Eigenes Buch veröffentlicht: Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz`

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe diiiiie Idee: Yaleri signiert für jeden von uns ein Exemplar und sendet es uns dann zu 🙂 ... :pink-heart:.

Dann haben wir in unseren Bücherschränken ein Buch original vom Autor signiert *hüpf* 🙂.
 
A

Werbung

Ich habe diiiiie Idee: Yaleri signiert für jeden von uns ein Exemplar und sendet es uns dann zu 🙂 ... :pink-heart:.

Dann haben wir in unseren Bücherschränken ein Buch original vom Autor signiert *hüpf* 🙂.

Jaaaa gute Idee :pink-heart:
 
Ich habe diiiiie Idee: Yaleri signiert für jeden von uns ein Exemplar und sendet es uns dann zu 🙂 ... :pink-heart:.

Dann haben wir in unseren Bücherschränken ein Buch original vom Autor signiert *hüpf* 🙂.

Die Idee ist wirklich toll :pink-heart:
 
😀😉 😎 Wäre ein Geschäft - für uns.
Nur ob Yalerie... nun, ja. Lässt sich das vielleicht unter Marketingkosten absetzen?
😉😛
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
 
woow wie klasse. gratuliere:yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Ich habe diiiiie Idee: Yaleri signiert für jeden von uns ein Exemplar und sendet es uns dann zu 🙂 ... :pink-heart:.

Dann haben wir in unseren Bücherschränken ein Buch original vom Autor signiert *hüpf* 🙂.

Ich finde die Idee auch toll.

Also Chrissi, zück schon mal den Kugelschreiber! 😀
 
Ich musste gerade grinsen, weil ich deinen Post in der Guild Wars Gruppe las..😉

Wiedererkennungswert ist gegeben..🙂
 
Ich finde die Idee auch toll.

Also Chrissi, zück schon mal den Kugelschreiber! 😀
Komisch, dass sich Yaleri zu dem Vorschlag noch nich geäussert hat :grin:.
Sie wird wohl vor Panik in Ohnmacht gefallen sein :muhaha:.
 
Oder sie lässt vorsichtshalber schon mal einen Stempel anfertigen. :stumm:

:grin:

Oder so 😀.


Yaleri: 'ne Buchsendung kostet nur ganz kleines Geld *kicher* :grin:.





Ich hoffe du weisst, dass das ein Spässle ist !
 
Werbung:
Können wir gerne machen. 😀 Nur müssten wir gucken wie. Ich kann es mir aktuell nicht leisten mehr Bücher zu bestellen, da ich noch nicht mal die Veröffentlichungskosten drin hab. :[

Alternativ was immer geht: Exemplar kaufen, mir per Post schicken und ich schicks zurück. Ist aber natürlich doof aufwendig. =(

Ich schreib heute dem Fernsehteam zurück und bekunde auf jeden Fall mein Interesse. ^^ Nur hoffe ich, dass die sich auch auf einen Termin nächste Woche einlassen. Ich hab heute nen Weisheitszahn raus gekriegt und schau aus wie frisch verprügelt (und fühl mich auch so ._.).

Edit: @KC (klingt immer so wie nen Rappername ^^): Ach was, wäre durchaus möglich. 😉 Paar meiner Webfreunde machen es so wie oben beschrieben. 😀
 
Werbung:
Oh das mit dem Guild Wars Beitrag hab ich erst jetzt gesehen. *lol* ^^ Finde ich echt lustig,... die Welt ist wirklich klein. =D

So... hab mit der Fernsehmitarbeiterin telefoniert - am Donnerstag kommen sie her um den Beitrag zu drehen. Ich seh schon Sookie an der Kameralinse hängen... 😀 Hoffentlich ist bis dahin mein Gesicht wieder abgeschwollen.... :massaker: *sexy* Ist zwar Regionalfernsehen aber sie haben auch eine Mediathek - ich denke ich kann es euch dann verlinken. :]

@KC ( 😀 ): Na Betonsöckchen sind doch definitiv böse. 😀
@Claudia: Ach was, hau rein. 😀 (Dann bleibt das Thema oben... =P)
 
Hach wat aufregend, du kommst in' s Feeeernsehen 🙂.


Nix da, Söckchen sind schick 😛😉🙂.
 
Hach wat aufregend, du kommst in' s Feeeernsehen 🙂.

Ja echt, voll spannend! Yaleri goes Hollywood :omg:
Nein, im Ernst, ganz viel Erfolg und Spaß dabei und Daumen sind gedrückt, dass bis dahin dein hübsches Gesicht wieder im Lot ist. 🙂
Gerne verlinken!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben