Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OT: Wie schaut das Bad aus??😀
sie wird bei dir bleiben
da bin ich mir sicher![]()
Was für schöne Nachrichten !! Das freut mich, das Lilly wahrscheinlich 🙂 bei dir bleiben darf.
Na ja, bei den gemeinsamen Erlebnissen ist es ja auch nicht verwunderlich....![]()
Wunderschöne Fotos von Lilly. Und wir suchen weiter für Finn und Fips.
Ich wünsch mir für sie ihr Traumzuhause,sie wollen auch nicht mehr so viel alleine sein.
Dann berichte ich auch mal, auch wenn Lui nur ein Kurzzeitzögling von Elia war.
Der Lui klebt auf linken Schultern und spart Rheumasalbe.![]()
.Ich dachte ich trau meinen Augen nicht,kommt der Kerl gleich raus,gurrt und mach mau und himmelt den,ich muss es zugeben sehr netten Mann an.
Streicheln lassen mochte er sich auch noch nicht,aber er ist kurz davor.
Meine ehemaligen Pflegis machen sich halt nützlich und sind äusserst sparsam in der Unterhaltung😀
Rosemarie habe mir ernsthaft Sorgen gemacht,dass du krank bist.
Bin ich froh,dass ihr offensichtlich wohlauf seid und Amy immer mehr zum Kuschelkätzchen mutiert.
Amy war ja auch so ein Angstschisserchen,ähnlich wie Koschka das Hasenherz.
Er macht riesen Fortschritte und er mag Männer, so ein Verräter
Heute waren Interessenten für Bonny da,ein Ehepaar mit Ehemann........
. Aber nachts, wenn ich mal wieder zum Pullern raus mus, wartet sie schon in der Puppenwiege, dass ich zum Kraulen komme - und das genieeeest sie. Wenn ich mich dann wieder hinlege, dann kommt sie sofort nach und ich muss weiter kraulen, einfach süß.
Interessant, 😀 so werden süsse Dekorationsartikel von Fellchen noch zu "süssen Schlafensplätzen" umfunktioniert. Gibt es davon auch ein Photo?😀
Ein ganz dicken Knudder an Lilly-Maus.![]()