Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
@Trudi,

Birmchen finde ich echt toll!Würde WENN nur ein Notfellchen nehmen aber z.Z läuft es ganz gut mir meinen 3.Mit Cayleigh lief es ja nicht immer so doll.
Ach ich weiß nicht....
Ragdoll ist auch toll!Ich liebe weiße Katzen,keine Ahnung,ist so ein Tick von mir🙄.

LG
Anja

A

Werbung

Hallo Anja,Ragdoll?auch damit kann ich dienen😀
Dann möchte ich doch auch Mira vorstellen,hier die ersten Bilder

16106830yi.jpg

16106831yt.jpg

16106833wk.jpg

16106834jx.jpg

Weia wie süß!

Ich schaue hier nun nicht mehr rein.....

LG
Anja

Mein Gott sind die hübsch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wirklich Traummietzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Was es im Hunsrück immer so alles gibt, einfach nicht zu glauben :wow:

Hier in Foto meiner Schutzengel von TH Neuwied.

16104300fe.jpg

Wunderschöne Katzen, die da bei dir gelandet sind. Ich hoffe sie finden einen guten Platz.

Gruss

@Elia

Unglaublich, so wunderschöne und dazu unkomplizierte Katzen!:pink-heart:

Mira ist auch wunderschön!:wow:
(und Ragdoll lässt sich nicht leugnen😀)

Ich bin mir ganz sicher, dass du sie gut vermittelt bekommst.:zufrieden:

Werbung:
ja denk ich auch,dass ich ein gutes Plätzchen finde,stelle aber auch gewisse Anforderungen😉
Man muss aber ganz klar sagen,dass es viel zu viele katzen gibt,die in Tierheimen und Pflegestellen dringend ihr Traumzuhause suchen.
Ich hatte die letzten Jahre überdurchschnittlich viele"Rassekatzen".
Hatten wir gerade heute Nachmittag drüber gesprochen.
Durch die guten Möglichkeiten übers Inet Katzen und auch Hunde anzubieten,sind den Vermehrern Tür und Tor geöffnet worden.
Das gabs früher nicht,da gab es nicht diese riesen Plattform,auch Anzeigen waren teuer.
Heute kostet eine "Rassekatze" ja fast weniger als eine Anzeige in einer Fachzeitschrift.
Es ist schlimm,immer mehr Katzen die draussen rumlaufen und nicht kastriert werden und dann immer mehr "Rassekatzen"die nicht viel gekostet haben und dann auch schneller "entsorgt"werden.
Das stellt die TSV vor riesen Aufgaben,wir müssen ja auch eine gewisse Schutzgebühr nehmen um zu überleben und dann sind diese"Rassekatzen"im Inet billiger zu haben.
Ist echt zum kotzen😡

Mira

16112584qe.jpg

16112586ct.jpg

16112587vt.jpg

Angelika, hattest du Besuch oder warst du im Fotoladen??😀😳

Ganz tolle Bilder von Mira!:pink-heart:

Und wie lieb sie guckt, ich bin beeindruckt!:zufrieden:

Hast du Sunny auch so toll "erwischt"?

Sunnie
Stell sie heute Nachmittag auch unter"Wohnungskatzen in Not"dann auch zur Vermittlung vor

16112639nw.jpg

16112640as.jpg

16112641lc.jpg

Angelika, hattest du Besuch oder warst du im Fotoladen??😀😳
Die Bilder haben wir eben,bzw.eine Bekannte mit einer besseren Kamera hier gemacht.
Sie sollen ja jetzt auch auf die Vermittlungsseite der Katzenschutzfreunde und auch hier unter"Wohnungskatzen in Not"vorgestellt werden.
Da wollte ich doch anständige Fotos haben,alleine hätte ich das nicht hingekriegt😳
Sind aber auch bezaubernde Katzen und sehr fotogen🙂

Werbung:
Also Angelika,

jetzt mal ehrlich: Wo stibitzt du all die hübschen Katzen? 😱😛

Ganz bezaubernde Mäuse hast du da wieder!!!:pink-heart:

Viel Erfolg bei der Vermittlung (geht aber bei solchen Schönheiten sicher zackig)😉

Also Angelika,

jetzt mal ehrlich: Wo stibitzt du all die hübschen Katzen? 😱😛

kriegt man mit der Zeit Übung drin,lernst du auch noch😉
Deine Pflegemietz war aber auch wunderschön,klappt doch schon😀
Die einzige Pflegekatze die wirklich hässlich,äääähm,bzw.wunderhübsch ist,ist Miss Sophie:stumm:
Da kann man sich nicht satt sehen,so schön wie sie ist:omg:

habe dir meine Te.Nr.per PIN geschickt,bin noch in meiner"Zweitresidenz"😉
Da ist es auch optimal für die Pflegis,haben eine ganze Einliegerwohnung mit riesen Fenstern für sich allein.

Was für super schöne Fotos!!!:wow:
Die werden nicht lange bei dir sitzen!

LG
Anja

Werbung:
Ich hoffe ich finde auch die passenden Leute.
Da werden evtl.Einige aufs Aussehen "abfahren".
Ich sieb da auf jeden Fall.
Hatte sie eben gefüttert und nach dem fressen haben sie sich gegenseitig die Köpfchen geputzt.Wär halt auch schön,sie könnten zusammenbleiben.
Wem kann den schon was besseres passieren,als so ein Dream-Team zu bekommen.
Ihr glaubt gar nicht,wie lieb die zwei sind:pink-heart:

Hatte ich gestern auch schon gedacht als ich das Bild gesehen habe wo sie sich beschnuppern.Versuche sie zusammen zu vermitteln.

Mir sind die 2 zu schön.Ich hätte gerne,nach Cayleigh´s Tod,wieder ein Birmchen aber eben wieder sowas wie sie.Sie war alt,taub,später auch blind,kam aus einem Messihaus und hatte nie ein schönes Heim(lebte mit vielen anderen Tieren in einem Keller).
Vielleicht finde ich noch mal so ne arme Socke.....oder doch eben wieder was Graues,Schwarz-weißes ect.😀

LG
Anja

Also, mir wären die beiden nicht zu schön!? Aber ich darf ja nicht, bei uns gibt es nur ungesicherten Freigang.😉

Gruss

Ich weiss nicht Anja,müssen wir immer so selbstlos sein und nur die alten und kranken Katzen behalten.
Ich denke wir sehen so viel Elend,da ist es doch auch schön,man hat zuhause auch mal gesunde Katzen.
Ich habe Filou auch behalten und Jule ausgesucht,ich habe so einen Spass mit den Beiden.
Natürlich auch mit Elia und Sophie und den anderen Mietzen
Man kann sich doch auch mal was Gutes tun:zufrieden: