Ein Charmeur zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Seit Loki nun immer mit gutem Beispiel voran geht, zeigt d
sich auch Mü bemüht den Herren des Hauses zu umgarnen.... Ich habe meeeehrere Nasenbussis gesehen in den letzten Tagen.

A

Werbung

Nein! Das ist ja toll!

Wir geht es Loki eigentlich gerade? Bei all den schönen Bildern und Geschichten vergesse ich manchmal den Grund, warum Ihr Eddy geholt hattet - und hoffe, dass ich ihn auch für lange Zeit wieder vergessen kann.

Ich vergesse es auch manchmal......
Loki geht es gut. Sie lässt sich ganz brav abtasten!
Bisher ist nichts zu fühlen.
Ich hoffe es bleibt so! ❤️

Hach, das ist klasse, das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen!

Mü und Eddy saßen heute Nacht wie ein altes Ehepaar schnatternd nebeneinander vorm vernetzten Schlafzimmerfenster. Sie haben sich das Gewitter angeschaut :pink-heart:
Musste sofort an Loki und Mü in ihrer Anfangszeit denken 🙂

Ich vergesse es auch manchmal......
Loki geht es gut. Sie lässt sich ganz brav abtasten!
Bisher ist nichts zu fühlen.
Ich hoffe es bleibt so! ❤️

ich hoffe feste mit 🙂

schön, wie das trio immer mehr zusammenfindet

Werbung:
Gott, wie süß!
Ich wünsche Euch, dass die Drei noch ein langes, schönes Leben vor sich haben, und den Umständen entsprechend natürlich auch ein gesundes. Loki, das gilt auch und ganz besonders für Dich, Süße!

:pink-heart: *hachseufz* Es tut so gut zu lesen, wie schön es Mü bei euch hat.

Sie hat die besten Kumpelkatzen und Dosis der Welt 🙂

Grüssli
neko

Loki ist schon wieder so heiser, dass sie keinen Ton mehr raus bringt.
Sie kann nicht mal mehr schnurren 🙁
Ich mach mir sorgen.... Sie hat so oft Probleme mit dem Hals

Dann drücke ich mal die Daumen, dass das nichts Schlimmes ist. Wart Ihr deshalb schonmal beim Arzt mit ihr?

Das ist jetzt das 4. Jahr innerhalb von 2 Jahren! :/

Werbung:
so, zurück vom Doc mit dem Fauchspucki...
mal wieder Antibiose -.-
der Arzt sagt, dass er nicht davon ausgeht, dass es was mit dem Krebs zu tun hat.
Die Lymphknoten sind geschwollen, aber nicht ungewöhnlich für eine Racheninfektion...
er hat jetzt noch ein Vitaminzeug mit dazu gespritzt.
schauen wir.... ich hatte einen Thread zum Thema Halsentzündung/Immunsystem eröffnet, aber es hat niemand was dazu zu sagen 😳
Halsentzündung

Elin, ich bin ja immer die erste die beim Doc sitzt 😉 mit allen 4 Halsentzündungen waren wir beim TA, ich traue mich nicht zu warten, bis es von allein weg geht.
Ich habe immer Angst dass die Entzündung auf die Lunge, etc. umschlägt....

So bin ich auch. 😳
Ich gehe lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig.

Zu Rachenentzündungen kann ich leider auch nichts beitragen. Das einzige, was ich kann (und auch tu), ist Daumendrücken!

Tatatatatattataaaaaaaa
(Nicht ganz scharf und ziemlich dunkel.....)
Aaaaaaber! Hier der "Fotobeweis" Mü und Eddy haben nun auch geschnallt, dass man nicht nur miteinander toben kann, Sondern auch Sterne gucken.... So hat es mit Loki und Mü auch angefangen 🙂
18595423wx.jpg

Ach, wie schön!
Das freut mich sehr für Euch alle! Demnächst gibt es sicher Foddos von 3 Stapelkatzen, darauf freue ich mich jetzt schon!!! 😀

Werbung:
Das Kranke Gehopse.
18600352sp.jpg

Nicht ganz scharf. Eine Diva lässt sich nicht gern fotografieren wenn ihr Make Up derartig verschmiert ist....

Das geschnodder am Mäulchen ist Liquid Snack. Es gab gerade die Tablette.

Tierarzt geht mittlerweile nur noch mit Handtuch überwerfen und Nackengriff. 🙁
Es wird von mal zu mal schlimmer 🙁

Ohje 🙁 Ich wünsche Loki gute Besserung! Hoffentlich geht´s ihr bald wieder gut!
Freue mich aber auch sehr über das Bild von Eddy und Mü :pink-heart:

Das Auge sieht aber nicht gut aus! 😕
Was hat der Arzt den gemeint?

Auch von mir gute Besserung!

Oh, Loki.. was machst du! Du sollst doch nicht...
Hex macht ja auch Quatsch .. könnt ihr nicht gesund bleiben? Ist viel lustiger, glaubs mir! Ach und das Geld kann man in Leckerli investieren 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben