Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Wie die Zeit vergeht,heute sind die Kleinen fünf Wochen alt.

Von links:Fips,Frieda,Finn.
Wir wollen hier raaaauuusssss

19349307kw.jpg

Flori,ein Prachtkater findet ihr nicht auch?
Er hat eine ganz tolle Zeichnung,irgendwie gescheckt,ein Pinto😀

19349308ee.jpg

Fips,Flori

19349309ve.jpg

Fips

19349310vp.jpg

Flori

19349311oc.jpg

Di Bilder sind nicht zu sehen.
Ich versuchs noch mal

19357360hj.jpg

19357361qx.jpg

19357362kf.jpg

19357363bk.jpg

Flori,jetzt stimmt die Reihenfolge wieder

19357532jq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jetzt sind die Bilder zu sehen,warum es gestern Abend nicht geklappt hat weiss ich auch nicht.

Ich konnte sie sehen und dann stürzte mein PC ab, lach, was für zauberhafte Mäuse das sind. Bei deiner liebevollen Pflege für die Schnäuzchen ist das kein Wunder.

Gestern konnte ich die Bilder auch noch sehen,heute plötzlich nicht mehr😕
Andere User konnten sie auch nicht sehen,komisch.
Vielleicht waren die Kleinen auch einfach abgehauen,schnell genug sind sie schon😀

Ich kann die Bilder sehen und ich finde die Kleinteile ganz furchtbar niedlich! Und schnell sehen sie auf jeden Fall aus 😀

Ich konnte diese süßen Schnäuzchen auch immer sehen, darf da aber garnicht so genau hingucken :pink-heart:.

Werbung:
missimohr in deinem Weiberhaushalt fehlt eindeutig noch ein Kater😛😉😀

missimohr in deinem Weiberhaushalt fehlt eindeutig noch ein Kater😛😉😀

....jaja, ich weiß schon 😛. GsD bist Du zu weit weg, also ich meine, dass ich da mal so zufällig vorbei käme, nur um zu gucken 😀.

Und Du weißt doch, seit Herbie traue ich mich nicht mal mehr an einen 4-beinigen Kater ran, von den 2-beinigen gar nicht zu reden 😡😀.

Oh..sie sind zuckersüss:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die sind ja wirklich "herzallerliebst", so richtig süße Mäuse. Du hast doch sicher richtig Spaß mit denen? Ist doch besser als jedes Fernsehprogramm.

Da geht die Post ab und ich weiss auch warum ich privat nie ein,oder zwei Kitten in der Wohnug haben möchte😀
Aufräumen,völlig sinnlos,fliegt eh kurz danach wieder alles durch die Gegend🙄
Schlimm ist es immer,wenn sie in einen Transportkäfig müssen und ich die Bude putze wegen der Giardien..Würde mich nicht wundern,wenn Jemand aus dem Dorf die Polizei ruft,ich würde Katzen oder Kinder misshandeln.
Selbst Lilly guckt ob der Plärrerei genervt.
Die Kerlchen und das Mädchen sind zum dauerknutschen,was sie nicht so lustig finden.Das ist einfach zu langweilig.
Dann knutsch ich die Mama,die findet das prima.
Lilly geht immer mehr draussen spazieren und wartet schon ungeduldig wenn ich komme.
Selbst mit Silver,meinem nicht sehr verträglichen"Stallkater-hüter"kommt sie prima aus.
Irgendwie ist mit ihr ein Katzenengelchen aus dem Himmel gefallen:pink-heart:

Seit ein paar Tagen streicht bei mir ein imposanter,unkastrierter Kater rum.Er hat eine ganz ungewöhnliche Farbe.Eine Frau aus dem Dorf meinte,er sieht aus wie eine"Bengalkatze"War ich ganz erstaunt,dass sie wusste,wie eine Bengalkatze aussieht.Stimmt aber.
Gehören tut er hier Niemandem,ich hatte ihn auch schon gemeldet.
Bin mal gespannt wann er in die Falle geht und ob er zahm ist.
Zu meinen Katzen ist er äusserst aggressiv,sind unkastrierte Kater öfter.
Gestern Abend hat er Silver angegriffen,da konnte ich gerade noch dazwischen gehen,da ist er abgehauen.
Lilly geht eh nur raus wenn ich dabei bin.Die anderen Katzen sind auch vorsichtig.
Ich hoffe er geht in die Falle,habe mir eine grössere besorgt,der Kater ist schon stattlich

Werbung:
Irgendwie ist mit ihr ein Katzenengelchen aus dem Himmel gefallen😛ink-heart

Eine Frau aus dem Dorf meinte,er sieht aus wie eine"Bengalkatze"War ich ganz erstaunt,dass sie wusste,wie eine Bengalkatze aussieht.

Zu dem vom Himmel gefallenen Katzenengelchen sage ich jetzt öffentlich einfach mal nichts😉

Gott-sei-Dank oder schade sind wir voll, ein Bengale...seuuuufffz!!

Die Kätzchen sind einfach suess. Und so schöne Namen😀.

Gruss Dani

Zu dem vom Himmel gefallenen Katzenengelchen sage ich jetzt öffentlich einfach mal nichts😉

Gott-sei-Dank oder schade sind wir voll, ein Bengale...seuuuufffz!!

Die Kätzchen sind einfach suess. Und so schöne Namen😀.

Gruss Dani

Den"Bengalen"habe ich heute noch nicht gesehen,Falle ist aber scharfgestellt😉
Ja schöne Namen,gelle.
Zwei hab ich geklaut,ich gebs zu😛
Das Katzenengelchen werde ich nicht behalten,so schwer es mir auch fallen wird,sie wegzugeben.
Für das Engelchen finde ich bestimmt die passenden Leute.🙂
Z.B.mit ein oder zwei netten Katzen,dann will ich,dass sie auch ins Schlafzimmer darf und nie mehr geschlossene Türen vorfinden muss.
Sie muss ein vollwertiges Familienmitglied sein und sie braucht auch Freigang.
Sie wird nicht weit weggehen,macht sie bei mir auch nicht.
Wenn ich sie rufe,kommt sie angeflitzt.Sie ist,wenn ich draussen die Ponys fütter,oder saubermache usw.eh immer in meiner Nähe.
Dann muss es immer genug Futter geben,gehungert hat sie lange genug.
Da wird es doch sicher schnell die passenden Leute geben,die dieser Traumkatze ein Zuhause geben.
Erstmal bleibt sie eh noch eine Zeitlang bei mir,die Babys müssen noch gross und stark werden.
Da muss ich ja dann auch die passenden netten Leute finden

jetzt kann ich sie auch sehen :hmm:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das Engelchen,Mama Lilly

19390150xx.jpg

19390151go.jpg

19390152lc.jpg

19390153nm.jpg

Das Bild ist völlig verwackelt,man kann aber erkennen wie freundlich Lilly Silver begrüsst.
Man achte auf die Katzenschwänze😀

19390154pc.jpg

Sie ist einfach:pink-heart:
wenn ich könnte...wär sie meins:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute war Schuluntericht angesagt.Lilly hat eine Maus mitgebracht

19390229ca.jpg

19390230kf.jpg

19390231br.jpg

Nach der Aufregung waren alle müde

19390232xn.jpg

19390233dt.jpg

Auch wenn es sehr grausam aussieht, das Spiel mit der Maus, ist halt leider die Natur.

Lilly hat so schöne Augen - oder hilfst Du da mit dem Kajal nach :omg:.

Eine zauberhafte Familie hast du da und die Mami ist eine total hübsche Maus.

Auch wenn es sehr grausam aussieht, das Spiel mit der Maus, ist halt leider die Natur.

Lilly hat so schöne Augen - oder hilfst Du da mit dem Kajal nach :omg:.

Es liegt in der Natur der Katzen und Lilly will ihren Kindern beibringen,dass Mäuse essbar sind.
Noch war die Maus tot,aber ich denke die Tage wird sie auch lebendige mitbringen.
Es gibt dieses jahr hier eine richtige Mäuseplage,am Stall ist es ganz schlimm.Da kommen sogar die Katzen nicht mehr nach.
Ich habe auch eine Falken Familie am Haus,die in den Bäumen gebrütet hat,sie hatten auch keinen Futtermangel.
Ich entsorge ständig tote Mäuse,die die Katzen anschleppen:massaker:
Wir essen ja auch Fleisch,bzw.die meisten Menschen.Nur an der Wurst oder dem Steak kann man das Ursprungstier nicht mehr erkennen.

Die Augen von Lilly sind der Wahnsinn und der Kajal Strich ist wirklich perfekt