OT: Welche Kloangewohnheiten haben eure Katzen???
Dass man als Katzinger immer dann auf den Lokus muss NACHDEM es sauber gemacht wurde ist ja klar. Ich hab den Satz noch nicht zuende geschrieben, da dackelt die zweite zum Pott.... (ich habe die Klos gerade sauber gemacht und das nicht zum ersten mal heute)
Zum Pipi Machen hocken sich alle drei brav hin (zum Glück) Selten passiert mal ein Malheur, wenn Loki die neugierige Trine zwei Dinge gleichzeitig tut, pillern und in der Gegend rumgucken ob in der knisternden Folie vielleicht was zu essen für sie sein könnte zum Beispiel.....
Wenns ums große Geschäft geht kipp ich immer fast über vor Lachen
😀
Die Vorbereitungen sind bei allen dreien gleich:
Man schaufle ein Loch und schüppe dabei möglichst viel Streu nach draußen...
soooo jetzt kommts:
Mü hockt sich brav hin, verscharrt, alles gut... (natürlich muss auch hierbei möglichst viel Streu mit raus)
Loki und Eddy hingegen hocken sich mit allen vieren auf den Klorand und sitzen wie die Vögel auf der Stange....
Egal welche Streu ich benutze, fein, grob, weiß, grau, mit Duft, ohne Duft.....
und zum pillern können sie drin stehen (auch egal welche Streu)
Loki hat Anfangs regelmäßig das Klo umgekippt.... seit der sanfte Riese da ist mussten eh größere Klos her.... somit Karre ich jetzt immer riesen Säcke Streu an und pro Klo kommen ca. 10kg Streu rein. Damit der Herr mit seinen 7 Kilo mir nicht ewig die ganze Bude "einstreut"
Habt ihr auch "Hockkacker"?