Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann glaube ich nicht, dass in einem so späten Stadium noch Missbildungen bei den Kitten auftreten könnten?
Die arme Maus wird die Viecher schon länger haben.
Spartrix habe ich ihr gestern gegeben und GsD hat sie es gut vertragen.
Die Geburt steht jetzt kurz bevor und es ist für die Maus furchtbar wenn ich sie zum putzen in den Transportkorb setzen muss.Das geht nicht anders,weil ich alles bedampfe,Klos,die Tücher und Unterlagen wechsel usw.
Dann will sie mich nicht mehr gehen lassen und hällt mich regelrecht umklammert.Wenn ich draussen bin weint und weint sie,es zerreisst mir das Herz
Die meisten Katzen,gerade auch die,die draussen gefunden werden,sind bei der Geburt lieber alleine.
Sie nicht,sie ist ja auch selber noch ein Kind.
Wenn sie keine Giardien hätte,hätte ich sie in mein Gästezimmer getan,geht aber leider nicht.
Ich bin gerade etwas frustriert,die armen Katzen müssen den Unverstand der Menschen ausbaden,sie war sicher bei Menschen.
Aber kastrieren,ist nicht nötig,da schmeisst man sie raus.Die Natur regelt das schon selber😡😡😡
Die arme Maus wird die Viecher schon länger haben.
Spartrix habe ich ihr gestern gegeben und GsD hat sie es gut vertragen.
Die Geburt steht jetzt kurz bevor und es ist für die Maus furchtbar wenn ich sie zum putzen in den Transportkorb setzen muss.Das geht nicht anders,weil ich alles bedampfe,Klos,die Tücher und Unterlagen wechsel usw.
Dann will sie mich nicht mehr gehen lassen und hällt mich regelrecht umklammert.Wenn ich draussen bin weint und weint sie,es zerreisst mir das Herz
Die meisten Katzen,gerade auch die,die draussen gefunden werden,sind bei der Geburt lieber alleine.
Sie nicht,sie ist ja auch selber noch ein Kind.
Lilly klebt immer noch so an mir und sie möchte unbedingt,dass ich bei ihr und den Kleinen bleibe.
Quiiieeeetsch.![]()
![]()
![]()
Elli und Lothar verhüten. Die sind halt gut erzogen. 😀
Dr. Mabuse
Friedrich von Kratz zu Fetzenstein
Gruss Andi