Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
18603730rn.jpg

18603731iq.jpg

Das sind Bilder von der Mutter,sie bleibt bei mir und ist in einer Pferdebox untergebracht.
Sie ist ein extremer Wildling,die sicher nie Kontakt zu Menschen hatte.
Ich mache mir Gedanken um ihr Gesäuge,dass es da keine Entzündung gibt.
Ab heute Abend habe ich ihr "Synolux"prophylaktisch unters Futter gemischt,ich hoffe sie frisst es mit.
Das muss sie zwei mal tägl. bekommen,drückt mal die Daumen,dass sie es nimmt
Ich kann sie nicht beobachten und behandeln,fressen tut sie sehr gut.Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen

A

Werbung

ich drück natürlich die daumen, dass es keine entzündung gibt. schön, dass die mama gut frisst, das ist ja nun wirklich gut und wichtig.

Heute morgen war das Futter nebst Pille weg.
Mit dem Frühstück gabs die nächste Dosis,ich denke mal sie frisst die Pillen.
ich mach das nur vorsichthalber um auf Nr.sicher zu gehen.
Dann kann sie bald raus,bin mal gespannt was dann passiert.
Ich hoffe nicht,dass Silver ihr das Leben zu schwer macht.Der Kerl hat sich zu einem Macho entwickelt und wirklich vergessen wo er mal herkam und was für eine arme Wurst er mal war.
Jetzt mobbt er die anderen Katzen🙄

Hallo Angelika,

hab's jetzt gerade erst gelesen. Bin ja nicht mehr so oft im Forum.
'Konntest mal wieder nicht nein sagen...?!?:grin:

Die Kleinen sind total süß und hübsch. :pink-heart:
Die Mama erinnert mich an eine unserer Stallkatzen, die leider ganz jung auf der Straße überfahren wurde.
Ich hatte sie Pünki genannt, weil sie mehrere große und kleine schwarze Punkte auf ihrem weißen Fell hatte. Vielleicht möchtest du deinen Wildling auch so nennen?

Ich habe gelesen, daß du dich ja nun doch operieren lassen hast. Hoffentlich geht's dir jetzt besser. ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

Hallo Elke,es geht mir auf jeden Fall besser als vor der Op.
So ganz glücklich bin ich noch nicht,aber ich denke das wird schon noch,ist ja noch nicht so lange her.

Vorgestern ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen,ich habe die Mutter der Kleinen gesehen.
Sie hat in einer Wiese direkt am Haus gesessen.
Ich hatte sie ca 3Wochen in der Box und vorsichtshalber AB übers Futter gegeben,um auf Nr.sicher zu gehen,dass sie keine Probleme mit dem Gesäuge bekommt.
Nachdem ich die Box aufgemacht hatte,habe ich sie nicht mehr gesehen und auch das Tr.Fu.war zwar weniger,ich hatte aber nicht den Eindruck,dass sie gefressen hatte.
Es war mir schon schwer gefallen,ihr die Babys weg zunehmen,aber für sie wäre der ständige Umgang mit Menschen zur Qual geworden und auch das eingesperrt sein.
Gestern Abend hatte ich das Futter näher an die Hofausfahrt gestellt und heute morgen war es weg.Nun hoffe ich,dass sie frisst.
Mit Silver ist nicht gut Kirschen essen,er verteidigt seinen Stall bis aufs Blut.Das macht es den anderen Katzen nicht einfach.
Ich hoffe sie kann sich da behaupten,zumindest ist sie da geblieben.

da bin ich ja immer erstaunt gewesen, wieviel durchsetzungsvermögen so mini-katzen haben 😎

bzw. wie es plötzlich sogar mit einem "platzhirsch" funzt.

*zuversichtlichbin* 🙂

Werbung:
Wow, ich bin beeindruckt was du so stemmst mit den Pfleglingen, Vermittlungshilfe etc. pp.
Flöckchen ist wirklich unglaublich süß! :pink-heart: In solchen Momenten bedauere ich immer dass wir mit der Sanierung unseres Hauses noch nicht fertig sind, denn dann sollen zusätzlich auch Handicats (ohne Freigang) einziehen dürfen. Flöckchen wäre dann die Kandidatin schlechthin. :pink-heart: Momentan sind unsere jetzigen Fellnasen alle Freigänger (ungesichert) bzw. werden es noch nach Eingewöhnung (Pepe).

Jetzt warte ich gerade auf einen Anruf.
Fahre im Laufe des Nachmittags eine hochtragende Katze holen,die nicht mehr kastriert werden konnte.Da bin ich mal gespannt,ich habe sie ja noch nicht gesehen.
Muss ne ganz arme Maus sein,da habe ich dann wieder was zum päppeln.

Die ersten Bilder von Lilly.Das ist eine süsse Maus,sie hat ein wunderschönes Gesichtchen und eine ganz aussergewöhnliche Farbe:pink-heart:
Sie war zwei Frauen,Mutter und Tochter zugelaufen und sie hatten sich jetzt nicht mehr getraut ,aus der Angst heraus,sie könnte ihre Kinder draussen bekommen,sie am Haus zu halten.
Sie durfte dort auch ins Haus,aber sie waren einfach unsicher,vor Allem auch weil sie einen 12 jährigen Kater haben,der damit vielleicht überfordert gewesen wäre.Ganz nette Leute,sie haben nicht weggeschaut und waren mit Lilly auch schon beim TA.
Jetzt kann sie bei mir in Ruhe ihre Kinder bekommen,ich denke aber das dauert noch ein bisschen.

18894623qm.jpg

18894624gc.jpg

18894625lv.jpg

18894626gx.jpg

Sie schaut sehr lieb aus! 🙂

Ich lerne Lilly jeden Tag ein bisschen besser kennen,sie ist wirklich eine ganz liebe:pink-heart:
Sie hat furchtbar gekämpft aus dem Zimmer rauszukommen und sie hatte es geschafft eine stabile Katzenklappe zu knacken.
GsD habe ich sie wieder bekommen,jetzt habe ich die Tür doppelt gesichert,noch mit einer Gittertür.
Heute hat sie sich beruhigt und ist ganz entspannt.Sie sitzt viel am Fenster,da kann sie unsere anderen Katzen,meinen Ponys zuschauen und geniesst die Sonne.
Die armen Tiere wissen erst mal gar nicht wie ihnen geschieht und müssen sich an die neue Situation gewöhnen.
Ich habe geplant,wenn alles mit den Babys ok ist,sie sie gut an nimmt und die Kleinen etwas grösser sind,dann mache ich die Klappe auf und sie kann auch raus.
Das habe ich schon mit etlichen Pflegis gemacht,für Freigänger ist es schon hart monatelang eingesperrt zu sein.
Aber das dauert noch,sie bleibt ja lange bei mir.
Drückt die Daumen,dass alles gut und ohne Komplikationen abgeht.
Es sind sicher ihre ersten Babys,sie ist soweit ich das beurteilen kann noch kein Jahr alt.Meint auch die TÄ.
Für die Kastra wars einfach zu spät,das wäre schon eher eine Sectio gewesen und,dass hätte ich nicht gewollt.

Werbung:
Ich bin froh..dass sie bei dir sein darf.
ich drücke fest die daumen für die junge mutter und ihre kommenden zwerge:pink-heart:

Ist immer wieder aufregend Babys zu kriegen😀
Sie hat sich schon gut eingewöhnt,wenn sie nachher die Babys hat ist sie eh beschäftigt.
Bin eh mal gespannt wann es soweit ist,heute Nachmittag war Party in ihrem Bauch,ich denke aber es dauert noch ein paar Tage

uiiii.... das wird ja eine aufregende Zeit ! 🙂

Ich wünsche euch, dass alles gut geht und die Babys
wohlbehalten auf die Welt kommen. :pink-heart:
Schön, dass sie bei dir Geborgenheit findet!

Die kleine Lilly hat eine gewisse Ähnlichkeit zu unserer Elli. Elli hat auch so einen weissen Fleck auf ihrem Rücken.

Ich drück die Daumen für eine reibungslose Geburt und freu mich auf Fotos von den kleinen Wuschels.

Gruss

Fotos wird's geben,wenn die angehende Mutter es erlaubt mach ich auch Fotos von der Geburt.
Lilly kennt mich schon recht gut,liegt auf meinem Schoß und schnurrt wie ein Weltmeister.
Ich hoffe,dass alles glatt geht und keine Komplikationen auftreten.
Irgendwie bin ich aufgeregt😀

Werbung:
Die kleine Lilly hat eine gewisse Ähnlichkeit zu unserer Elli. Elli hat auch so einen weissen Fleck auf ihrem Rücken.

Das macht Elli und Lilly unverwechselbar,ich würde Lilly immer wiedererkennen.
Sie hat sogar zwei kleine weisse Stellen auf dem Rücken.

Heute häng ich einfach ab,ist ziemlich heiss

18943879bs.jpg

Wer ist das?

18943880uk.jpg

Da muss ich doch mal schauen,gibts doch gar nicht,da sitzt noch eine Katze😕

18943881ki.jpg

Mausi hat auch ziemlich gespannt geschaut wer da jetzt wieder ist

18943882qv.jpg

Ich habe noch eine Gittertür eingebaut,da kann ich die Tür offen lassen und Lilly kriegt auch von draussen was mit.

Eben sass sie bei mir auf dem Schoß und ist dann an mir hochgekrabbelt.
Da hatte ich sie um den Bauch gefasst um sie festzuhalten und plötzlich hatte ich ein Katzenköpfchen in der Hand.
Das hat sich richtig durch die Bauchdecke gebeult.
Ist schon irre,Lilly lässt sich alles gefallen.
Ich hatte noch keine Mutter der ich so an den Bauch fassen konnte.
Da habe ich dann Mama und Baby gekrault😀
Bin mal gespannt wie viele Kätzchen da schlüpfen

Lilly hat Giardien,das ist natürlich für eine schwangere Katze eine Katastrophe:massaker:
Ich hole Spartrix,hoffe,dass es wirkt und,dass vor Allem die Kleinen keine Missbildungen haben.
Bin für Tips dankbar
Es ist einfach eine riesengrosse Scheisse,im wahrsten Sinne des Wortes😡

Ach du Schande :reallysad:
Wie weit ist sie denn?