Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
kriegt man mit der Zeit Übung drin,lernst du auch noch😉
Deine Pflegemietz war aber auch wunderschön,klappt doch schon😀
Die einzige Pflegekatze die wirklich hässlich,äääähm,bzw.wunderhübsch ist,ist Miss Sophie:stumm:
Da kann man sich nicht satt sehen,so schön wie sie ist:omg:

läster nicht über den kleinen gnom *gg* ich find die kleine wunderbar und sowas von liebenswürdig.

und zu hübschen katzen.... naja, manchmal zuckts, wenn ich solche hübschlinge sehe *zugeb*

aber im endeffekt sind sie alle wunderschön.

A

Werbung

Außerdem mögen die 2 sich scheinbar sehr und 2 wären mir zu viel😉.
Ich warte mal ab...🙂

Ich hatte auch mal so ne "hübsche" Perserdame!Das war echt der Hit.Sie stammte aus einer Zuchtauflösung.Weil sie total verfilzt war wurde sie geschoren.Ihr Näschen war (leider)sehr platt und geschielt hat die...sowas habe ich noch nicht gesehen.Aber DAS war ne tolle Katze!Die war echt drollig!
Und sie hat ein super schönes Zuhause bekommen mit einem lieben Hundekumpel(sie mochte nur Hunde,keine Katzen).Hat mit ihm in einem Körchen geschlafen usw.Herrchen hat ihr einen Futterständer gebaut damit sie besser fressen konnte usw.Diese Katze werde ich nie vergessen:yeah:.

LG
Anja

Na ja die beiden Damen watschen sich auch mal.
Ist wirklich Zeit,dass sie kastriert werden,ich wunder mich schon,dass sie nicht dauerrollig sind.
Hatten wohl wenn rollig gleich Babys.
Sie stehen unter Dauer-Hormon Beschuss,ist nicht schön.
Ja die Plattnasenperserchen,immer wenn ich Sophie anschau,da kann ich noch so schlecht gelaunt sein,muss ich schmunzeln.
Sie ist wirklich lieb,aber wehe ich komme mit Kamm und Bürste,da zieh ich dicke Handschuhe an,da kann sie zubeissen😱
Hat prima Zähne das Perserchen😀

Ach herrje... hatte leider mal wieder lange keine Zeit fürs Forum. Jetzt gucke ich heute hier rein..... und denke..... hier schau ich nienimmernichtmehr hinein.... sonst komme ich doch noch in Versuchung meinen Paul auszusetzen..... 😱😉🙄😀
Die beiden sind ja waaaaahnsinnig schön. Besonders Mira... (hast du ihr den Namen eigentlich gegeben?)
Ich denke, die beiden werden schnell vermittelt.

Im Moment wollte ich wirklich standhaft bleiben.
Aaaber kann man da nein sagen😕
Vorgestern kam mal wieder ein im Tierschutz gängiger Anruf.
Ein älterer Mann war verstorben,der an seinem haus Katzen gefüttert hat,sich aber leider nicht um die Kastration gekümmert hat.
Das Ergebnis sind diese süssen Kleinen,die natürlich auch eine Mutter und einen Vater haben
Vier auf einen Streich
18519117cy.jpg

Ich bin Flöckchen

18519118bm.jpg

Wenn ich solche Bilder sehe,werde ich wütend,dass es immer noch Leute gibt die sich ein kleines Kätzchen holen und sie dann als"Kasper Hauser Kätzchen"alleine aufwachsen lassen

18519119ip.jpg

Ich geh auch schon aufs Klo:aetschbaetsch1:
18519120no.jpg

Der arme Kater war sehr krank und voller Tumore,wir mussten ihn schweren Herzens einschläfern.Was hat der arme Kerl gelitten.
Die Mama ist ein Wildling und es wäre eine Quälerei gewesen sie in ein Gehege zu sperren.Die Kleinen hätten keine Chance gehabt richtig zahm zu werden und somit auch keine Chance auf Vermittlung.
Die Mama hatte sich schon in der Falle und im Gehege verletzt,weil sie so getobt hat.Sie hat nur getobt und die Kleinen haben vor Angst nur in einer Ecke geklemmt.
Nach der Kastration heute habe ich sie schweren Herzens getrennt.
Sie ist jetzt bei mir in einer grossen Pferdebox und kann nach einer Eingewöhnungszeit bei meinen anderen Wildlingen auf meinem Hof in Freiheit leben.
Das sind immer wieder schwere Entscheidungen,da muss man abwägen was das Beste für die Katzen ist.
Die Kleinen sind in ein paar Wochen über den Verein
www.katzenschutzfreunde.de
in der Vermittlung.
Vielleicht verliebt sich ja Jemand in Flöckchen und Co.
Die anderen haben noch keinen Namen,muss auch erst mal schauen,wer Männlein und Weiblein ist.
Vorschläge werden gerne entgegengenommen

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje.... auch wenn die Geschichte sehr traurig ist, die Kleinen sind
ja zuckersüüüß !!!! :pink-heart:

Toll, dass du ihnen zu einem guten Start ins Leben verhilfst !
Der Kater tut mir auch sehr leid... :reallysad:

Werbung:
Nehm ich, bitte einpacken, Adresse kennst du ja😉

Gruss

dann mach ich mich mal auf die Socken,ehe die Autobahn zu voll wird.
Ich freu mich schon auf eure Gesichter wenn ich dann mit Flöckchen bei euch vor der Tür stehe😛😀

Mimi ja sie sind zu süss.
Die drei getigerten haben schon zu viel von ihrer wilden Mama gelernt.
Sie spucken,fauchen,beissen und kratzen,dass ich schon Handschuhe anziehen muss.So klein sie sind,haben sie schon spitze Zähnchen und Krallen.
Ich bräuchte jetzt hier dringend einen Kätzchenstreichler,irgendwann legt sich der Schalter um und dann kapieren sie,dass Menschen doch ganz nett sind.
Flöckchen ist davon ganz unbeeindruckt und schmusig.
So unterschiedliche Geschwister.Flöckchen scheint auf den Vater zu kommen,er war sicher ein BKH und die sind ja bekantlich gemütlich.
Flöckchen ist auch grösser wie die Geschwister und hat schon runde Bäckchen.
Da muss noch ein Kater mitgemischt haben.Leider war der bis jetzt noch nicht in der Falle

schneeweiß :hmm:

sch*** :stumm: mein traum....

den hab ich nicht gesehen

:pink-heart:

schneeweiß :hmm:

sch*** :stumm: mein traum....

:pink-heart:

Hast du doch, ich habe deinen entzückten Schrei bis nach Bayern gehört😀

Gruss

P.S. Dieses schnuckelige Weisschen ist ein Mädchen, ich hätte auch gedacht, mein Joschi (Kater) würde mich anschauen.

Davon abgesehen, alle Kleinchen sind einfach nur zum fressen süss.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur Zucker:pink-heart: und schön, dass du wieder nicht NEIN sagen konntest😀

Werbung:
Ja,das freut mich auch!😀

LG
Anja

Ist ein bisschen traurig,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass Flöckchen taub ist.
Als ich eben ins Zimmer kam hat Flöckchen tief und fest geschlafen,die geschwister haben mich mal wieder angefaucht,sie hat nichts gehört.Dann habe ich an ihrem Köpfchen mit den Fingern geschnippt und in die Hände geklatscht,sie hat ruhig weitergeschlafen.
Das tut ihrer Lebensfreude aber keinen Abbruch,als sie dann wach wurde hat sie mit den Geschwistern gespielt,da ist sie die stärkste.Sie ist ja auch deutlich grösser als die Anderen.
Die arme Mama macht schwere Zeiten durch,ich kann sie in der Box nicht sehen,da liegen Heu und Strohballen,da verkriecht sie sich.
Das tut mir auch sehr leid,aber ich denke in ein paar Tagen sieht die Welt für sie wieder anders aus und bald kann sie wieder raus.
Zumindest hat sie wahrscheinlich das erste Mal im Leben ausreichend Futter,sie hat nur 2,8 Kilo gewogen und dann vier Babys.Unglaublich was diese Tiere leisten können.Sie ist selber noch ein Kind,wahrscheinlich vom Sommer, Herbst letzten Jahres.
@minna soll ich Flöckchen schon mal reservieren??????????????😉

Ja,das freut mich auch!😀

LG
Anja

Ja ja mich auch😀
Habe die letzte zeit hier wenig gelesen und reingeschaut.
Muss mal lesen wies bei dir aussieht.
GsD frssen die Kleinen schon recht gut, ich musste keine Fläschen mehr geben und nachts aufstehen
Meine neue Hüfte braucht noch ein bisschen Zeit,da darf ich noch nicht zu viel machen.
Die Kleinen kriegen Aufzuchtmilch mit Baby-Pate und das schlabbern sie schon gut weg.Da sind morgens alle Näpfe leer

Ist ein bisschen traurig,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass Flöckchen taub ist.

@minna soll ich Flöckchen schon mal reservieren??????????????😉

Darüber müssen wir nochmal verhandeln😀😀

Die evtl. Taubheit ist für das Flöckchen wahrscheinlich halb so schlimm, sie hat ja noch ganz viele andere Sinne. Für die Vermittlung ist es leider schwieriger, viele Menschen wissen nicht, dass diese Einschränkung kein wirkliches Handicap für Katzen darstellt.

Wenn wir Platz hätten dann...., aber wenn und aber hilft nichts, ich wünsche den 4 Süssen einen guten Platz und ich behalte v.a. das Flöckchen im Auge.

Gruss

Flöckchen wird ihr Handicap nicht stören,sie kennt es nicht anders.
sie wird eh nur an Leute vermittelt,denen es nichts ausmacht und die damit umgehen können.
Am Besten wäre es sie könnte mit einem Geschwisterchen vermittelt werden,da kann sie sich orientieren.
Die Kleinen werden eh nicht alleine vermittelt,entweder zu anderen katzen, oder im zweier,dreier oder viererpack😀

Werbung:
führe mich nicht in versuchung....

ob junge oder mädchen ist egal, schneeweiß ist DER traum 😉

mich würde das taubsein nicht abschrecken. aber ich weiß nicht, wie meine zicke das hingekommen soll, wenn jemand ihr knurren ignoriert.

angelika, du musst dich eh melden, wenn du fit für einen besuch bist. 😀

Ich bin schon fit genug😉😀
Flöckchen hat kein einziges dunkles Härchen,sie ist wirklich schneeweiss,deshalb leider auch taub.
Bin mal gespannt wie ihre Augenfarbe sein wird,der Vater hatte keine blauen Augen.
Er war auch mal schneeweiss und bestimmt wunderschön,ob er taub war kann ich nicht sagen.
Jetzt war er nur noch ein Schatten seiner selbst.Jetzt geht es ihm besser.
nach meiner Recherche war er von Leuten die in dem Dorf gewohnt hatten,beim Auszug einfach zurückgelassen.
Natürlich ist auch kein Mensch auf die Idee gekommen mal beim TS nachzufragen.
Ist immer wieder das Gleiche mit der Gleichgültigkeit der Menschen🙁

führe mich nicht in versuchung....

ob junge oder mädchen ist egal, schneeweiß ist DER traum 😉

mich würde das taubsein nicht abschrecken. aber ich weiß nicht, wie meine zicke das hingekommen soll, wenn jemand ihr knurren ignoriert.

Würde farblich gut passen,zweimal schwarz,zweimal weiss😀

es ist immer wieder zum kotzen, wie gleichgültig manche sind.

ok, angelika. dann gucken wir mal nach einem termin 😎