Ein Charmeur zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Bilderflut Bittesehr :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

du häkelst? - Das stört mich nicht!
17675398py.jpg

kraul mich lieber!
17675399ke.jpg

jetzt darfst du weiter machen, ich schlaf derweil...
17675400ps.jpg

Bierkatze - Karton ist Karton
17675401mc.jpg

Mü und Eddy machen ein Sofa/Sessel Päuschen
17675402uf.jpg

Mal vorsichtig in die Kratztonne gucken
17675407ta.jpg

Eddy checkt die Backzutaten
17675408pp.jpg

Müdes Hasi
17675409ko.jpg

Das bisschen Haushalt *pfeif
17675410nx.jpg

Melanie braucht keinen Bademantel. Ich habe ihn viel nötiger.
17675411vm.jpg

A

Werbung

Sehr süße Bilder! :pink-heart:
Zum Klauen, Deine Bande ...

Ich mach Taschenkontrollen 😉

Mist!
Ich hätte es wissen müssen. 😀

Eins hab ich noch 🙂
Da sucht man die Katze... Und sucht und sucht und sucht....
Wo ist sie? Pennt in der Reisetasche (ich war 2 Tage bei meinen Eltern)
17746886sp.jpg

Jaja, von wegen Taschenkontrollen. 😉 Los Elin, deine Chance! *g*

Werbung:
Wieder Mist, weil falsches Timing, bin gerade im Kurzurlaub bei meinen Schwiegerellis.

OT: hier schneit es! 😱

Es ist immer wieder schön Mü so zufrieden bei dir zu sehen.

Thaqs, wir denken noch oft an die Anfangszeit und freuen uns jeden Tag aufs neue wie wohl sie sich fühlt!

Mein Wecker ist ja gleichzusetzen mit nem Essensgong....
Heute morgen... Wecker klingelt, schlaftrunken ausgestellt.... Tapp tapp tapp.... 12 kleine Stinkefüsse klappern übers Laminat.
Wums, schmeißt sich Eddy mit seinen 7kg Auf mich. Sekunden später Loki.... Geht auf Eddy zu, schnäutzelt ihn herzhaft, geht weg, wie auf Kommando kommt Mü, schnäutzelt ihn vorsichtig, springt auf die Fensterbank... Vogelfernsehn... Eddy nimmt derweil die Rolle als Mann im Haus ein. Mein Mann ist aufgestanden um Frühstück zu machen, Eddy okkupiert seine Betthälfte. Loki tretelt derweil lautstark auf meinem Bademantel rum. Ich hab nochmal kurz die Augen zu gemacht. Werde wach, setze mich auf, liegen Loki und Eddy da in trauter Zweisamkeit, Loki mit ihrem Gesicht in Eddys Hintern vergraben 😱

Fazit: hier wird viel getobt, aber nun haben sie sich verraten, es wird auch gekuschelt....
Es ist wie bei Loki und Mü damals, ist der Knoten einmal geplatzt läuft es ganz von allein :pink-heart:

Werbung:
Und wo sind die BILDER???
:grummel:

😀 😀 😀

Das ist so toll, Keks!

du weißt doch wie das ist...
Nie ist die Knipskiste in der Nähe wenn man sie bräuchte 😉

Heute morgen wurde ich wach um kurz nach 5, weil mir der sanfte Geruch von Macs Nafu um die Nase wehte und der Kater versuchte IN meinem Ohr zu lecken :wow:

Ich lieg mit Erkältung flach, mal sehen wer sich als Krankenpfleger anbietet 😉

Fazit: hier wird viel getobt, aber nun haben sie sich verraten, es wird auch gekuschelt....
Es ist wie bei Loki und Mü damals, ist der Knoten einmal geplatzt läuft es ganz von allein :pink-heart:

Das ist toll :zufrieden:

du weißt doch wie das ist...
Nie ist die Knipskiste in der Nähe wenn man sie bräuchte 😉

Deshalb liegt mein Knipsdings seit Mozarts Einzug immer griffbereit auf dem Wohnzimmertisch 😀

So! Ich hab nun endlich freies Wochenende....
So wurde ich wach:
18151717zm.jpg

Eddy und Loki liegen mittlerweile oft beide nachts im Bett. Eddy in den Kniekehlen und Loki vor der Brust.
Heute morgen hat Loki sich langsam nach unten vorgearbeitet.
Mü und Eddy toben gern 🙂 voreinander her, hintereinander weg. Und irgendwann ist gut und beide gehen schlafen 😉

Das klingt so, als ob ihr wirklich das perfekte Trio hättet - alle Bedürfnisse werden von einem der drei befriedigt 😉

Werbung:
ah. hier geht's weiter. ich war ja als mü-fan schon auf entzug. 😳

die erkrankung von loki hab ich gar nicht so mitbekommen.... 🙁 da drück ich mal feste die daumen, dass alles jetzt soweit ok ist und keine metastasen auftreten....

und der neuzugang ist ja ne wucht! 🙂

Martina, stöber mal auf den letzten Seiten, da sind einige Fotos 🙂

Loki hat nur Mist in der Birne 🙄
18169418wt.jpg

Einer der Herrschaften hatte heute Nacht Blut im Urin. Ich werde also meinen Sonntag damit verbringen mit Argusaugen zu kontrollieren wer, wann, wo und wie aufs Klo geht. Damit ich morgen früh vor der Arbeit zum Doc fahren kann.
Vom Verhalten her sind alle 3 normal... na warten wir es ab...
Was mach ich wenn heute keiner mehr Blut püschert? Alle 3 einpacken?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben