Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Charmeur zieht ein
ThemenstarterKekskoenigin
Beginndatum
Kekskoenigin
Forenprofi
Da isser der Charmeur 😉
Macht sich auch gut als Leselampe 😉
A
Werbung
ElinT13
Forenprofi
Was für ein süßes Seelchen!
Kekskoenigin
Forenprofi
Und so lieb <3
Eddy und Loki kloppen sich kaum noch. Sie laufen ruhig nebeneinander her. Morgens kommt Loki zu uns ins Bett. Eddy juckt das nicht. Er legt sich dann ans Fußende und Loki weiter nach oben.
Mü und Eddy halten tagsüber ihr Nickerchen gern nah beieinander. Ich bin mehr als zuversichtlich.
Wir haben alles richtig gemacht.
Kekskoenigin
Forenprofi
Heute morgen wurde ich wach, 2 Katzen auf mir... Prinz Charming und Königin Loki die Unausstehliche 🙂
Lagen auf mir und haben gedöst.... Schon noch in "hab Acht Stellung" aber immerhin!
Die Kuscheln doch nachts heimlich
Sabsi1980
Forenprofi
Uii, tolle Entwicklungen gibt es hier zu lesen
Und schön, den kleinen Prinzen mal wieder zu sehen 😉 Sehr süße Bilder
ElinT13
Forenprofi
Zu süß!
Eddy ist echt ein Traum. Er scheint Dein Damenkränzchen zu harmonisieren, oder täuscht das?
PS: fühlt sich Loki gerade nicht wohl, weil Du sie die "unausstehliche" nennst? Ich hoffe mal nicht.
Werbung:
Kekskoenigin
Forenprofi
Alles bestens! Sie mutiert nur immer zum Giftzwerg wenn sie sich gestresst fühlt. Mit kreischen und allem was dazu gehört! Aber sie ist wieder tiefenentspannt 😉
Kekskoenigin
Forenprofi
😱 Eddy ist total fotogen!
Setze morgen ein paar Bilder rein, die ich mit meiner Digitalkamera gemacht habe. Hier nur auf die schnelle eins mit dem Handy vom Kameradisplay abfotografiert... (Zu müde um das Verbindungskabel zu suchen 😉)
ElinT13
Forenprofi
Boah, Eddy ist wirklich fotogen! Um so besser für uns - dann steht der zukünftigen Bilderflut nichts entgegen. 😀
Ja, Eddy ist eine richtige Bereicherung. Wie geht Mü eigentlich mit der Situation um?
A (nett)
Forenprofi
Mein Kresse 😉 IST DER SCHNUFFIG.
Bitte überflute uns mit Fotos *quengel*😳
Kekskoenigin
Forenprofi
Mü ist wieder entspannt 🙂 und weiterhin gar nicht ängstlich!
Unsere Tage sehen im Moment so aus: viiiiiiiel schlafen, fressen (Eddy frisst auch in Ruhe weiter wenn die Damen an ihm vorbei gehen), abends wird getobt. Zwischendurch reihum mit mir gekuschelt
Es ist noch nicht die große Liebe zwischen den dreien, aber es wird jeden Tag harmonischer! Ich bin glücklich ❤️
Werbung:
Kekskoenigin
Forenprofi
hier die versprochenen Fotos:
Loki und Mü (es ist gut sich beim Schlafen aneinander fest zu halten)
Aufmerksamer, hübscher Kater:
Marzipannase
Katzenschlafyoga
willienchen01
Forenprofi
Das sieht doch schon sehr gut aus. Ich freu mich mit dir. Hoffentlich kann ich auch bald solche Fotos schießen.😀
Kekskoenigin
Forenprofi
Der petfun ist da. Loki hat schon alle Kartons beschmust.
Ich sitze hier mit der Bodenplatte auf den Beinen und versuche die Tonne drauf zu schrauben. Ich habe Hilfe. Eddy kontrolliert ob ich das auch alles richtig mache.... Nicht dass das ganze nicht schon schwer genug ist. 7 Kilo Kater mehr oder weniger macht da auch keinen Unterschied....
Loki sitzt mittlerweile im Karton.
Kekskoenigin
Forenprofi
Wie? bist du immer noch nicht fertig?
Mir wurscht. Ich teste trotzdem schon mal wenns recht ist.
Kekskoenigin
Forenprofi
Alle 3 finden den Kratzbaum super (uff.... so ein Glück)
Es ist das Modell "Jette" geworden. Knapp 2 Meter, Kratztonne, Bettchen, 2 Hängematten.....
Ich wollte eigentlich 3, aber mein Mann war sich seeeeeehr sicher, dass die Katzen sie nicht benutzen... Irrtum 😛
Kaum stand der Baum schon lag Eddy in der obersten Hängematte, Loki in der darunter. Und Mü rannte schnuppernd um den Baum herum.
Werbung:
Venya
Forenprofi
Ach, zwei passen schon. Loki und Mü waren doch sowieso das Dreamteam das immer zusammenkuschelt. Das können sie jetzt auf der unteren, während der König des Hauses von oben herab regiert!
Oh ich find die alle drei so knuffig!
Kekskoenigin
Forenprofi
Oh Venya ich auch!
Auf mein Herz und meinen Bauch waren schon immer Verlass!
Hier wird zwar zwischendurch immer mal ordentlich getobt. Aber auch immer geschnuppert und friedlich miteinander umgegangen....
ich glaube aber auch, dass es viel an meiner Erfahrung mit der Zusammenführung von Loki und Mü liegt. Einiges habe ich gleich von Anfang an anders gemacht.....
Kekskoenigin
Forenprofi
"Guck doch nicht so blöd, wir liegen doch nur hier....."
Noch nicht 100ig entspannt, man beobachtet gut was der/die Andere tut....
Aber Hey, ich bin geduldig 😀
T
thaqs
Erfahrener Benutzer
Gibt gute Neuigkeiten und Bilder aus der Keksstadt?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.