Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass ihr das so gut gemeistert habt. Da hat sich die Süße ja die richtige Zeit und den richtigen Ort ausgesucht. Sie liebt dich, das hat sie deutlich gezeigt. Danke Angelika, für alles, was du für sie und all die geschundenen Seelchen so tust.

A

Werbung

19020181ax.jpg

Was für ein liebenswerter Fellhaufen!!:pink-heart::pink-heart:

Gruss

Toll Angelika, das ist ja soooo niedlich :pink-heart::pink-heart:

Und du hast es wieder mal super hingekriegt möglichst allen gerecht zu werden!!!

Morgen werden die Kleinen eine Woche alt,sie wachsen und gedeihen und sehen aus wie vier kleine Speckröllchen.
Lilly ist eine vorbildliche Mama,geniesst aber auch mal ein Päuschen,sie sitzt dann vor der Tür und schaut mir beim putzen zu.
Gestern hat sie noch mal Spartrix bekommen und ich hoffe,dass die Giardien damit vernichtet sind.
Ich habe mit der"Katzentheke"telefoniert,danke für die Unterstützung.Mach ich mal ein bisschen Werbung,sie verkaufen auch ein sehr gute Eigemarke Katzenfutter😉
Die Putzerei ist schon stressig,aber es scheint sich zu lohnen,der Kot sieht deutlich besser aus.
Lilly wird fuchtig wenn Silver der Kater vor der Tür auftaucht,bei den Mädels Mausi und Mietzi ist sie deutlich entspannter.
Die Kleinen öffnen schon langsam die Augen,ich könnte sie ständig knuddeln,so süss wie sie sind🙂

Werbung:
Morgen gibt's Bilder,versprochen😀
Im Moment habe ich noch nicht viel Arbeit mit den Kleinen,das erledigt Lilly.
Stressig wird's wenn die Kinderchen zu laufen anfangen,ist bei allen Kindern gleich.
Dann muss ich wieder dicke Jeans anziehen,da ich dann als Kletterbaum missbraucht werde und man muss aufpassen wie ein Schiesshund,dass sie keinen Blödsinn machen.
Lilly kann dann auf einen Schrank flüchten,für sie wird's dann auch stressiger.
Wenn sie kastriert ist,kann sie auch rausgehen und mal Pause machen

Ganz aktuelle Bilder von eben.
Das Mäuschen auf dem Foto ist schwarz-weiss gescheckt,trägt ein schwarzes Mützchen und hat weisse Öhrchen,zu lustig😀

19085202gu.jpg

Hier kann man die Äuglein gut erkennen,sie sind bei Allen fast offen.
Sehen können sie noch nicht

19085203pj.jpg

Wenn man die Fotos von letzter Woche vergleicht,kann man sehen,dass sie fast aufs doppelte gewachsen sind.

19085204lh.jpg

Der Fellklumpen,nie liegt ein Kätzchen alleine,wenn Mama nicht da ist,wird sofort zusammen gekuschelt

19085205su.jpg

:pink-heart:wie süß sie sind, danke für die zauberhaften Bilder und ich muss mal wieder sagen, wie schön es ist, dass es solche Menschen gibt, wie dich.

Werbung:
Wurde jetzt aber auch Zeit mit den neuen Fotos!! 😛 Sabber, sind die niedlich:pink-heart::pink-heart:, könnte grad schwach werden.

Gruß

Die Schlappöhrchen sind wirklich zum schiessen:pink-heart:
Drei haben weisse Öhrchen,eins dunkle.Wenn sie mal evtl.in Freigang vermittelt werden,muss man im Sommer Sonnencreme auftragen.
Mietzi hat auch weisse Ohren die im Sommer immer rot werden.Sie hasst es wenn ich da Sonnencreme draufschmiere sie putzt es gleich wieder ab.
Aber sie ist schon 15 und es ist noch nie was schlimmes passiert.
Bei uns ist die Sonneneistrahlung nicht so schlimm wie im Süden.

Sind die niedlich !!! :pink-heart:
Eine zauberhafte kleine Familie :zufrieden:

Also, wir hier im Süden sind das ja gewöhnt mit den Ohrwascheln eincremen. Joschi kennt das und nimmt es gelassen hin. Wobei, unsere Sommer sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Damit hat sich auch das eincremen weitestgehend erledigt.

Gruß

Sind die niedlich !!! :pink-heart:
Eine zauberhafte kleine Familie :zufrieden:

Sind sie wirklich🙂
Lilly hat immer eine verschmierte Nase,sie frisst und frisst und frisst und vor Begeisterung steckt sie die Nase tief in die Futterschüssel.Da ist die Nase immer Futterverschmiert😳
Sie schafft es locker 600-800g hochwertiges Futter zu fressen,das sieht man auch an en Babys,dass sie viel Milch hat,sie sehen aus wie kleine Speckröllchen.
Jetzt wird der Kot auch fest und ist dunkel,scheint,dass wir die Giardien gekillt haben.Die hatte sie ja auch ausgelaugt.
Lilly ist eine wunderbare Mutter:pink-heart:

Werbung:
Sind sie wirklich🙂
Lilly hat immer eine verschmierte Nase,sie frisst und frisst und frisst und vor Begeisterung steckt sie die Nase tief in die Futterschüssel.Da ist die Nase immer Futterverschmiert😳
Sie schafft es locker 600-800g hochwertiges Futter zu fressen,das sieht man auch an en Babys,dass sie viel Milch hat,sie sehen aus wie kleine Speckröllchen.
Jetzt wird der Kot auch fest und ist dunkel,scheint,dass wir die Giardien gekillt haben.Die hatte sie ja auch ausgelaugt.
Lilly ist eine wunderbare Mutter:pink-heart:

...und Du eine wunderbare Hebamme :yeah:.

Also, wir hier im Süden sind das ja gewöhnt mit den Ohrwascheln eincremen.

Gruß

:omg:Ich würde euch gerne mal live mit eingecremten Ohrwatscheln sehen.
Du hast recht,komischer Sommer,zwei Tage Hitze dann Gewitter,danach Nebel und wieder Schwüle.
Da kann man sich das Ohrwatscheln eincremen sparen.
Mietzi hasst das,obwohl sie auch schon Sonnenbrand hatte,sieht sie mich mit der Tube ward sie nicht mehr gesehen😀

das lord helmchen ist ja zum piepen süß :hmm::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

toll, dass sich die ganze familie so gut entwickelt. gut gemacht :zufrieden: