Im Moment wollte ich wirklich standhaft bleiben.
Aaaber kann man da nein sagen
😕
Vorgestern kam mal wieder ein im Tierschutz gängiger Anruf.
Ein älterer Mann war verstorben,der an seinem haus Katzen gefüttert hat,sich aber leider nicht um die Kastration gekümmert hat.
Das Ergebnis sind diese süssen Kleinen,die natürlich auch eine Mutter und einen Vater haben
Vier auf einen Streich
Ich bin Flöckchen
Wenn ich solche Bilder sehe,werde ich wütend,dass es immer noch Leute gibt die sich ein kleines Kätzchen holen und sie dann als"Kasper Hauser Kätzchen"alleine aufwachsen lassen
Ich geh auch schon aufs Klo
Der arme Kater war sehr krank und voller Tumore,wir mussten ihn schweren Herzens einschläfern.Was hat der arme Kerl gelitten.
Die Mama ist ein Wildling und es wäre eine Quälerei gewesen sie in ein Gehege zu sperren.Die Kleinen hätten keine Chance gehabt richtig zahm zu werden und somit auch keine Chance auf Vermittlung.
Die Mama hatte sich schon in der Falle und im Gehege verletzt,weil sie so getobt hat.Sie hat nur getobt und die Kleinen haben vor Angst nur in einer Ecke geklemmt.
Nach der Kastration heute habe ich sie schweren Herzens getrennt.
Sie ist jetzt bei mir in einer grossen Pferdebox und kann nach einer Eingewöhnungszeit bei meinen anderen Wildlingen auf meinem Hof in Freiheit leben.
Das sind immer wieder schwere Entscheidungen,da muss man abwägen was das Beste für die Katzen ist.
Die Kleinen sind in ein paar Wochen über den Verein
www.katzenschutzfreunde.de
in der Vermittlung.
Vielleicht verliebt sich ja Jemand in Flöckchen und Co.
Die anderen haben noch keinen Namen,muss auch erst mal schauen,wer Männlein und Weiblein ist.
Vorschläge werden gerne entgegengenommen