Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke mal ende der Woche könnte es soweit sein.
Sie hat jetzt Milch,Bauch ist aber noch nicht abgerutscht.

A

Werbung

Dann glaube ich nicht, dass in einem so späten Stadium noch Missbildungen bei den Kitten auftreten könnten?

Dann glaube ich nicht, dass in einem so späten Stadium noch Missbildungen bei den Kitten auftreten könnten?

Die arme Maus wird die Viecher schon länger haben.
Spartrix habe ich ihr gestern gegeben und GsD hat sie es gut vertragen.
Die Geburt steht jetzt kurz bevor und es ist für die Maus furchtbar wenn ich sie zum putzen in den Transportkorb setzen muss.Das geht nicht anders,weil ich alles bedampfe,Klos,die Tücher und Unterlagen wechsel usw.
Dann will sie mich nicht mehr gehen lassen und hällt mich regelrecht umklammert.Wenn ich draussen bin weint und weint sie,es zerreisst mir das Herz:reallysad:
Die meisten Katzen,gerade auch die,die draussen gefunden werden,sind bei der Geburt lieber alleine.
Sie nicht,sie ist ja auch selber noch ein Kind.
Wenn sie keine Giardien hätte,hätte ich sie in mein Gästezimmer getan,geht aber leider nicht.
Ich bin gerade etwas frustriert,die armen Katzen müssen den Unverstand der Menschen ausbaden,sie war sicher bei Menschen.
Aber kastrieren,ist nicht nötig,da schmeisst man sie raus.Die Natur regelt das schon selber😡😡😡

Die Geburt steht jetzt kurz bevor und es ist für die Maus furchtbar wenn ich sie zum putzen in den Transportkorb setzen muss.Das geht nicht anders,weil ich alles bedampfe,Klos,die Tücher und Unterlagen wechsel usw.
Dann will sie mich nicht mehr gehen lassen und hällt mich regelrecht umklammert.Wenn ich draussen bin weint und weint sie,es zerreisst mir das Herz:reallysad:
Die meisten Katzen,gerade auch die,die draussen gefunden werden,sind bei der Geburt lieber alleine.
Wenn sie keine Giardien hätte,hätte ich sie in mein Gästezimmer getan,geht aber leider nicht.
Ich bin gerade etwas frustriert,die armen Katzen müssen den Unverstand der Menschen ausbaden,sie war sicher bei Menschen.
Aber kastrieren,ist nicht nötig,da schmeisst man sie raus.Die Natur regelt das schon selber😡😡😡

...ach Angelika, da schnürt es mir den Hals zu, wenn ich das lese, die arme Maus. Und trotzdem hatte sie Glück im Unglück, dass sie bei Dir gelandet ist. Wenn ich könnte, würde ich Dir zur Hand gehen, aber bist ja so weit weg.

Das bricht mir schon beim Lesen das Herz :reallysad:
Du hältst dich sehr tapfer.. Wo du die Kraft für deine ganzen "Problemkinder" hernimmst, weiss ich nicht... Du bist ganz großartig! 😳

Wir haben es geschafft,vier gesunde Babys haben das Licht der Welt erblickt:yeah:
Ich denke ich muss die Bilder nicht spoilern,eine Geburt kann man gut anschauen.
Lilly ist so vertraut,dass ich gut fotografieren konnte.
Das erste Baby kam nach 1/1/2 std.Wehen bei mir auf dem Schoss zur Welt.
TA hatte schon sein Köfferchen gepackt,dann gings aber so.
Die anderen kamen dann GsD in der Wurfkiste,da habe ich danebengesessen

Baby nr.2
19007660yg.jpg

Baby nr.3

19007661wc.jpg

alle 3

19007662sd.jpg

das vierte,da war die Mama so erschöpft,das hab ich abgenabelt und die Nachgeburt entsorgt

19007663cu.jpg

Die glückliche Familie

19007664xe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie toll - was für ein schöne Familie :pink-heart:
Ein Glück, dass alles gut gegangen ist. Die Maus ist eine tolle Mama!

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs. GsD ist alles gut gegangen.
Da freut man sich doch jetzt schon auf weitere Berichte.😉

Oh, bei dir auf dem Schoß - was für ein Vertrauen hat die Maus zu dir - Wahnsinn!!!

Schön das die Geburt glatt gegangen ist. Hoffen wir, das sich nicht noch Spätschäden von den Medikamenten zeigen. Die Lütten sind ja alle ähnlich wie die Mama von der Fellzeichnung.

Hat sich noch niemand gemeldet, das die Maus vermisst wird - denn ein Scheuchen ist sie ja nicht?

19007662sd.jpg

Das linke auf dem Bild hat ja eine süsse Zeichnung auf dem Rücken.:pink-heart:

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit den Lütten und das sie später tolle und liebevolle Dosis finden für ihr ganzes Leben.

--------

Wie geht es deinem Scheuchen
18603731iq.jpg

Uiii... die Baby's sind da !!!

Herzlichen Glückwunsch, Angelika und alles Liebe
für die knuffige Familie ! :pink-heart:
Schön, dass erst mal alles gut geklappt hat ! :zufrieden:

Hallo Tina Ma,da hat sich kein Mensch gemeldet und auch keiner hat gesucht.
Der Wildlingsmama geht es gut,ich sehe sie öfter in der Wiese am Haus,sie hat eine hohe Fluchtdistanz.Um sie zu beobachten muss ich immer stockesteif stehen bleiben.
Lilly klebt immer noch so an mir und sie möchte unbedingt,dass ich bei ihr und den Kleinen bleibe.
Hier war gerade ein heftiges Gewitter,da musste ich erst mal alle Fenster im Haus zumachen und trau mich nicht mehr raus.
Nachher gehe ich wieder zu ihr,heute Nacht muss sie mit den Babys alleine bleiben,da muss ich mal gut schlafen.
Gell Mimi und all die anderen die mitfiebern, süsse Familie:pink-heart:

Werbung:
Wooow sooo süss:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
und alle so hübsch wie die liebenswerte mama:pink-heart:
ich möchte sie am liebsten alle knuddeln.

das ist echt hammer dieses vertrauen in dich. Aber du hast das verdient:zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, dass alles gut gegangen ist, hat sie toll gemacht. Glückwunsch zu dieser niedlichen Familie.

Gruß

Quiiieeeetsch. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

:omg:Mir ist beim lesen deines Posts so blitzschnell ein Gedanke
pass auf,dass du keinen mmm mmm kriegst:yeah:
Lauter kleine Ellis und Lothars
Ich wollte euch gleich anrufen,kam aber nicht mehr dazu,ich war seit gestern Abend fast pausenlos bei Lilly.
Das verzweifelte Gesicht hinter dem Fenster und die Schreie wenn ich draussen war,werde ich nie vergessen.
Ganz bezaubernde Katze.
Die Familie ist wohlauf,die Kleinen trinken gut.
Morgen wieg ich sie und schaue mal,was Männlein und Weiblein ist.Dann brauch ich schöne Namen.
Vorschläge werden gerne schon entgegengenommen

Werbung:
Elli und Lothar verhüten. Die sind halt gut erzogen. 😀

Ich hab die vier gesehen und sofort gedacht dass das lauter kleine Elli-Lothar-Mischungen sind.

Namen ?
Elli
Lothar
Dr. Mabuse
Friedrich von Kratz zu Fetzenstein

Gruss Andi

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich glaube die Lilly-Maus hat sich dich als neue Dosine ausgesucht.

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht. Ich glaube ich würde mehrfach Nachts aufstehen und nach der süssen Familie sehen - jedenfalls in der ersten Nacht.

Elli und Lothar verhüten. Die sind halt gut erzogen. 😀

Dr. Mabuse
Friedrich von Kratz zu Fetzenstein

Gruss Andi

Elli und Lothar,da hatte ich auch schon dran gedacht.
Die andern beiden Namen können auch nur dir einfallen😉:omg::omg:
Ich schau schon nach der Familie,aber ich sehe schon Doppelbilder.
Allerdings soll Schlafentzug die Stimmung heben und Depressionen vorbeugen,da kann mir ja nichts mehr passieren😀

19020178mg.jpg

19020179wz.jpg

19020180sv.jpg

19020181ax.jpg

Tag eins nach der Geburt.
Alle Kätzchen und die Mama sind wohlauf.
Wenn ich sie betrachte und sehe wie glücklich Lilly ist,sie hat es auber und warm.Die Futterschüssel immer gut gefüllt,dann muss ich an die vielen Katzen denken,die draussen ums Überleben kämpfen.
Sie leiden meist grausam.Nur bekommt das meist keiner mit,der eingreifen könnte.
Laut offiziellen Schätzungen streunen rund 2Millionen Katzen ohne Zuhause durch Deutschland.
Meist leben die scheuen Katzen versteckt in Schrebergärten,Parks oder auf Friedhöfen.
Tagsüber sind sie unsichtbar,aber sie sind überall.In Städten wie auf dem Land.
Manche waren Mitbewohner von Menschen und ausgesetzt,oder nach Umzug einfach zurückgelassen.
Diese Mengen an Katzen sind ein Herd für ansteckende Krankheiten.
Auch harte Winter und Nahrungsknappheit sind ein schlimmes Problem.
Ein Todesurteil,wenn keine Behandlung erfolgt.
Lilly ist GsD weil Menschen nicht weggesehen haben solch ein Schicksal erspart geblieben,viel zu viele müssen aber ein hartes Leben auf der Strasse fristen.
Durch den neuen Paragraph 13 des Tierschutzgesetzes vom Juli 2013 können die Landesregierungen erstmals per Rechtsverordnung bestimmte Gebiete fetslegen,mit dem regional der freie Auslauf unkastrierter Hauskatzen verboten werden kann.
Zudem können in der Rechtsverordnung eine Kennzeichnung und Registrierung der dort gehaltenen Katzen,die unkontrollierten Freigang haben,vorgeschrieben werden.
Nur leider werden diese Möglichkeiten kaum umgesetzt.
Solange wir keine Kastrations und Kennzeichnungspflicht haben,wird sich an dem Elend nichts ändern

Zuletzt bearbeitet: