Eigentlich wollten wir noch warten..

  • Themenstarter Themenstarter samybru
  • Beginndatum Beginndatum
S

samybru

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
1.642
Ort
.
Nachdem vor fast 6 Wochen unsere Jupiter uns verlassen hat, wollten wir ja eigenlich erstmal warten, bis wir "seinen" Platz neu vergeben.....
aber dann haben wir in diese Augen geschaut 😱
3007042.jpg


... am Dienstag kommt die Vorkontrolle 🙂
 
A

Werbung

Ja, die Augen sind der Hammer und das Öhrchen erst .:pink-heart:
 
na, das kann ich mir bei diesen augen vorstellen 😀:pink-heart:
 
:pink-heart: Wow! So umwerfende Augen!

Ich freu mich für Euch!
 
Das freut mich ganz ehrlich und aus tiefstem Herzen 🙂
 
Wie schön. 🙂

Woher kenne ich das Knickohr nur, wo habe ich ihn gesehen?
 
Werbung:
Ah, ihr bekommt den süßen Laos von Cleo :smile:
 
..na erstmal kommt die Vorkontrolle.... bin schon total nervös, hatten die letzte 2006 😳 , die anderen Monsterlies kamen ohne VK
 
Dann drücke ich euch mal die Daumen :smile:
 
Danke schön...hoffenlích klappt das, er könnte auch nächste Wochen schon fliegen :pink-heart:


Hi Ines,

mach dir nicht so viel Sorgen. Bei Euch klappt das mit der VK, da bin ich guter DInge.

Das Katerlein sieht klasse aus:pink-heart::pink-heart: und bald wird er bei euch sein:yeah:

LG
Annette
 
Werbung:
Hallo Ines,

da drücke ich doch alle Daumen, dass es klappt und der Süße bald bei Euch ist!
 
@Annette
..ja und lt Cleo ist er sozial und ruhig, hat aber auch wilden spielphasen in denen er die youngster unterhaelt!
...also genau das richtig für "Eure" Lilly 😀 da haben die anderen mal ´ne Verschnaufpause :aetschbaetsch1:
 
Was für ein toller Kater!
 
Ohhhhhhhhh

Nu sitz ich aber hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge...:sad::pink-heart:

Der hübsche "Knickohr"-Puschel :pink-heart:
Hatte auch ein Auge auf ihn geworfen, aber da es bei mir noch nicht klar ist, ob ich zwei Mietzen aufnehmen kann, wurde das nix mit "reservieren".

Oh, wenn der Hübsche bei dir ist machst du dann ganz viele Fotos und stellst sie ein???? Ich würde mich voll freuen 🙂

Ganz liebe Grüsse und viel Spass mit Laos

neko
 
Nu sitz ich aber hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge...:sad::pink-heart:

Der hübsche "Knickohr"-Puschel :pink-heart:
Hatte auch ein Auge auf ihn geworfen, aber da es bei mir noch nicht klar ist, ob ich zwei Mietzen aufnehmen kann, wurde das nix mit "reservieren".

Oh, wenn der Hübsche bei dir ist machst du dann ganz viele Fotos und stellst sie ein???? Ich würde mich voll freuen 🙂

Ganz liebe Grüsse und viel Spass mit Laos

neko




na sicher mach ich viele Fotos 😀 , aber erstmal muss ich ihn auch bekommen...
aber wieso 2 Fellpopos, wenn nimmst Du denn 😕
 
Werbung:
Bei diesen wunderschönen Augen kann ich verstehen das du dich sofort verliebt hast. Und dieses Knicköhrchen :pink-heart:
Und die VK wird garantiert positiv verlaufen. Und dann zieht der Süße sicher ganz schnell bei euch ein
 
@samybru

och ich hatte mir zu Laos noch Nuria überlegt, aber da ich noch nicht fest zusagen kann, obs klappt mit den Finanzen werde ich warten, bis das klar ist und dann mich nochmal umgucken.
Es ist ja nicht so, dass ein Mangel an Notfellchen herrscht. Und es gibt sooooooo viele, die ich am liebsten sofort aufnehmen würde...:pink-heart:

Als dann... isch freu mich auf die Mietzekatzenfotos :muhaha:

neko
 
wir drücken auch die Daumen das alles gut geht und das die Schönheit ganz schnell zu Euch geflogen kommt.

... ging uns auch so - als Missy über die Regenbogenbrücke ging wollten wir bis mindestens nächstes Jahr warten ... und dann ist uns das Paulinchen über den Weg gelaufen ....
 
gleich kommt die VK ---ich bin ganz ruhig.....ich bin überhaupt nicht nervös...nein, nein...nein..
3019449.gif
 

Ähnliche Themen

ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen
I
Antworten
10
Aufrufe
3K
Schnurr13
Schnurr13
Famiras Püppi
Antworten
1K
Aufrufe
84K
betty78
B
bran
Antworten
26
Aufrufe
2K
bran
bran
J
Antworten
17
Aufrufe
27K
Sweetheart1402
Sweetheart1402

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben