Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
13313382re.jpg

13313383ca.jpg

13313384eu.jpg

13313385nx.jpg

Ich bin wieder zurück.noch mal ein paar Bilder von den süssen Hunden von heute morgen.
Die Hündin ist wirklich ein toller Hund,sie hatte sich ganz gottergeben mir anvertraut und ich bin sogar mit ihr an der Leine ein bisschen ums Haus gelaufen.
Ich kann und will im Moment keinen Hund nehmen,sie wäre aber für mich der Traumhund schlechthin:pink-heart:
Sie stammt wohl aus Griechenland,auch der Vater ist lt.Aussagen die ich bekommen konnte, auch aus Griechenland.
Die Hündin ist wohl gechippt,bin mal gespannt ob man rauskriegt wie sie und über wen sie hier nach Deutschland kam.
Jetzt muss ich mich mal um die Katzen kümmern,da war ich nur ganz kurz heute morgen😳aber sie schienen ganz zufrieden.Hatten gut gefressen,auf den Klos waren sie auch,also schaun wir mal.
Wer Interesse an einem der Hunde hat, kann sich an mich wenden.Ich sag aber auch noch wo sie sind und verlinke die Seite.
Sie müssen jetzt erst mal dort ankommen.

A

Werbung

Angelika, jetzt bisste auch noch auf den Hund gekommen....😀

So süß, die Familie !

13314002uy.gif

Schaue gar nicht hin.. 😎
13314004vw.gif

Die Mama würde ja glatt zu meiner Ida passen:stumm:
13314006dx.gif

13314008hm.gif
liebe Trudi...

sie wäre aber für mich der Traumhund schlechthin:pink-heart:

DAS habe ich beim Anschauen des Fotos auch gerade gedacht! Sie würde gut zu dir passen.... :verschmitzt::verstummt:

Die Mama würde ja glatt zu meiner Ida passen:stumm:

Ja Trudi, stimmt!

Also eigentlich bin ich ja nicht so ein Hundefan (obwohl es einen Hund gibt, den ich sehr mag🙄), aber irgendwie tut das Schnuckelchen es einem allein schon auf dem Foto an.....! 😳😀

Ja Elke, das wäre doch genau die "richtige Schwester" für deinen Paul 😀. Wenn er doch keine anderen Mietzen mag, dann wäre ein Hündchen doch der richtige Ersatz. :pink-heart: Hündchen mag ja Katzen, hat Angelika mir eben gesagt 😉.

Hihihi Trudi.... ich hatte mal einen entlaufenen Hund bei mir zu Hause auf dem Hof an einer Leine. Paul war auch draußen und kam erstaunlich nah ran... 🙄😀
Und der Hund war nicht gerade klein!

Werbung:
13318835zi.jpg

13318836aj.jpg

Soderle ich stell euch jetzt mal die Katzen vor.
Das ist Lulu,also ich habe ihnen jetzt mal Namen gegeben.
Lulu ist ca 3-4 Jahre alt,eine ganz süsse Maus.Sie hat fast ihr ganzes Leben in einem zugeschissenen Zimmer verbracht.Wir suchen noch Felix ihren Freund,er ist uns gestern Abend entwischt:reallysad:
Lulu hat dann noch eine Zeit lang,mit Lui und Leo zusammengelebt,die stell ich euch gleich vor.

13318917oh.jpg

13318918uu.jpg

Das ist Lui.
Er wurde aus dem Inet gefunden und zu Felix,Lulu,Leo und den Hunden geholt.
Auch er kennt nur ein zugemülltes Zimmer,er ist aber ein Sonnenschein und hat es geschafft,dass ich fast an einem Herzinfarkt gestorben wäre.
Er ist aus dem stand auf meine Schulter gesprungen und hat mir ,als ich fast tot war,seine kleine Schnauze in mein Gesicht gedrückt und mich reanimiert🙂

Er ist aus dem stand auf meine Schulter gesprungen und hat mir ,als ich fast tot war,seine kleine Schnauze in mein Gesicht gedrückt und mich reanimiert🙂

Hehehe.... stell ich mir grad so bildlich vor. Dein Gesicht wäre in dem Moment bestimmt auch ein Foto wert gewesen, was? :grin::muhaha:

Er ist auch total hübsch. :pink-heart:

13318974gk.jpg

13318975xh.jpg

Das ist Leo,auch aus dem Inet geordert.
Leo ist ein kleiner Beobachter,auch er hat mit oben genannten Tieren zusammengelebt.
Alle Hunde und Katzen sehen irgendwie ganz gut aus.
Aber sie haben immer am Existenzminimum gelebt,Wasser gabs nur sporadisch,fressen billiges Tr.Fu.
Sie konnten nie das Zimmer verlassen und mussten ihre Notdurft in dem Zimmer verrichten.
Die Katzen gehen jetzt bei mir alle aufs Katzenklo,ich gebe im Moment auch nur Trockenfutter und werde sie behutsam umstellen.
Sie haben"gesoffen"wie die Irren.
Lulu,Lui und Leo sind ganz wunderbare sehr soziale Katzen,für die ich,nach Kastra,Impfung usw. ein neues schönes Zuhause suche.
Nur in Katzen,auch Hundegesellschaft,da sie es nicht anders kennen,auch in Wohnungshaltung.
Lui und Leo würde ich gerne zusammen vermitteln,ist ein Wunschdenken.
Wenn jemand das passende Plätzchen hat,bitte bei mir melden🙂

Werbung:
Oh Mann - das ist ja auch ein ganz Süßer. :pink-heart::pink-heart:
Ich glaube, ich muß dich nochmal besuchen kommen..... 🙄😀

Oh Mann - das ist ja auch ein ganz Süßer. :pink-heart::pink-heart:
Ich glaube, ich muß dich nochmal besuchen kommen..... 🙄😀

Ja mach mal,ist ja nicht so weit.
Und bring dein Töchterlein mit,dann hat sie wieder was zu kraulen.

Ein bißchen muß es noch warten, bin gerade ganz schön verschnupft. 😳🙄
Aber meine Tochter würde sich bestimmt sehr freuen.

Die ROTEN sind ja wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der Leo gefällt mir am besten, sieht aus wie ein besonders schönes Mädchen 🙂
Keine einzige Falte im Anzug, Ringel für Ringel ordentlich 🙂)
Pony in die Stirne gekämmt!

Was'n besonders hübscher!
Und guckt so interessiert, vorsichtig und aufmerksam! Wie am ersten Schultag! 🙂)

Schön, dass sie es genießen können, ein sauberes Klo, Wasser, regelmäßig Futter und auch Kuschelkrauler zu haben.

Ich versteh nicht ganz, wurden die Katzen angeschafft und sofort ins Katzenzimmer gesperrt? Von Anfang an??? Wozu um Himmels willen haben sich die Leute dann die Katzen "geholt"?

LG Grüße, Lisa 🙂

Werbung:
Ich versteh nicht ganz, wurden die Katzen angeschafft und sofort ins Katzenzimmer gesperrt? Von Anfang an??? Wozu um Himmels willen haben sich die Leute dann die Katzen "geholt"?

LG Grüße, Lisa 🙂

man versteht vieles nicht😡
Das ist ein" Messie Haus"da wird alles gesammelt und alles ist verwahrlost.
Du kriegst ja an jeder Ecke die Katzen nachgeschmissen und dann wird den ganzen Tag im Inet rumgelungert und bestellt.Ist völlig unverständlich für uns.Häusliche Gewalt,Alkohol,Animal hoarding,Langeweile usw.ich weiss es nicht.
Solche Fälle werden immer häufiger,viele Katzen die wir aufnehmen kommen aus solchen Verhältnissen.
Die Drei sind putzmunter,toben,fressen,spielen.Lulu ist etwas genervt von den zwei Halbstarken.
Lulu ist ein Seelchen und es wäre schön,wenn ich für sie schnell ein passendes Zuhause bei einer etwa gleichaltrigen Katze finden würde.
Ich hatte gestern noch mal einen Anruf,Lulu ist wohl erst drei Jahre alt

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich gerade total.
Lulu,Lui und Leo sind vermittelt und dürfen zusammenbleiben.
Ganz nette Leute,die eigentlich Lulu als Gesellschaft für ihre Katze haben wollten.Ihr Weggefährte war gestorben.
Nun ja das nette Paar war hier und hatte dann gleich 3 Katzen auf ihrem Schoss sitzen.Das war Liebe auf den ersten Blick.
Platz ist dort genug,grosses Haus im Grünen und jetzt ziehen alle drei um.
Lui und Leo werden morgen kastriert und dann steht dem Glück nichts mehr im Weg:pink-heart:

Dann hat's ja wirklich geklappt. Super!
:yeah::yeah::yeah:

Dann hat's ja wirklich geklappt. Super!
:yeah::yeah::yeah:

Ja war schon ein spannender Nachmittag.
Da haben die Köpfe geraucht,ich habe die Leute einfach mit den Katzen alleine gelassen.Ist ja auch keine leichte Entscheidung,da möchte man nur Eine und verliebt sich gleich in Drei:muhaha:
Aber das passt schon,Lulu hat eine gleichaltrige Freundin und die zwei Jungs können dann die Bude rocken:smile: