Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
TOLL TOLL TOLL - EINFACH KLASSE :pink-heart::muhaha:😎

A

Werbung

Ach wie schön ist das denn??? 🙂 Das freut mich richtig für dich und natürlich auch die Mietzen. Jetzt noch tolle Dosis für den süssen Wufti mit Anhang, dann ist das Neue Jahr ja gut gestartet. 😀

Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung mal an :yeah:

Das ist ja wohl besonders klasse!! :pink-heart:

Ja so ein Glück hat man selten.
Leider gibt es noch eine vierte katze,bzw.einen Kater der bei der "Räumungsaktion"entwischt ist🙁
Ich habe heute noch mal mit einer"Kontaktperson",weiss jetzt auch nicht wie ichs ausdrücken soll,telefoniert und sie eindringlich gebeten,mir sofort Bescheid zu sagen,wenn der Kater da auftaucht.
Das lässt mir keine Ruhe,ist ein getigerter Kater ca 6 jahre alt.

15164307ah.jpg

15164309wl.jpg

Der Thread Titel sagt es ja schon,dass ich eigentlich nicht mehr will.
Nun habe ich mir überlegt,nachdem ich ja immer nur in Katzen investiert habe mal ein bisschen Geld zu verdienen.
Also habe ich mir diesen wunderschönen Zuchtkater günstig bei ebay gekauft.
Ich hoffe auf wunderschöne Babys und gute Gechäfte,gegen die entsprechende Deckgbühr, kann er natürlich ausgeliehen werden.
Der entsprechenden Zuchtkatze bin ich schon auf der Spur,sie wurde von ihrer Besitzerin,die aus ihrer Wohnung ausgezogen ist, einfach draussen zurückgelassen.
Das ist natürlich praktisch,da ich dann wenn ich sie habe,gar nichts bezahlen muss.
Ich suche sie noch,da sie sehr panisch immer ums Haus rumläuft,ich sie aber nicht sehen kann.
Die Leute die dort in dem Wohngebiet laben,sind mir auch keine grosse Hilfe,da sie nicht verstehen,dass ich so einen Aufstand mache die Katze zu finden.Katzen könnten doch problemlos draussen leben.
Ich habe ihnen dann gesagt,dass ich mit ihr züchten möchte,sie ist auch Langhaarig und ich Geld mit ihr verdienen kann.
Das haben sie natürlich gleich verstanden.
Wenn ich sie habe stell ich sie mal vor.
Ach ja der Silver hat sich da aus Versehen reingemogelt,weiss auch nicht wie das passieren konnte

15164307ah.jpg

Der Thread Titel sagt es ja schon,dass ich eigentlich nicht mehr will.
Nun habe ich mir überlegt,nachdem ich ja immer nur in Katzen investiert habe mal ein bisschen Geld zu verdienen.
Also habe ich mir diesen wunderschönen Zuchtkater günstig bei ebay gekauft.
......

...dem schönen Silver fehlt aber ein Stückle am Ohr, darfst Du dann überhaupt züchten :aetschbaetsch1:.

Werbung:
ich hoffe, ihr bekommt die kleine maus.

Hallo Angelika,

wenn du von den zweien Nachkommen hat, dann weißt du ja wer dir welche abnimmt 😀😉.

Ich hatte mich diesen Sommer ja standhaft geweigert,auf Grund meiner gesundheitlichen Situation Pflegekatzen aufzunehmen.
Ich habe schon die ganze zeit vermutet,dass irgendwann dann doch wieder eine Mietz vor der Tür steht.
Heute Nachmittag war es dann soweit,da konnte ich nicht nein sagen😳
Das ist Sunny meine neue Pflegekatze,ich habe sie heute Mittag mit Abgabevertrag aufgenommen.
Über ihre Vorgeschichte,bzw.Vorbesitzer möchte ich mich hier nicht äussern.
Sunny ist angeblich eine "Neva-Masquarade"da sie keine Papiere hat,kann ich das natürlich nicht mit Sicherheit sagen,sie hat auch viel von einem Birmchen.
Sie wurde zur Zucht eingesetzt,ist angeblich 2011 geboren,nicht kastriert,Impfpass gibts auch keinen.
Ich lass sie diese Woche noch kastrieren,nicht dass sie schwanger ist und durchchecken.
Sie scheint gesund zu sein und ist eine ganz wunderschöne,liebe Katze:pink-heart:
Später stell ich sie auch hier zur Vermittlung ein.
So hier sind mal die ersten Bilder,sind nicht so optimal,sie war sehr unruhig.
Ist normal,sie muss sich hier erst mal orientieren.

16099264ho.jpg

16099265hg.jpg

16099266zl.jpg

16099267jq.jpg

:pink-heart:

Hast aber lange durchgehalten!🙂

LG
Anja

Dann auch nochmal an dieser Stelle alles Gute für die Hübsche .:zufrieden:

Ich bin mir ganz sicher, dass die Maus dank deines glücklichen Händchens bald ihr verdientes Zuhause hat.😉

Werbung:
:pink-heart:

Hast aber lange durchgehalten!🙂

LG
Anja

Gell Anja schönes Katzerl😉😀
Da hol ich sie aus der Box und dann so eine Überraschung.

Danke usambara für die guten Wünsche,müssen wir alle mithelfen,dass wir ein passendes Plätzchen finden.
Jetzt werd ich sie die nächsten Tage erst mal besser kennenlernen,scheint aber eine ganz verschmuste zu sein,schnurren kann sie wie ein Weltmeister🙂

habe ihr gerade noch ein Schlummerfresschen gebracht,muss sie langsam auf ein bisschen Nassfutter umstellen.
Da war sie auch schon auf dem Klo,Output prima.
Ich musste lachen,sie hat es geschafft in das kleine Klo das da steht zu zielen😀
Ist eher ein Kittenklo,habe es nicht geschafft aus meinem anderen Pflegezimmer noch ein grösseres Klo zu holen.
Morgen kriegt sie schönes, grosses da kann sie dann besser buddeln.
Futter fand sie auch lecker,morgen mach ich dann einen Termin zur Kastra,das wird für sie natürlich nicht schön,muss aber sein🙁

Dafür, dass sie erst ein paar Stunden bei dir ist....Respekt!:wow:

Die Kastra wird sie locker wegstecken.:zufrieden:

Sunny ist aber auch eine tolle Katze:pink-heart:
Sie köpfelt,kommt zu mir auf den Schoß,schmust und schnurrt und dann schaut sie mich mit ihren blauen Augen an,einfach schön.
Sie ist noch unruhig und läuft viel rum,schaut aufgeregt aus dem Fenster,ist alles noch neu.
Donnerstag ist Kastra Termin,da müssen wir jetzt schnell durch,kann ja wirklich sein,dass sie tragend ist und da gilt je früher,je besser.
Kann sein,dass heute noch eine Zweite dazu kommt,muss jetzt erst mal private Termine wahrnehmen und dann rede ich noch mal mit der Frau.
Ich blick da noch nicht so ganz durch.

Da hast Du ja wieder eine Schönheit bekommen... :pink-heart:
Für die Kastra drücke ich die Daumen !

Werbung:
Oh nein, was für eine Schönheit :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@Anja suchst du nicht noch ein Birmchen??? Wäre doch was für dich. 😉

Fahre jetzt mal ins Tierheim meine Tortenglocke abholen und einen Schutzengel kaufen, mache aber da nicht die Augen auf 😎

Sie haben dort auch eine Beschlagnahmung von ganz vielen Hunden :sad:

Sunny ist heute hier schon wie zu Hause.

16105253ay.jpg

16105255kj.jpg

Ich habe eben die zweite Mietz dazubekommen,auch weiblich,nicht kastriert eine Ragdoll.
Sieht auch so aus,habe sie aber nur kurz gesehen,sie hat Sunny begrüsst und ist dann erst mal unterm Bett verschwunden.
Ich lass sie erst mal in Ruhe hier ankommen.

😱 wow.

da findet sich jemand *sicherbin*

und wow, weil es dir jetzt (hoffentlich) wieder besser geht und du wieder pflegies nimmst.

Hallo Martina ja ich denke das tut mir ganz gut,bin ich auch abgelenkt.
Hab halt tierisch schiss vor der Op😳
ja mir gehts insgesamt auch besser,die Borreliose scheint ausgestanden.
Na ja muss man halt schauen,dass man die schönen Damen gut vermittelt bekommt.
Sind so wie ich sie einschätze nicht nur sehr hübsch,sondern auch unkompliziert und sehr lieb.
Das ist die Hauptsache,ein netter Charakter.

Zuletzt bearbeitet: