Eigentlich will ich nicht mehr

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Angelika, wie geht es Dir eigentlich mit Deiner Hüfte? Bin ganz erschrocken, als Du das mit der Leiter erzählt hast 😱. Sei ja vorsichtig, Du weißt selbst am Besten, was alles passieren kann und was das nach sich zieht :reallysad:.

Recht gut,dass ich manchmal vergesse,dass ich ein Ersatzteil habe.
Ich weiss auch nicht was das für ein Test sein soll,kenn mich mit Allergien eh nicht gut aus.
Wenn der Test neg.heisst sie auf Bonny reagiert wird das eh nichts.
Die Leute haben wohl schon alles mögliche versucht,sind grosse Katzenliebhaber.
Ich warts jetzt einfach ab,sie will Montag wohl kommen und länger bei den Katzen bleiben.Das wär wahrscheinlich eh besser,sie testet das real aus.
Die Leute wohnen nicht weit weg.
Finn und Fips tun mir leid,ist schon traurig wenn Katzenkinder ihre Kindheit auf Pflegestellen verbringen müssen.Leider gibt es viele kleine Katzen und manche Kitten sind ein oder zwei Jahre auf den PS.
Sie freuen sich wenn ich bei ihnen bin und ich verbringe auch viel Zeit mit ihnen,dann haben sie bei mir Platz und kriegen viel von draussen mit.
Aber trotzdem kann ich ein richtiges Zuhause nicht ersetzen.
Wir haben alle den Eindruck es wird immer schlimmer mit dem"Katzenelend"
Mit Lilly geht es soweit ganz gut,sie ist auch gestresst und muss sich erst einleben,ist nicht einfach für die Katze.
Neue Umgebung,neue Katzen das braucht Zeit,dass sie sich hier Zuhause fühlt.
 
A

Werbung

Hasenfuss,paaaaah isch bin meeega gefäääährlich

Koschka

19861246fm.jpg


Na ja,ganz so schlimm ist es auch nicht😳

19861247xa.jpg


19861248kp.jpg


19861249yn.jpg


19861250ev.jpg


Der Mond ist aufgegangen,die goldnen Sternlein prangen

19861473yb.jpg


Kein Mond,war die Sonne

19861474gs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos von den beiden, Koschka schaut richtig zufrieden und entspannt aus. Wie schauts denn bei den beiden aus, bzw. wann glaubst du, dass Koschka für einen Vermittlungsversuch bereit ist? Wann entscheidet sich das mit Bonnys Interessenten?

Gruss
 
Bei Bonny,bzw.der Interessentin dauert es wohl mit dem Allergietest bis Ende der Woche.
Koschka stell ich noch nicht ein,er ist entspannt will sich aber nicht anfassen lassen.
Da suche ich Leute die das erst mal so akzeptieren.
Vielleicht stell ich ihn hier ein,er könnte vermittelt werden,die neuen Dosis müssten ihn so nehmen wie er im Moment noch ist.
 
Stell ihn doch ruhig schon ein.... kannst ihn ja beschreiben, wie er sich im Moment verhält ... gibt ja vor allem hier im Forum auch viele, die nen neuen Katerkumpel suchen, der zum Ersttier passen soll... und für die es nicht schlimm ist, wenn der Kater noch scheu ist ...

Er ist wunderschön und hat bestimmt große Chancen bald ein neues Zuhause zu finden
 
Finn und Fips haben heute ihre zweite Impfung bekommen und waren wie immer sehr tapfer.Sie haben sogar mit der TÄ geschmust und geschnurrt wie die Weltmeister,Angst haben sie vor nichts und niemandem.
Jetzt glaube ich doch glatt an Telepathie.
Komme gerade von Fips und Finn steht"Hermes"vor der Tür und bringt ein Paket für die beiden.
Was ich kaum glauben konnte,ich wollte gerade bei"Zooplus"Futter und genau diese Filzhöhle für die beiden bestellen.Es wird jetzt richtig kalt,in dem Häuschen ist schon Heizung,aber ich wollte es ihnen noch ein bisschen kuscheliger machen.
Vielen vielen Dank für das Futter und die Kuschelhöhle,leider steht kein Name dabei.
Wer immer das Paket geschickt,bitte melde dich 🙂

Mit Bonny und den Leuten hat es nicht geklappt,sie wollten auf einmal nur Koschka und da ich ihn nicht kämmen kann,auch ohne Test.
Das mach ich nicht,ich hole doch den armen Kater wenn die Frau allergisch reagiert nicht nach ein paar Tagen wieder.Leute gibts🙄
 
Werbung:
Klar war das Telepathie! Kommt doch von der Patentante! 🙂
 
Jetzt glaube ich bald selbst, dass das Witchies Urenkel sind. Die hat bei den schlimmsten Untersuchungen - und krank war sie ja wirklich - auch immer mit den Tierärzten geschmust.
 
Heute hatte ich,nachdem ich es seit Monaten versucht hatte,den"Bengal-Kater"in der Falle.
Wie ich vermutet hatte ist er kein Wildling,in der Box hat er sich von mir streicheln lassen,scheint ein ganz lieber zu sein.
Seine Fellzeichnung ist schon ungewöhnlich,konnte leider kein Foto von ihm machen,da ich ihn gleich zur Kastra zum TA gefahren habe und er danach auf eine Pflegestelle kam.
Vielleicht kann mir die PS ein Foto schicken,er ist schon beeindruckend.
Finn und Fips sind heute auch umgezogen,Koschka und Bonny werden die Woche die PS wechseln und dann mach ich erst mal Pause.
 
Alles Gute für die Kleinchen. Die Geschichte um ihre Geburt und ihr aufwachsen war schon immer spannend und berührend zu lesen. Fällt dir sicherlich auch irgendwie schwer, sie jetzt gehen zu lassen. Wäre schön gewesen, wenn sie gut vermittelt worden wären.

Gruß
 
Werbung:
Eine meiner Pflegis hat ein neues Zuhause gefunden.
Eigentlich wollte ich nach Elias Tod keine neue Katze mehr und wenn dann vielleicht wieder ein Birmchen.
Meine Katzengruppe harmonisiert wunderbar und da wollte ich nicht,dass eine neue Katze vielleicht Stress bringt.
Und jetzt ist Lilly hier,die tapfere Mama,die vor Verzweiflung und Hunger in Häuser eingedrungen ist,Kuchen und andere ungefähr essbare Sachen verschlungen hatte und verzweifelt auf der Suche nach einem Zuhause war.
Die Katzen verstehen sich soweit recht gut,grösseren Stress haben alle nicht und Lilly fügt sich gut ein.
Von der Strassenkatze zur Wohlstandskatze,die schon aus Spass fummelt😀

19977359dn.jpg


19977360ge.jpg


19977361rp.jpg


19977362kq.jpg


Sie macht noch keinerlei Anstalten raus zu gehen,betrachtet im Moment die Umgebung noch lieber aus dem Fenster

19977363df.jpg
 
Ich bin sooo froh..dass die zaubermaus:pink-heart:bei dir bleiben durfte.

ich möchte nicht allzu sentimental sein...aber für mich war es bestimmung:zufrieden:
 
Hach Angelika, das ist doch super, dass die Lillymaus bei Dir bleiben darf, schöööööön 😀.

Was hat die kleine doch für ein Riesenriesenglück!
 
Eine meiner Pflegis hat ein neues Zuhause gefunden.
Eigentlich wollte ich nach Elias Tod keine neue Katze mehr und wenn dann vielleicht wieder ein Birmchen.
Meine Katzengruppe harmonisiert wunderbar und da wollte ich nicht,dass eine neue Katze vielleicht Stress bringt.
Und jetzt ist Lilly hier,die tapfere Mama,die vor Verzweiflung und Hunger in Häuser eingedrungen ist,Kuchen und andere ungefähr essbare Sachen verschlungen hatte und verzweifelt auf der Suche nach einem Zuhause war.
Die Katzen verstehen sich soweit recht gut,grösseren Stress haben alle nicht und Lilly fügt sich gut ein.
Von der Strassenkatze zur Wohlstandskatze,die schon aus Spass fummelt😀

19977359dn.jpg


19977360ge.jpg


19977361rp.jpg


19977362kq.jpg


Sie macht noch keinerlei Anstalten raus zu gehen,betrachtet im Moment die Umgebung noch lieber aus dem Fenster

19977363df.jpg

Wow, bei den Bildern und ihrer Geschichte da könnte ich doch fast ein paar Tränchen verdrücken. Wie schön für Euch, ich freu mich.
Gerade, dass diese notorische Freigängerin jetzt erst mal von innen beobachtet und nicht nach draußen drängt, das sagt doch alles.

Toll!!:pink-heart:
 
Ja sie scheint ihren sicheren Hort zu geniessen.
Ich hatte schon mal eine ähnliche Katze,mein Sternchen Biene.Sie hatte nur ein Baby,war auch eine ganz arme Socke.
Nachdem sie bei mir eingezogen war wollte sie nie mehr raus,sie hatte wohl Angst nicht mehr rein zu dürfen.
Auf den Balkon ist sie gegangen,aber nie weiter.
Bin mal gespannt wann Lilly das erste Mal rausgeht,ich habe eine Katzenklappe im Keller.Die kennt sie schon und die anderen Katzen gehen raus,sie bleibt lieber drinnen.
Lilly hat schon Power und spielt wie verrückt,sie ist geschätzt erst ein Jahr alt.
Muss man sich mal vorstellen,da hat ein Kind schon Kinder bekommen.
Viele Leute lassen ihre Katzen viel zu spät kastrieren,sie können schon mit ein paar Monaten trächtig werden.
 
Werbung:
Ich freu mich auch riesig für die Maus. Alles Liebe für dich, kleiner Schatz.
Jetzt fängt dein Leben erst richtig an.
Die anderen finden bestimmt auch ein schönes Zuhause.*daumendrück
 
Weil ich so sentimental veranlagt bin, ist bei mir tatsächlich eine Träne gerollt. Ich freue mich von ganzem Herzen für Lilly. Elia hat sie geschickt. Da bin ich sicher.
 
Ich freu mich ganz dolle mit ! Lilly ist wirklich eine Zaubermaus !! :pink-heart:
Super Angelika, dass sie bei dir bleiben darf !! :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
19K
catmolly
C
Lulu99
Antworten
23
Aufrufe
732
Brigitte Lara
Brigitte Lara
V
Antworten
244
Aufrufe
72K
Veraaldijana
V
N
Antworten
0
Aufrufe
724
Nadi89
N
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
7K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben