Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
das lord helmchen ist ja zum piepen süß :hmm::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

toll, dass sich die ganze familie so gut entwickelt. gut gemacht :zufrieden:

wirklich hammer süss:pink-heart:
ich finde die mama allerliebst mit dem fressnäschen
lord helmchen wär doch noch ein name😎 lord helmi:yeah:

A

Werbung

Ich finde man kann richtig sehen, wie auch Lilly zugenommen hat, wie gut ihr das hochwertige Futter tut. Ihr Gesicht ist nicht mehr so spitz. :pink-heart:

Ja, bei dir auf dem Schoß ein Baby bekommen, das ist wirklich schon was besonderes - ich denke einfach sie hat riesig Vertrauen in dich, obwohl sie dich da ja noch nicht lange kannte. Katzen spüren so etwas.:zufrieden:

Und gewachsen sind die Minis echt ganz schön in der Woche. Ich finde es immer erstaunlich, wie schnell das bei den Fellchen geht.

Morgen werden die Kleinen schon zwei Wochen alt,dann gibt's wieder Bilder.
Heute Nachmittag habe ich in dem Häuschen geräumt,den Schrank aufgeräumt,Futter gestapelt,Krimskrams weggeschmissen usw.
Wenn die Kleinen rumlaufen kann ich das nicht mehr machen.
Lilly hat fleissig mit aufgeräumt,ist im Hof rumgelaufen,immer auf meinen Fersen.
Jeder Hund kann sich von ihr eine Scheibe abschneiden,sobald ich sie rufe kommt sie angedackelt.
Und wehe die Babys rufen,dann ruft die Pflicht und es wird erst wieder gestillt und geputzt.Aber sie geniesst die kleinen Auszeiten schon sehr.
Sie ist eine ganz wunderbare Maus:pink-heart:

Hach.... solche Berichte tun richtig gut !!!! :pink-heart:

Lilly beim bummeln,in der Zeit schlafen die Kleinen.
Wir haben heute eine zweite Tür mit einem stabilen Fliegenkitter in den Raum eingebaut.
Wenn die Kleinen laufen,haben sie frische Luft und kriegen ein bisschen was vom Leben draussen mit

19144951eo.jpg

19144952fx.jpg

Wenn die Kleinen gerufen haben,war Lilly gleich wieder zur Stelle.
Auch das bohren,hobeln und hämmern hat sie nicht erschüttert.
Ich bin immer wieder erstaunt wie gelassen und souverän Lilly ist.Trubel macht ihr nichts aus.
Schade,dass sie nicht reden kann,ich wüsste gerne was sie für eine Vergangenheit hat.
Sie hat ja ganz gezielt Hilfe gesucht.

19144953rp.jpg

19144954fo.jpg

Lilly beim bummeln,in der Zeit schlafen die Kleinen.
Wir haben heute eine zweite Tür mit einem stabilen Fliegenkitter in den Raum eingebaut.
Wenn die Kleinen laufen,haben sie frische Luft und kriegen ein bisschen was vom Leben draussen mit

19144951eo.jpg

sie hat so einen lieben blick..wenn ich nicht schon katzen hätte...käme ich die ganze familie abholen:pink-heart:
jetzt hab ich es gesehen😉mehr schwarz wie getigert

glg
andrea

Werbung:
Ja gell😉sie ist so ein Zwischending zwischen getigert und schwarz-weiss.
Jeder der sie sieht erliegt ihrem Charme und ihrem schönen Gesichtchen

Wie schön, wenn Kitten so behütet aufwachsen können, ich musste gerade wieder an die Bauernhofkatzen denken und könnte heulen. Lilly macht das so toll mit deiner Unterstützung.

Draussen geht's ums nackte Überleben.
Da wird ums Futter gekämpft,sofern was da ist.
Die vielen Wildlinge die draussen ihre Kätzchen bekommen werden ein immer grösseres Problem.
Man muss nur Eine oder Zwei bei den Kastra Aktionen nicht erwischen und die Elendspirale dreht sich weiter.
Lilly und all die anderen Mutterkatzen,die auf unseren Pflegestellen sind hatten Glück und können behütet und ohne Not ihre Kinder aufziehen.
Pflegestellen die sich bereit erklären Familien aufzunehmen sind da für die Katzen ein grosses Glück,da sie dort weniger Stress und mehr Platz haben.
Das alles kostet die Vereine viel Geld und leider mangelt es auch da vielerorts.
Der Katzenschutz fristet oft leider noch ein Schattendasein und es ist auch mühsam Spenden zu bekommen.

Ja gell😉sie ist so ein Zwischending zwischen getigert und schwarz-weiss.
Jeder der sie sieht erliegt ihrem Charme und ihrem schönen Gesichtchen

Die ist echt super schön!!!

Ob du die wieder her gibst so wie du von ihr schreibst🙄...😀

LG
Anja

Sie ist im Prinzip schon vermittelt.
Bei ihr wird's wieder schlimm,wenn ich sie abgeben muss.
Aber ich kenne die Leute schon,wir stehen in Kontakt und da wird sie es sehr gut haben.Das ist schon beruhigend.

Werbung:
Das freut mich!

LG
Anja

Das sind die Leute denen sie zugelaufen war.
Sie waren mit Lilly gleich beim TA und hatten sich super gekümmert.
Ich muss da erst mal selber hinfahren und mir die Örtlichkeiten ansehen,sie hatten mir Lilly gebracht.

Super!Das hat man nicht oft.

LG
Anja

Snief:sad:
ich weiss noch nicht ob ich mich freuen soll. Wenn ich dich mal besuchen komm..ist sie weg.

nein klar würd ich mich freuen für lilly freuen.

Glg

Zuletzt bearbeitet:
Morgen werden die Vier drei Wochen alt.
Es sind wenn ich richtig geschaut habe,drei Kater und ein Kätzchen.
Finn,Fips,Flori und Frieda.
Sie sind schon ganz schön frech,spielen schon und versuchen wackelig zu laufen.Klappt immer besser

19201560uz.jpg

19201561ly.jpg

19201562yj.jpg

19201609iv.jpg

19201610rh.jpg

19201611fn.jpg

19201612iv.jpg

19201613qn.jpg

Sie sind auch alle schon ganz unterschiedlich vom Charakter

@Andrea kommst du die nächsten Wochen,dann kannst du die Kleinen auch noch geniessen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
..zum Verlieben :pink-heart:
Ist das Muttertier immer noch so anhänglich?

Lilly ist diiiiieeee Schmusekatze schlechthin😀
Total lieb,es ist nur schwierig zu laufen,da sie einem ständig zwischen den Beinen rumwuselt.
Sie ist auch eine vorbildliche Mama,ich darf alles mit den Babys machen,sie rausholen und knuddeln usw.
Dann haben wir Arbeitsteilung,wenn ich bei den Katzen bin,geht Lilly draussen spazieren und ich pass auf die Kleinen auf.Ich scheine in ihren Augen eine vertrauenswerte Kätzchen Aufpasserien zu sein.
Wenn ich sie rufe,kommt sie gleich angeflitzt,dann ist wieder"Schichtwechsel"

Wie siehts denn mit den Girardien aus?
Wirst du die Süsse behalten? 😀

Habe noch keinen Nachtest gemacht,leider hat sie immer noch Durchfall🙁
Ob der Darm nach 3maliger Spartrix Behandlung jetzt völlig im Eimer ist,oder immer noch Giardien da sind,kann ich erst nach der nächsten Kotprobe sagen.
Ich denke mal,dass ich das nächste Woche mache.
Die Geschichte ist für mich sehr stressig und für Lilly nicht gut,sie frisst und frisst und immer wieder Durchfall.
Erstaunlicherweise entwickeln sich die Kleinen super,jetzt hoffe ich mal,dass sie normal käckeln.
Kann ich noch nicht sagen,da lilly noch putzt.
Leider kann ich Lilly nicht behalten,es dürfen bei mir nicht noch mehr Katzen werden😉