Unbekannte Autoren können meist froh sein, wenn sie überhaupt mal eine Absage zurück bekommen - oft hört man wohl nie wieder was. ^^ Und wenn doch das Wunder geschieht, dass dein Buch veröffentlicht wird: Meist vergeht mindestens 1-2 Jahre, bis es dann letztendlich auf dem Markt erscheint.

Die Suche nach einem Verlag und diese Wartezeit haben mich doch sehr abgeschreckt und ich habe daher "Selbst-Publizieren" bei tredition.de gewählt. Man muss da zwar dann einmalig für die Buchveröffentlichung Geld zahlen (gibt da aber auch sehr günstige Anbieter, da kannst du sogar schon ab 20 Euro dein Buch publizieren). Tredition habe ich gewählt weil die zusätzlich auch entsprechend Marketing betreiben bzw. sich da auch ordentlich um dich als Autor kümmern. Wenn man einmal sowas macht, sollte es schon gescheit gemacht werden. :]
 
Werbung:
Lieb von dir! 🙂 Prinzipiell kann das aber jeder - ein Hoch auf "Self-Publishing"! 🙂 Würdest du dann eher einen Roman schreiben wollen? ^^ Finde das voll interessant, wenn Leute solche tollen Wünsche haben. 🙂

Na ja, also ich habe schonmal angefangen, ein Sachbuch über Katzen zu schreiben, um das Schreiben an sich etwas zu üben. Aber mein Traum ist ein Roman (Fantasy, aber mit realem Kontext). 😳
 
Ich wünsche dir reißenden Absatz und einen Riesenerfolg, was bei den tollen Comics aber bestimmt kein Problem sein wird. Tot toi toi!🙂
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg🙂!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg 🙂
 
Reife Leistung....herzlichen Glückwunsch.😀
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt jedenfalls einen Baileys auf Eis gemacht - Cheers! 🙂

Den haste Dir aber auch verdient!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. 🙂

Edit: bei Amazon gibt es schon die erste Rezension. Ich glaube, ich weiss wer das war. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls doch das Wunder geschieht und es mal direkt in einen Laden steht und ihr seht es... bitte, bitte macht ein Foto für mich! 😀

😀 Ich werd dann mal Montag die Fähigkeiten des örtlichen Buchhändlers (kleiner Einzelkämpfer) testen... 😉😛

Also am besten beim örtlichen Händler bestellen und ein Foto machen 🙂 Werde es bei meiner nächsten Bestellung auch berücksichtigen. 😉 Mag nimmer Bücher bei amazon bestellen und bei Thalia sieht man mich auch eher von hinten. 😳

Aber da ich ohnehin schon eine Liste mit Neuerscheinungen hab, die ich vorbestellen möchte, kommt Deins einfach mit drauf! 🙂

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg für das schöne Buch! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!
Saugeil!
 
Herzlichen Glückwunsch! :smile:
 
Gratuliere und ich hoffe, dass dein Buch ein Verkaufsschlager und Bestseller wird.🙂
 
Werbung:
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Buch!

Ich finde das einfach großartig und auch sehr mutig.

Wer soviel Talent hat, sollte das auch mit anderen teilen und vorallem diese Liebe die dahinter steckt... Ich bin begeistert und werde im September das Buch kaufen, denn ich möchte auch ein Teil von Life of Lauri werden 😉

Hier sind alle Daumen und Pfötchen für einen super Start gedrückt und wirklich HUT AB vor dieser wahnsinns Leistung.

:yeah:
 
Das ist ja echt toll, herzlichen Glückwunsch.🙂

Wünsche Dir, dass das Buch ein echter Verkaufsschlager wird.:yeah:
 
Ich spare es mir mal jeden einzeln zu zitieren: Aber ich danke euch allen von Herzen! Bedeutet mir wirklich viel, dass ihr da so schön mitfiebert. 🙂 ist wirklich gerade total aufregend. ^_^ Bin echt gespannt was so die nächste Zeit alles auf mich einprasselt. 😀

Na ja, also ich habe schonmal angefangen, ein Sachbuch über Katzen zu schreiben, um das Schreiben an sich etwas zu üben. Aber mein Traum ist ein Roman (Fantasy, aber mit realem Kontext). 😳
Und das Sachbuch fertig stellen ist keine Option? 😉 Ich würde aber auch den Roman kaufen wenn du es denn tatsächlich realisierst. Kreativität unterstütze ich gerne. 🙂

Oh Gratulation, das lese ich ja erst jetzt!

Aber das Wichtigste: Immer ganz viel Spaß bei neuen Inspirationen und Ideen. In das Buch werde ich auf jeden Fall einen Blick (mehrere) werfen 😀
Danke! 😀 Bekloppte Ideen finden sich laufend... hier ist ja immer Halli Galli. Und wenn der normale Alltag nicht reicht, erfinde ich halt neue Katzen-Sternzeichen. =D

Edit: bei Amazon gibt es schon die erste Rezension. Ich glaube, ich weiss wer das war. 😉
Also ICH nicht - ich würde mir natürlich mehr huldigen. ^^ Ich wüsste aber gerne wer das war... ich finde es nämlich sehr süß. Schade nur, dass es gleich wieder madig kommentiert wird (wobei es sogar nachvollziehbar ist - aber wer will schon was schlechtes hören? 😀). Bin sehr gespannt wenn die Leute ihr Buch haben und dann auch darauf beziehende Rezensionen schreiben (können)... ich hoffe so sehr, dass sie das Buch mögen. *_+

Also am besten beim örtlichen Händler bestellen und ein Foto machen 🙂 Werde es bei meiner nächsten Bestellung auch berücksichtigen. 😉 Mag nimmer Bücher bei amazon bestellen und bei Thalia sieht man mich auch eher von hinten. 😳

Aber da ich ohnehin schon eine Liste mit Neuerscheinungen hab, die ich vorbestellen möchte, kommt Deins einfach mit drauf! 🙂

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg für das schöne Buch! 🙂
Freut mich zu hören! Danke! 🙂 Und hast du keine gute Erfahrungen mit Bücher über amazon/thalia gemacht? *_+ Ich war da bislang erstaunlicherweise immer zufrieden - vor allem ging es sehr schnell.

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Buch!

Ich finde das einfach großartig und auch sehr mutig.

Wer soviel Talent hat, sollte das auch mit anderen teilen und vorallem diese Liebe die dahinter steckt... Ich bin begeistert und werde im September das Buch kaufen, denn ich möchte auch ein Teil von Life of Lauri werden 😉

Hier sind alle Daumen und Pfötchen für einen super Start gedrückt und wirklich HUT AB vor dieser wahnsinns Leistung.

:yeah:
<3 *einfach mal drück* 🙂
 
Und das Sachbuch fertig stellen ist keine Option? 😉 Ich würde aber auch den Roman kaufen wenn du es denn tatsächlich realisierst. Kreativität unterstütze ich gerne. 🙂
Danke 🙂 Fertigstellen werde ich es schon irgendwann, aber obs dann wirklich in den Handel kommt ... 😕
Freut mich zu hören! Danke! 🙂 Und hast du keine gute Erfahrungen mit Bücher über amazon/thalia gemacht? *_+ Ich war da bislang erstaunlicherweise immer zufrieden - vor allem ging es sehr schnell.
Das Problem bei Amazon ist, dass die Mitarbeiter sklavenartig arbeiten müssen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben