Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I
Freut mich zu hören! Danke! 🙂 Und hast du keine gute Erfahrungen mit Bücher über amazon/thalia gemacht? *_+ Ich war da bislang erstaunlicherweise immer zufrieden - vor allem ging es sehr schnell.
Ausbaufähig? Immer. 😀 Die anderen Richtungen würden mich aber auch interessieren. *gg* Und lieben Dank. 🙂Yaleri, ich finde, du besitzt Talent und es ist ausbaufähig, nicht nur in Richtung Bücher 😀
Mal sehen, wo ich in Zukunft noch so auf deine Zeichnungen stoße. Jetzt drücke ich erst mal die Daumen für einen Erfolg des Buches!
Also bestellbar ist es dann auf jeden Fall wenn man es bei tredition.de oder bod.de verlegen lässt (andere Anbieter gibts wohl auch, die hab ich aber net im Kopf ^^)... ob es in den Handel kommt ist natürlich eine andere Sache. Aber allein die Vorstellung ist schon mega. 😀Danke 🙂 Fertigstellen werde ich es schon irgendwann, aber obs dann wirklich in den Handel kommt ... 😕
Ja ist denn schon Weihnachten? 😀 =PDas ist ja super! Die drei Süßen in einem eigenen Buch- herzlichen Glückwunsch auch von mir
Vielleicht gibts das hier zu Weihnachten... pssst😛
Kann man verstehen... ich finde da auch nicht alles toll, was da abgeht. =( Aber die Option, die sich jetzt bietet, nutze ich einfach. Wenn es das Buch vielleicht dann auch mal im kleinen Laden um die Ecke gibt: Umso besser. 😀 Ich hab auch schon überlegt ob ich hier mal in ein lokales Buchgeschäft mit einem Exemplar reinspazier... und für die Überzeugungskraft vielleicht noch mit einer (Wasserspritz)Pistole. 😀Thalia mag ich einfach nicht unterstützen, das hat aber andere Hintergründe. Bei amazon bestelle ich seit einigen Wochen/Monaten nicht mehr. Vorher hab ich das sehr rege genutzt und mit rege meine ich auch rege. Irgendwoher muss mein SuB (*seufz*) ja kommen. Dann hat amazon einige Geschäftsstrategien gefahren, die ich nicht gutheiße und ich hab mir Gedanken gemacht, dass ich es eigentlich total toll finde, eine Buchhandlung in meiner "Hood" 😀 zu haben und das auch so bleiben soll. Jetzt arbeiten er und ich daran, dass er sich auf mich einstellen kann. 🙂
Unter anderem hatte das übrigens mit Lieferfristen zu tun und traf Verlagsgruppen. 😉 Heißt, es ist teilweise so, dass amazon länger zum Liefern braucht, als der kleine Buchladen an der Ecke.
Außerdem wolltest Du doch Dein Buch im Buchhandel sehen *grins*
Finde ich gut. 🙂 (Solang du meine "Wir übernehmen die Weltherrschaft" Strategie unterstützt... 😀 ) Und lieben Dank, ich hoffe dir gefällt das Buch dann. 😳Oh wie toll, dass das was geworden ist. Ich wollte deine genialen Comics ja immer als Buch sehen. Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch 🙂
Auch ich werde mir das Buch im Buchhandel um die Ecke bestellen, weil ich Amazon und seine "Wir-übernehmen-die-Weltherrschaft-Strategien" schon ganz lange nicht mehr unterstütze.
Heute habe ich hier in Berlin noch gelesen: "Koof im Kiez" und genau, das mache ich auch 🙂
Kann man verstehen... ich finde da auch nicht alles toll, was da abgeht. =( Aber die Option, die sich jetzt bietet, nutze ich einfach. Wenn es das Buch vielleicht dann auch mal im kleinen Laden um die Ecke gibt: Umso besser. 😀 Ich hab auch schon überlegt ob ich hier mal in ein lokales Buchgeschäft mit einem Exemplar reinspazier... und für die Überzeugungskraft vielleicht noch mit einer (Wasserspritz)Pistole. 😀
<3 *einfach mal drück* 🙂
Ja ist denn schon Weihnachten?
Keine Sorge, hab das auch net persönlich aufgefasst sondern auf amazon hin gerichtet. :]Oje, falls Du das jetzt als Kritik meinerseits verstanden hast, dann tut es mir leid - so war das gar nicht gemeint und auch gar nicht an Dich gerichtet.
Im übrigen hat es ein Autor genau so gemacht, der zu Beginn des Jahres seinen Job aufgegeben hat, um sich Vollzeit der Schreiberei zu widmen. 🙂 Also rein in die Buchhandlungen und einfach mal fragen. Erhöht auch nochmal die Reichweite. 🙂
Ich verzeihe dir Liebes... wenn du mind. 10 Exemplare kaufst. =P *spaß* Aber ich hab mich schon ein bisschen gewundert wo du abgeblieben bist. ^^ Willkommen zurück. 😉Ja Mensch da ist man mal nicht online und dann sowas. 😱
Wahnsinn 😱 herzlichen Glückwunsch 😉
<3 *dich einfach mal zurück drück* 🙂
Der Satz in das Bewusstsein aller Katzenliebhaber. 😀 Man muss ja sagen, dass man wohl den Stil mögen muss und den Humor. Aber wenn es viele anspricht wäre das natürlich prima. 🙂Man kann nicht früh genug nach Geschenken suchen 😳
Außerdem ist dein Buch ja wohl DAS Präsent für Katzenfans 😀
Keine Sorge, hab das auch net persönlich aufgefasst sondern auf amazon hin gerichtet. :]
Das mit dem Autor ist mutig - aber bewunderswert. Ich finde es immer toll wenn Leute sich trauen für ihren Traum auch mal Risiken einzugehen. Hatte der Autor denn letztendlich Erfolg, weißt du da Näheres?
Lieben Dank. 🙂 Und äh ja... ich gebe mir Mühe. 😀 Da müssen dann aber definitiv andere Bücher mit helfen, damit die voll wird. Aber so eine reine Katzen-Sektion hätte sicher was. ^^Und mach bitte weiter. Die zweite Regalwand ist schon geplant und soll gefälligst auch bestückt werden!!!😀
Tolle Geschichte! 🙂 Also die Option mit den lokalen Buchhandlungen merk ich mir. ^^ Idee wäre auch zur Buchmesse zu fahren und da mal einen Stand zu nehmen. 😀Ja hatte er. 🙂 Er hat damals ein Buch (sein erstes) geschrieben und hat dafür nur Absagen von Verlagen bekommen. Daraufhin hat er eine kleine Auflage selbst drucken lassen und ist damit von Buchhandlung zu Buchhandlung und hat eigentlich immer nur gefragt, ob er die hinstellen könnte sozusagen in Kommission geben und das haben einige gemacht und so wurde doch noch ein Verleger auf ihn aufmerksam. Er schrieb weiter und ist dann zuerst auf Teilzeit gegangen und in diesem Jahr dann komplett aus seinem früheren Beruf raus. In diesem Jahr sind glaub ich schon 2 Bücher von ihm erschienen und eins ist abgeben und somit quasi "in the making". 😉
Also, wer weiß was bei Dir noch alles passiert. 😉 🙂
Jetzt echt? Da fallen mir auf einen Hieb gleich mehrere ein.
Potential sehe ich da schon, die Frage ist, wo du hin willst und welcher "Markt" für dich offen ist. Wobei du noch so jung bist, da würde ich an deiner Stelle verschiedene Sparten ausprobieren. Oder mir Zeit lassen, weil mich nichts drängt. Hauptsache, es macht Spaß und sichert ein Ein- und Auskommen 😀
😀 Ich habe mir das jetzt irgendwie zu Ars**azon ergänzt. 😀 Aber freut mich sehr! Bin gespannt, was du dann dazu sagen wirst. ^^Ich reihe mich mal ein: herzlichen Glückwunsch!
So schöne Comics müssen einfach veröffentlicht werden.
Werd es gleich mal bei A*azon bestellen 🙂
*lol* Ja mal sehen, hätte schon was. Zumindest so Lauri Kuscheltierchen wären doch wirklich niedlich... 😀 Lieben Dank! 😀Wow, das ist ja toll, deine Katzen werden berühmt
Glückwunsch zum Buch und viel Erfolg!
... Jetzt habe ich ne Anfrage von nem regionalen Fernsehsender... HILFE! 😀 😀 😀 Ich weiß noch gar net was ich da zurück schreibe. ^^
Ich muss euch was erzählen. *g* Gestern Abend habe ich die Veröffentlichung noch in einer regionalen Facebookgruppe geteilt - die haben zwar nix mit Katzen zu tun aber ich dachte vielleicht ist es so auf regionaler Ebene trotzdem interessant. Jetzt habe ich ne Anfrage von nem regionalen Fernsehsender... HILFE! 😀 😀 😀 Ich weiß noch gar net was ich da zurück schreibe. ^^