Ich lerne Lilly jeden Tag ein bisschen besser kennen,sie ist wirklich eine ganz liebe

Sie hat furchtbar gekämpft aus dem Zimmer rauszukommen und sie hatte es geschafft eine stabile Katzenklappe zu knacken.
GsD habe ich sie wieder bekommen,jetzt habe ich die Tür doppelt gesichert,noch mit einer Gittertür.
Heute hat sie sich beruhigt und ist ganz entspannt.Sie sitzt viel am Fenster,da kann sie unsere anderen Katzen,meinen Ponys zuschauen und geniesst die Sonne.
Die armen Tiere wissen erst mal gar nicht wie ihnen geschieht und müssen sich an die neue Situation gewöhnen.
Ich habe geplant,wenn alles mit den Babys ok ist,sie sie gut an nimmt und die Kleinen etwas grösser sind,dann mache ich die Klappe auf und sie kann auch raus.
Das habe ich schon mit etlichen Pflegis gemacht,für Freigänger ist es schon hart monatelang eingesperrt zu sein.
Aber das dauert noch,sie bleibt ja lange bei mir.
Drückt die Daumen,dass alles gut und ohne Komplikationen abgeht.
Es sind sicher ihre ersten Babys,sie ist soweit ich das beurteilen kann noch kein Jahr alt.Meint auch die TÄ.
Für die Kastra wars einfach zu spät,das wäre schon eher eine Sectio gewesen und,dass hätte ich nicht gewollt.