Eigenes Buch veröffentlicht: Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz`

  • Themenstarter Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum Beginndatum
:yeah::omg::omg: ach du lieber Himmel ist das gelungen :grin:

Genial Chrissi!!!! Ja ich schmeiss mich ja gleich weg! Suuuuper :yeah:

Achso... Würde mit der Flyer-Kette und unserem Katzencafe in München mitmachen 😉
 
A

Werbung

Wie süß Chrissi :pink-heart: Ui, ui, ui 😳 Hihi, komme aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus.

Ich bin auf die Flyer sehr gespannt.
 
Um Nägel mit Köpfen zu machen und weil ich mich nicht vordrängeln wollte, habe ich noch einmal zurückgelesen. Lusci, Strandkatze und Gabipaule hatten sich vor der Idee zur "Wanderpaket"-Aktion bereiterklärt Flyer zu verteilen. Danach ich, Heirico und Arosa582. Wäre jeder mit dieser Reihenfolge so einverstanden? Oder hast du, Yaleri, dir schon einen genauen Plan gemacht? Dann entschuldige bitte, dass ich vorgeprescht bin (kann ja auch sein, dass sich jemand bei dir auch per PN gemeldet hat).

😉 Yaleri, ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass du Geschenke oder Dankeschön in materieller Form zeitlich nicht geschafft hast.

Sind jetzt im Buchpaket die Aufkleber mit drin? Dann könnten wir uns die nämlich jeweils selber auf die Flyer kleben.
Das Vorpreschen ist super! Liege nämlich erkältungsmäßig halbwegs flach und bin froh über alles, was mir abgenommen wird grade. ^^ Danke für die Liste! Per PN hat sich außer chiara (die ja die Reihe "anführt") und Nomos (der dann noch einspringen würde, wenn wir noch was über haben) erst mal keiner gemeldet.

Aufkleber sind jetzt keine extra dabei. 250 Flyer gesamt, 100 davon mit Buch-Schriftzug. Ich hatte ja keine richtigen "Aufkleber" sondern habe den Schriftzug ausgedruckt und mit Tesa festgepappt. 😀 Euch da auch noch Arbeit aufzuhalsen, musste jetzt ja nicht sein. Nehmt dann einfach von jedem "Modell" was euch so taugt. 🙂

Wie süß Chrissi :pink-heart: Ui, ui, ui 😳 Hihi, komme aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus.

Ich bin auf die Flyer sehr gespannt.
Die sind absolut hochwertig beklebt... wirst sehen. XDDD

:yeah::omg::omg: ach du lieber Himmel ist das gelungen :grin:

Genial Chrissi!!!! Ja ich schmeiss mich ja gleich weg! Suuuuper :yeah:

Achso... Würde mit der Flyer-Kette und unserem Katzencafe in München mitmachen 😉
Katzen-Café... *neid* Ich will da ja unbedingt mal hin. Ist bestimmt echt toll da, oder? ^^
 
Ich frage auch mal bei meiner TA nach, ob ich Flyer auslegen darf.
 
Wer bekommt denn die Flyer nach mir?

chiara schickt die Flyer wohl Montag oder Dienstag zu mir, dann hätte ich Donnerstag/Freitag Zeit sie weiter zu schicken (je nachdem, wann sie bei mir eintrudeln) 😉

Bräuchte da mal eine Info, weil ich dann die Adresse von dem User benötige 😳
.......
Edit:
Ist Lusci die Nächste?
 
Ich frage auch mal bei meiner TA nach, ob ich Flyer auslegen darf.
🙂 Coole Sache, danke!

Yaleri, gute Besserung und kurier dich aus! Und die Liste würden wir nach Cha Ginger jetzt so übernehmen, ich zitiere mich:

und Nomos, wenn noch etwas übrigbleibt😀. Das alles können wir bestimmt eigenverantwortlich über PN klären. Jeder der sein Paket erhalten hat, meldet sich dann beim Nachfolger zwecks Adresse und verschickt es. Ich freue mich, dass wir dir, Yaleri, so helfen können.
Danke für die Besserungswünsche! Leider bin ich immer noch nicht so richtig auf der Höhe... aber heißt ja auch bzgl. Erkältung: "3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie und 3 Tage geht sie". 😀 Also ist es hoffentlich bald rum. Es nervt nämlich nur noch so schlapp herumzuhängen.

Wer bekommt denn die Flyer nach mir?

chiara schickt die Flyer wohl Montag oder Dienstag zu mir, dann hätte ich Donnerstag/Freitag Zeit sie weiter zu schicken (je nachdem, wann sie bei mir eintrudeln) 😉
Ja, nach dir wäre Lusci.

Hallo Cha Ginger,
leider nur kurz, da wenig Zeit: Ja. Danach Strandkatze, Gabipaule usw.. Ich wollte sie nicht übergehen, da sie das Verteilen auch gut fanden. Vielleicht gibt es aber noch Änderungsvorschläge?
LG
Nein ich denke das passt - ich habe es jetzt auch noch mal notiert:

  • chiara
  • Cha Ginger
  • Lusci
  • Strandkatze
  • Gabipaule
  • Heirico Arosa582
  • Andrea64
  • Nomos (wenn was über bleibt ^^)
 
Werbung:
Ich muss erst nochmal nach hinten nachlesen *pfeif* 😳
War paar Tage nicht da.

Aber erstmal gute Besserung Chrissi!!! 😉

Und dann schick ich der Strandkatze nachher mal meine Adresse - was ich jetzt auf die schnelle rausgelesen habe.
Fotos mach ich dann auch vom Katzen-Cafe :yeah: ich war da nämlich selber noch nie :sad:

Zeit wirds!! 😀
 
Ich muss erst nochmal nach hinten nachlesen *pfeif* 😳
War paar Tage nicht da.

Aber erstmal gute Besserung Chrissi!!! 😉

Und dann schick ich der Strandkatze nachher mal meine Adresse - was ich jetzt auf die schnelle rausgelesen habe.
Fotos mach ich dann auch vom Katzen-Cafe :yeah: ich war da nämlich selber noch nie :sad:

Zeit wirds!! 😀
Danke. ^^ 🙂
Und das mit dem Katzen-Café gibt bestimmt einen extra Thread, oder? 🙂 Den musste mir dann bitte per PN verlinken - sonst übersehe ich das dann letztendlich noch. 😳

Weiterhin gute Besserung für dich, Yaleri und schlaf dich mal gut aus.

Hast mich nach Gabipaule vergessen 😛

Oder ist es wegen dem hier?

Aber weil ich ja das gepostet habe, dachte ich, ich bin dabei.

Edit: Ich werd hier schon noch für Verwirrung sorgen, lach...
Die Verwirrung ist komplett. =D
Nein, dann sieht die Liste natürlich so aus... 😉

  • chiara
  • Cha Ginger
  • Lusci
  • Strandkatze
  • Gabipaule
  • wuschelkatze
  • Heirico
  • Arosa582
  • Andrea64
  • Nomos (wenn was über bleibt ^^)
 
Hu Hu Chiara *winkt*
Dein Postfach ist voll!

Ich darf Flyer auslegen, wie wollen wir uns verabreden?
 
Ich habe auch noch keine Flyer erhalten.....
 
Nur ganz kurz ich hab mich mit Andrea64 kurzgeschlossen und wir treffen uns demnächst zur Übergabe - die Flyer für sie nehm ich schon mal raus und der Umschlag geht jetzt weiter an Cha Ginger.

Für die Verzögerung möchte ich mich allerdings bei allen Wartenden und unserer kreativen Zeichnerin entschuldigen und kann nur damit begründen, dass ich ein (wichtiges) Vorstellgungsgespräch hatte um endlich meiner nicht so heißgeliebten Arbeitsstelle zu entfliehen und daher da meine Prioritäten etwas anders setzen musste. Entschuldigung. 🙁
 
Werbung:
Alles gut, meine Liebe 🙂
Ich freue mich auf die Flyer und habe Lusci schon nach der Adresse gefragt, damit die Flyer ihre Runde machen.
 
  • chiara trifft sich mit Andrea64
  • Cha Ginger
  • Lusci
  • Strandkatze
  • Gabipaule
  • wuschelkatze
  • Heirico
  • Arosa582
  • Nomos (wenn was über bleibt ^^)

Dann korrigiere ich mal die Liste. Ich schicke dann also an Nomos (wenn was übrig bleibt).
 
Dann korrigiere ich mal die Liste. Ich schicke dann also an Nomos (wenn was übrig bleibt).
Danke! 😀

Für die Verzögerung möchte ich mich allerdings bei allen Wartenden und unserer kreativen Zeichnerin entschuldigen und kann nur damit begründen, dass ich ein (wichtiges) Vorstellgungsgespräch hatte um endlich meiner nicht so heißgeliebten Arbeitsstelle zu entfliehen und daher da meine Prioritäten etwas anders setzen musste. Entschuldigung. 🙁
Ist überhaupt kein Problem - mach dir keinen Kopf! Das kennt jeder von uns, dass man irgendwie zu nix kommt weil etwas Wichtiges ansteht. Ich hoffe, dass das Vorstellungsgespräch gut lief. 🙂

Alles gut, meine Liebe 🙂
Ich freue mich auf die Flyer und habe Lusci schon nach der Adresse gefragt, damit die Flyer ihre Runde machen.
Du bist immer so vorbildlich, Mausl. <3
Durftest du eigentlich mittlerweile in deinem eigenen Exemplar schmökern? 😀
 
Du bist immer so vorbildlich, Mausl. <3
Durftest du eigentlich mittlerweile in deinem eigenen Exemplar schmökern? 😀

Irgendwie muss ich meinen Beruf ja gerecht werden 😀😛

Anfang Dezember bestellt meine Kollegin und dann ist das Buch wohl auch schnell bei mir. Ich habe derzeit die Kamera meiner lieben Frau Mama ausgeliehen, allerdings sind da keine Akkus drin, sondern normale Batterien und die sind leer. Ich habe immernoch keine neue Digicarm 🙁 Ich komme im Moment irgendwie nicht ausm Quark :grummel:
 
So Flyer sind heute angekommen 🙂 Danke chiara, Liebes! 😉

Die restlichen Flyer gehen morgen weiter auf Reisen an Lusci.

Ich habe mir ca. 40 Stck. genommen (mit und ohne Klebi).

Freitag mache ich mich auf die Socken, um die Flyer zu verteilen. Hab also einiges vor 😀
 
Werbung:
Aaaaah das freut mich, dass das jetzt geklappt hat und ich wünsche uns allen viel Spaß beim Flyer verteilen... auf der Buch hat es ganz gut geklappt, aber ein paar hab ich noch, die versuch ich beim nächsten TA Besuch (die lassen bei uns ja nicht lang auf sich warten) dort auszulegen und ansonsten hab ich grad eins als Lesezeichen für mich gemopst. 😳 Gibt aber schon den ein oder anderen langen Hals in der Bahn und wer weiß, vielleicht werd ich das schneller los, als ich denke und muss mir dann was einfallen lassen oder mir die Seite merken... 🙂
 
Meine Mama hat sich heute verplappert. Sie hat mir dien Buch zu Weihnachten gekauft. ICH FREU MICH! 😀😀😀
 
und ich verschenke es heute Abend zum Geburtstag 😀 😀

@Nessarosa - es ist der Hit!
Ich musste es ja auspacken, denn Bücher schenkt man nicht in der Folie *pfeif* .... bin aus dem Grinsen und Schmunseln nicht mehr rausgekommen!!! :grin:
 
Muss ich das verstehen?!..............................
chiara hat die Flyer per 1,45€ versendet. Ich habe ca. 40 Stück entnommen und musste sogar 2,40€ Versand zahlen 😕 Hääääääääääää? Sind die alle blöd bei der Post?
Pfffffffffffffff.....

Naja, jedenfalls bekommt die liebe Lusci die Flyer morgen oder Montag.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben