Eigenes Buch veröffentlicht: Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz`

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
Ja danke, Chrissy 🙂
*FROIII FROIII FROIII* 😀
Sach amal....wann kommtn dit Interwjuuu 🙂p) ins Näääätz? I mog des guggn :grin:
Ich hab keine Ahnung. Ab und an hoffe ich gar nicht. 😀 *g* Ne ich schau schon immer wieder mal in der Mediathek des Senders nach (für den Fall, dass man vergisst mir Bescheid zu sagen). Ihr werdet es nicht verpassen. ^^

Mein Duo wollte auch erst mal schauen und war sehr interessiert an dem Buch 😀
19255198ec.jpg
Süß! 😀 *Idee für den Nachfolger... Einband aus Sisal... gleich notieren* 😀
 
A

Werbung

Ich muss leider zugeben, 2 Minuten nicht aufgepasst jetzt hat es angefressene Ecken. 😉
 
Heißt wohl die Miezen reissen sich drum - passt doch. Da kann ich mir schlechtere Szenarien vorstellen. 😀

@Cha: Dann würden sie nicht mehr so entspannt da stehen. *g* (Eigentlich hat die Sookie ja keine Stinkefüße... aber psssst!)
 
@Cha: Dann würden sie nicht mehr so entspannt da stehen. *g* (Eigentlich hat die Sookie ja keine Stinkefüße... aber psssst!)

Nee, ich weiß, es sind Knutsche-Füße :pink-heart:
Aber das Wort Stinkefüße bekommt bei Sookie eine sehr niedliche Bedeutung *schwärm*
 
Isis hatte das Buch auch schon am Wickel. Ich konnte es aber rechtzeitig vor abgefressenen Ecken retten 😀.
 
Sooo... ich reih mich dann auch mal ein😀

19261453gn.jpg
 
Werbung:
:wow: Warum entdecke ich das jetzt erst???

*bindannmalwegBuchbestellen*


Glückwunsch! und weiterhin viel Erfolg! :grin:
 
Nee, ich weiß, es sind Knutsche-Füße :pink-heart:
Aber das Wort Stinkefüße bekommt bei Sookie eine sehr niedliche Bedeutung *schwärm*
*hihi* Ich weiß genau was du meinst. =D

Isis hatte das Buch auch schon am Wickel. Ich konnte es aber rechtzeitig vor abgefressenen Ecken retten 😀.
Also wenn die Miezen drauf abfahren, muss es ja gut sein. ^^ Isis stelle ich mir dabei aber auch so richtig niedlich vor wenn sie den Kopf dran reibt. =D

Sooo... ich reih mich dann auch mal ein😀

19261453gn.jpg
Das ist ja so niedlich! *-* Ich hab schon überlegt ob ich ein Album anlege mit den tollen Fotos vom Buch... wäre sicher eine schöne Erinnerung. 🙂 Hättet ihr (ich sprech mal alle an, die hier ein Foto geteilt haben) da was dagegen? *_*

:wow: Warum entdecke ich das jetzt erst???
*bindannmalwegBuchbestellen*
Glückwunsch! und weiterhin viel Erfolg! :grin:
Juhu! 🙂 Danke dir! Bin gespannt wie schnell es bei dir da ist - angeblich ist es ja auf Lager. 😀


Mal etwas, das nur halb damit zu tun hat: Hat jemand von euch Erfahrungen wie schnell/ob das Magazin "Geliebte Katze" auf Post reagiert? ôO
 
Hab's gestern bekommen und amüsier mich königlich :grin:
Wenn ich darf, würd ich's dir auch gern für ein Autogramm und ein paar Füßchenabdrücke schicken 🙂
 
Hab's gestern bekommen und amüsier mich königlich :grin:
Wenn ich darf, würd ich's dir auch gern für ein Autogramm und ein paar Füßchenabdrücke schicken 🙂
Das freut mich total - danke Claudia! 🙂
Adresse hab ich dir per PN geschickt. ^^

Und weil es gerade passt: Ganz frische Veröffentlichung:

werwardas2.png
 
Also wenn die Miezen drauf abfahren, muss es ja gut sein. ^^ Isis stelle ich mir dabei aber auch so richtig niedlich vor wenn sie den Kopf dran reibt. =D

Kopp dran reiben ? Wäre schön, wenn' s so gewesen wäre.
Näääää, die kleine *Schlampe* hat es mit den Füssen bearbeitet ( drauf rumgekratzt, weils so schön glatt ist ) und wollte dann direkt die Ecken ankauen. Sie hat mit einer Pfote den Buchdeckel hochgehoben und dann direkt ran mit der Kauleiste :grummel:.



Album ? Von mir aus: Ja.
 
Werbung:
Kopp dran reiben ? Wäre schön, wenn' s so gewesen wäre.
Näääää, die kleine *Schlampe* hat es mit den Füssen bearbeitet ( drauf rumgekratzt, weils so schön glatt ist ) und wollte dann direkt die Ecken ankauen. Sie hat mit einer Pfote den Buchdeckel hochgehoben und dann direkt ran mit der Kauleiste :grummel:.
Wenn es dich beruhigt - bei uns wurde auch ordentlich drauf rumgetretelt. Komischerweise auf der matten Version (hab einen Probedruck machen lassen und da war der Deckel eben noch matt) wesentlich mehr. oô Knabbern habe ich dann aber auch verhindert - die Probedruck Version bzw. das erste Exemplar überhaupt wollte ich bei 5000 Likes verlosen. Wenn das komplett zerfleddert wäre, käme das sicher nicht mehr so toll. 😀

Und Isis ist halt eine kleine Göttin... die darf das schon. =D
 
Wenn es dich beruhigt - bei uns wurde auch ordentlich drauf rumgetretelt. Komischerweise auf der matten Version (hab einen Probedruck machen lassen und da war der Deckel eben noch matt) wesentlich mehr. oô Knabbern habe ich dann aber auch verhindert - die Probedruck Version bzw. das erste Exemplar überhaupt wollte ich bei 5000 Likes verlosen. Wenn das komplett zerfleddert wäre, käme das sicher nicht mehr so toll. 😀

Und Isis ist halt eine kleine Göttin... die darf das schon. =D

Sie hat nicht getretelt, sondern wie 'ne Blöde drauf rumgekratzt :grummel:.
Sie mag eh alles, was glatt ist.


Göttin ? *Augenbraue hebt*.
Neben mir gibt es keine weitere Göttin hier im Hause Cobra & Co.
 
*löl* 😀

Ich stelle mir grad Isis vor beim Tippen einer Kundenrezension: "Buch eignet sich hervorragend als Kratzbrett." 😀

Und natürlich... KC... neben dir gibt es keine anderen Götter hier! 👽 *ängstlich auf Betonsöckchen schaut*
 
*löl* 😀

Ich stelle mir grad Isis vor beim Tippen einer Kundenrezension: "Buch eignet sich hervorragend als Kratzbrett." 😀

Und natürlich... KC... neben dir gibt es keine anderen Götter hier! 👽 *ängstlich auf Betonsöckchen schaut*

Der hau ich das Fell von den Ohren :grummel:.


Öhm du brauchst keine Angst haben *durch die Haare wuschel*.
Ich sprach von *im HAUSE Cobra & Co* ... also bei mir zu Hause *nick* 🙂.
 
Das ist ja so niedlich! *-* Ich hab schon überlegt ob ich ein Album anlege mit den tollen Fotos vom Buch... wäre sicher eine schöne Erinnerung. 🙂 Hättet ihr (ich sprech mal alle an, die hier ein Foto geteilt haben) da was dagegen? *_*

Gegen Gebühr klar.....😀

Nene, kein Problem, kannste ruhig machen 🙂 zumindest was mich betrifft.
 
Werbung:
Yaleri;4704323 Das ist ja so niedlich! *-* Ich hab schon überlegt ob ich ein Album anlege mit den tollen Fotos vom Buch... wäre sicher eine schöne Erinnerung. :) Hättet ihr (ich sprech mal alle an hat gesagt.:
Ich hab auch nichts dagegen 😀
 
Cool! ^_^ Dann such ich das mal alles zusammen und mach das bei Zeiten. 😀


Es gibt wieder Neuigkeiten! 🙂 Also einen schriftlichen Beitrag gibt es jetzt - mit äußerst intelligent dreiguckenden Miezen. Ich denke fast, dass es dann heute ausgestrahlt wird... *bibber* 😀'

19270684tr.jpg
 
Ja, cool!!! 🙂 🙂 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben