Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Es liegt in der Natur der Katzen und Lilly will ihren Kindern beibringen,dass Mäuse essbar sind.
........
Ich entsorge ständig tote Mäuse,die die Katzen anschleppen:massaker:
Wir essen ja auch Fleisch,bzw.die meisten Menschen.Nur an der Wurst oder dem Steak kann man das Ursprungstier nicht mehr erkennen.

Die Augen von Lilly sind der Wahnsinn und der Kajal Strich ist wirklich perfekt

....deshalb müssen die Bauern ja auch immer für Katzennachwuchs sorgen, dass die Mäuse weggefressen werden :aetschbaetsch1:.
Es wird Dir bestimmt schwer fallen, wenn die Lilly mal abgeben musst, oder? Hoffentlich findet sie ein gutes neues Zuhause, wofür Du natürlich schon sorgen wirst 🙂.

A

Werbung

....deshalb müssen die Bauern ja auch immer für Katzennachwuchs sorgen, dass die Mäuse weggefressen werden :aetschbaetsch1:.

das ist doch mal eine Idee.
In Zukunft züchte ich Katzen,es sind einfach zuwenige😀😉

Es wird Dir bestimmt schwer fallen, wenn die Lilly mal abgeben musst, oder? Hoffentlich findet sie ein gutes neues Zuhause, wofür Du natürlich schon sorgen wirst 🙂.

Ja sicher.
Ich habe zu den meisten Leuten, die von mir Katzen haben immer wieder Kontakt und freu mich,dass die Katzen es dort gut getroffen haben.
Ist bei dir ja auch so.
Bei jeder Katze habe ich bestimmte Vorstellungen was passen könnte und bis jetzt habe ich immer richtig gelegen.
Ich denke ich finde für das Töpfchen auch das passende Deckelchen und für die Kleinen sicher auch.
Sie sind auch sehr menschenbezogen,voller Vertrauen und haben den tollen Charakter von ihrer Mutter mitbekommen

Och, wie wäre es mit einigen Hilfsarbeitern - so in der Form von Pflegies - die dann helfen der Mäuseplage Herr zu werden?😀

Ich habe heute mein Tigerle bewundert. Der hat fast 2 Stunden vor einem Maulwurfsloch gesessen. Es wird hier echt Zeit, das die Bande sich ihr Essen auch mal verdient - sprich den Mauwurf fängt, der hier sein Unwesen treibt.

Außerhalb des Gartens - auf der Wiesen-Ecke habe ich ja kein Problem, das die dort wühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Och, wie wäre es mit einigen Hilfsarbeitern - so in der Form von Pflegies - die dann helfen der Mäuseplage Herr zu werden?😀

Die habe ich ja schon,das reicht scheinbar nicht.
Hier leben auch noch Wildlinge,auf die ist auch kein Verlass,die fressen lieber Katzenfutter:aetschbaetsch1:
In der Falle die ich aufgestellt hatte,um den unkastrierten Kater zu fangen,der hier aufgetaucht ist,sass dann die arme Mama von Flöckchen und Co.
Hatte mich gewundert,dass sie noch mal in die Falle gegangen ist,sie ist sehr scheu und vorsichtig.

Ich habe heute mein Tigerle bewundert. Der hat fast 2 Stunden vor einem Maulwurfsloch gesessen. Es wird hier echt Zeit, das die Bande sich ihr Essen auch mal verdient - sprich den Mauwurf fängt, der hier sein Unwesen treibt.

Außerhalb des Gartens - auf der Wiesen-Ecke habe ich ja kein Problem, das die dort wühlen.

Siehs positiv,Maulwürfe lockern den Boden auf😀

Werbung:
Vorsicht Bilderflut🙂

19423374sn.jpg

19423375nj.jpg

19423376ts.jpg

19423377xv.jpg

19423378vn.jpg

19423441tz.jpg

19423442vg.jpg

19423443ro.jpg

Gestern waren die Kleinen 6 Wochen alt.
Wie die Zeit vergeht

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß und hübsch sie geworden sind :pink-heart:

wow, was sind das hübsche kleine kobolde :pink-heart: und die mama ist auch eine tolle maus :zufrieden:

wie siehts aus an der giardien-front?

Als ich deine Fotos gesehen habe musste ich doch nachziehen😉
Die Babys kacken wunderbar feste Häufchen,bei Mama mach ich Darmaufbau.
Behandlung ist jetzt erst mal beendet,dann gibt's in drei Wochen noch mal Kotproben und dann hoff ich,die Viecher sind alle hinüber:massaker:

ah, denken wir mal positiv, das die mistviecher jetzt endlich vorbei sind *daumendrück*

Werbung:
Da weiß man ja gar nicht welche süßer ist. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die 1. auf dem Bild hat ja ein richtig freches Gesicht 😉:pink-heart:

Mein Favorit ist aber die Mama, die ist ja wunderschön :pink-heart: Da könnte man ja wirklich "schwach" werden 🙄

Die Kleinen sind keine Katzen,das sind Terroristen😀
Sie haben nur Unsinn im Kopf,toben den ganzen Tag und Lilly ist immer sehr erleichtert wenn ich komme und sie dann mit mir spazieren gehen kann.
Die Vier sind wirklich zum schiessen,da brauch ich kein fernsehen o.Ä,da reicht es einfach, dabei zu sitzen und den Kleinen beim spielen und toben zuzuschauen.
Urplötzlich werden sie furchtbar müde, dann sitz ich da und habe meist zwei tiefschlafende Kätzchen auf dem Schoß.
Für mehr ist kein Platz,sie sind ganz schön gross geworden.

Das hört sich total lustig an ! 🙂
Toll, dass es den Zwergen so gut geht ! :pink-heart:

Wir haben einen ganz schlimmen Fall von"Animal-Hoarding"
70 Katzen auf 80qm.
Wir sind dabei die Katzen auf Pflegestellen und Tierheimen unterzubringen.Ist im Moment nicht einfach,da überall"Land unter"mit schon vorhandenen Pflegis ist.
Vier sind jetzt schon bei mir.
Ihr könnt die ganze Geschichte und auch meinen"Hilferuf" hier unter
Patenschaften und Unterstützung"Animal-Hoardig"nachlesen.

Lilly und Kinderchen sind wohlauf.die kleinen sind geimpft und gechippt und können wenn sich hoffentlich die passenden Dosis finden, vermittelt werden.
Für sie gibt's unter"Wohnungskatzen"einen Vermittlungsthread.

Zuletzt bearbeitet:
Frieda und Flori sind versprochen und werden nächsten Samstag umziehen.
Wird mir schwerfallen,die kleinen gehen zu lassen.

Vielleicht habt ihr ja unter"Patenschaften und Unterstützung"meinen Faden gelesen.
Ich hatte vier dieser schwer traumatisierten Katzen aufgenommen.
So langsam machen sie Fortschritte.
Bonny die schwarz-weisse Kurzhaar ist schon ganz vertraut,spielt und schmust mit mir.
Feli die Tigerin traut sich noch gar nicht raus.
Koschka und Cleo werden immer mutiger.

Koschka,ein riesen Kater im Schafspelz.Er ist sehr beeindruckend und so ein liebes Hasenherz.
Er will ständig beschwichtigen,das geht so weit,dass er seinen Kopf zur Seite und bis auf den Boden legt.
Die andere Katze die bei ihm liegt ist Cleo,alle vertragen sich gut.
Bonny ist die Dominanteste,ich denke,dass die Katzen die dominanter in der Gruppe waren eher überleben konnten,eher ans Futter konnten und jetzt auch am schnellsten auftauen.

19722951fh.jpg

19722953so.jpg

19722954iv.jpg

19722956wq.jpg

19722957xw.jpg

Cleo

19723107gf.jpg

Cleo und Bonny

19723108hy.jpg

Bonny die Spielmaus,die jetzt vieles nachholt

19723109hr.jpg

19723110st.jpg

Ich würde auch gerne schon einen Endplatz bei erfahrenen Katzenleuten finden.
Es wird nicht lange dauern und sie werden sich anfassen lassen.
Sie werden wunderbare katzen,sind sehr sozial und wie ich finde wunderschön

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sind da etwa schon meine Stinkekissen und Mäuse im Einsatz???😉

Bonny wird wohl auch im neuen Rudel dominant bleiben oder was meinst du?

Ich freue mich über weitere Berichte und Bilder, wie sich die armen Katzen in ihrem neuen Leben bei dir entwickeln.

Ja Bambus,sind deine Stinkekissen🙂
Ob Bonny in einer Katzengruppe dominant sein wird kann ich nicht sagen.
Zumindest hat sie hier die"Hosen"an.
Cleo und Koschka gehen sehr liebevoll miteinander um,Cleo scheint mehr Nähe zu den anderen Katzen zu suchen.
Sie ist eine ganz nette,anfassen lässt sie sich noch nicht,aber sie läuft schon ganz entspannt um mich rum.
Je besser ich sie beobachten kann,umso besser kann ich sagen,wie sie sich untereinander verhalten.
Bonny sitzt meist bei mir und schaut mit zu.
Jetzt hatte ich schon die Namen verwechselt

Juchu ich habe die Tigerin gesehen😀
Sie hat mal vorsichtig an der Tür geschaut.
Ich sitze in dem Raum ja meist recht unbeweglich,manchmal komme ich mir vor,als würde in der Wildnis Afrikas sitzen und wilde Leoparden mit der Kamera beobachten.Ich bau mir noch ein Tarnzelt,dann ist es perfekt😀

Das sind doch gute Nachrichten. Ich habe mir schon Sorgen um sie gemacht. 🙂

Wenn Du Dir ein Tarnzelt baust, musst du aber auch einen Hut mit Blättern und Zweigen dran aufsetzen, damit Du unsichtbar bist - oder wäre in dem Raum mit den Töpfersachen eine Schale auf dem Kopf zur Tarnung noch besser? :grin:

Tschuldigung, hatte einen doofen Tag der eigentlich doch ganz gut war, bin unglaublich müde und überdreht.😳