Eigentlich will ich nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Schmelz:pink-heart:
die sind zum fressen süss..
schöne namen hast du gefunden:zufrieden:

kommen würd ich sooo gern.aber....:sad:

ojee die süsse mami hat immer noch durchfall..so eine scheisse..im wort wörtlichen sinn..dachte der sei vorbei...vielleicht musste man etwas für die darmflora geben..quark..

Ich drück die daumen das du nicht 5 scheisserchen bekommst..

knuddle alle mal von mir:pink-heart:

glg
andrea

A

Werbung

Was kann man sich doch über die kleinen Dinges des Lebens freuen,wie z.B einen Katzenhaufen😀
Lilly hat heute das erste Mal ein festes Häufchen hingelegt,hoffentlich bleibt es so

Juhu!
19211247rz.gif

Was kann man sich doch über die kleinen Dinges des Lebens freuen,wie z.B einen Katzenhaufen😀
Lilly hat heute das erste Mal ein festes Häufchen hingelegt,hoffentlich bleibt es so

:yeah::zufrieden:

ich drück die daumen, dass ihr diesen driss endgültig los seid 🙂

Lilly ist immer noch Giardien positiv,trotz dreimaliger Spartrix Behandlung.
So langsam bin ich am verzweifeln.
Sie ist so dünn, immer Durchfall und dann vier Kleine die noch ständig an ihrer Brust hängen.
Sie sind jetzt vier Wochen alt,trotz Allem gut entwickelt,aber Futter bääääh,lieber Mamas Milch.
Ich hoffe sie fressen jetzt bald mal,dass Lilly entlastet ist.
Blödsinn machen sie den ganzen Tag,spielen und toben rum,zu süss.
Versuche morgen noch mal Fotos zu machen,ist schwierig,da sie entweder schlafen,oder ständig in Bewegung sind.

Werbung:
Diese blöden Dinger, die werden immer resistenter. Ich glaube ja, man wird sie nie los, weil sie eigentlich immer da sind. Bei gutem Immunsystem merkt man sie halt nicht. Ich drücke der Mami die Daumen und dir natürlich, dass du sie bald ausmergeln kannst.

Heute habe ich mal wieder Grossputz mit stinkendem Desinfektionsmittel im Häuschen gemacht.
Leute was ist putzen so schön🙄
In der Zeit hatte ich die Kleinen in eine Box gepackt und umquartiert.Lilly ist Gottergeben hinter mir hergelaufen.
Die Kleinen haben dann in der Box gespielt und Lilly hat völlig cool daneben gesessen.
Die Mietz kann nichts erschüttern,so nach dem Motto,wird schon ok sein.
Auch das Eingeben der neuen Med.klappt gut,schmeckt zwar eklig,sie trägts mit Fassung und ist mir auch nicht böse.
Traumkatze,die Kleinen sind natürlich zucker süss und kommen schon auf mich zugelaufen.Sie sind noch so klein,dass ich mich kaum traue einen Schritt zu gehen.
Morgen mach ich Fotos,heute hatte mich der Putzteufel gepackt,das ist halt mühsam bei Giardien.

ich drück euch feste die daumen, das muss doch jetzt mal was werden *beschließ*

Ich hoffs auch.
Fips hat eben Nassfutter gefressen,war wohl richtig lecker.:aetschbaetsch1:
Er hat mitten im Futternapf gestanden und gemampft.
Danach ist er,als er zurück laufen wollte immer ausgerutscht.
Na ja Futter ist fettig.
Ich habe mich fast weggeschmissen,zumindest beherrscht er den Spagat perfekt😀

tipp: pizzateller, da passen die zwerge alle drauf und können sich gemeinsam einsauen und rumrutschen 😀

Werbung:
Ich habe so eine grosse Tortenboden Backform aus Porzellan.
Da passen alle rein.
Dann ab in den Ofen😀
Ausser Fips wollen die anderen noch nicht fressen,aber ich denke mal das geht jetzt ganz schnell.
Bei der Bande braucht man keinen Fernseher,ist jetzt ein schönes Alter.

Lilly macht Babypause

19299780qh.jpg

19299781xe.jpg

19299782le.jpg

19299783bf.jpg

Die Babys ramba Zamba

Flori

19299945mf.jpg

Fips und Frieda

19299946qz.jpg

Flori und Fips

19299947jd.jpg

Frieda

19299948zo.jpg

an der Milchbar

19299949px.jpg

Leider haben die Leute, denen Lilly zugelaufen war sich nicht mehr gemeldet.
Ich hatte Fotos gemailt,auf den AB gesprochen,keine Reaktion.
Schade,dachte Lilly hätte dort schon ein Zuhause gefunden.
Ich bin zuversichtlich,dass diese Traumkatze ein tolles Zuhause finden wird.
Da werde ich eh für sorgen

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich auch mal reingeschaut. Mein Gott sind die herzig :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: und die Mama ist ja bildhübsch :pink-heart:. Könnte ich dir so klauen 😀.

Sie werden dich bestimmt etwas von deinem Schmerz ablenken. Drücke dich.

LG
Waltraud

Wooow sind die:pink-heart::pink-heart:
Eines süsser wie das andere...und die namen dazu sind echt passend.

Zuletzt bearbeitet:
Lilly hat völlig cool daneben gesessen.
Die Mietz kann nichts erschüttern,so nach dem Motto,wird schon ok sein.
Auch das Eingeben der neuen Med.klappt gut,schmeckt zwar eklig,sie trägts mit Fassung und ist mir auch nicht böse..

ich möchte dir nicht zu nahe treten..aber das verhalten von lilly erinnert mich stark.....du weisst an wer...vielleicht ist das ein zeichen..
sorry...genau die wörter hast du benutzt..wie du lilly beschreibst..

Werbung:
ich möchte dir nicht zu nahe treten..aber das verhalten von lilly erinnert mich stark.....du weisst an wer...vielleicht ist das ein zeichen..
sorry...genau die wörter hast du benutzt..wie du lilly beschreibst..

Ich weiss was du meinst,aber ich kann sie nicht behalten.
Da muss ich auch meinen Verstand einschalten,ich war ja selber länger krank und es ist nicht so einfach,für die Katzen dann eine Betreuung zu finden.
Jede Katze bedeutet Verantwortung,da muss man viele Faktoren berücksichtigen.

Du, kann es sein, das die Leute vielleicht nur auf Urlaub sind? Denn irgendwie passt es nicht dazu, sich um eine trächtige Mama zu kümmern, und dann einfach nicht mehr zu reagieren.

Lilly ist wirklich eine bezaubernde Maus, der Charakter (wie du ihn beschreibst), ihre aussergewöhnliche Fellzeichnung (Madam trägt Frack).

Ich kann deine Gedanken schon verstehen, aber, wenn du jetzt krank werden würdes, stehst du vor dem gleichen Problem und ob eine oder mehrere, das Problem bleibt das gleiche, wenn du Betreuung im Haus möchtest. Ist denn nicht aus dem Forum jemand in der Nähe, den du als "Not-Back-Up" hättest oder von eine lokalen TSV wo die Person vertrauenswürdig ist?

Ich denke auch, so ein Vertrauensbeweis, das erste Baby bei dir auf dem Schoß zu bekommen, das ist so aussergewöhnlich, das ist schon irgendwie ein "Zeichen".

Ich bin ja selber PS in einem TSV.
Nur leider ist da Niemand vor Ort.
Bei mehreren Katzen muss man schon öfter schauen und,dass geht nicht,wenn man weiter fahren muss.
Wenn jetzt noch mal was passiert,oder wenn ich mal wegfahren will,muss ich die Katzen ausser Haus geben.Da habe ich Leute die Platz haben.
Wegen Elia war es mir wichtig,dass die Katzen hierbleiben konnten,ich wollte dem alten Knaben keine PS zumuten.Hat ja auch super geklappt.
Wenn ich einen guten Paltz finde,werde ich Lilly vermitteln,dürfte bei diesem Schätzchen nicht schwer werden.Dann verträgt sie sich auch mit anderen Katzen.
Ich habe schon vier Wochen von den Leuten nichts gehört,dann wären sie lange weg.Das glaube ich nicht.
Die Frau hat eine Arztpraxis,das wäre ungewöhnlich.
Ich werde immer wieder Pflegis haben und da kann man sich nicht zerteilen,alle Katzen und auch meine Pferde brauchen Zuwendung und das kostet Zeit.
Ja Lilly sieht immer adrett aus,immer gut gekleidet🙂