Ein Charmeur zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Da isser der Charmeur 😉
Macht sich auch gut als Leselampe 😉
16734170ij.jpg

16734171yb.jpg

16734172tt.jpg

A

Werbung

Was für ein süßes Seelchen! :pink-heart:

Und so lieb <3
Eddy und Loki kloppen sich kaum noch. Sie laufen ruhig nebeneinander her. Morgens kommt Loki zu uns ins Bett. Eddy juckt das nicht. Er legt sich dann ans Fußende und Loki weiter nach oben.
Mü und Eddy halten tagsüber ihr Nickerchen gern nah beieinander. Ich bin mehr als zuversichtlich.
Wir haben alles richtig gemacht.

Heute morgen wurde ich wach, 2 Katzen auf mir... Prinz Charming und Königin Loki die Unausstehliche 🙂
Lagen auf mir und haben gedöst.... Schon noch in "hab Acht Stellung" aber immerhin!
Die Kuscheln doch nachts heimlich :wow:

Uii, tolle Entwicklungen gibt es hier zu lesen :zufrieden:
Und schön, den kleinen Prinzen mal wieder zu sehen 😉 Sehr süße Bilder :pink-heart:

Zu süß!
Eddy ist echt ein Traum. Er scheint Dein Damenkränzchen zu harmonisieren, oder täuscht das?

PS: fühlt sich Loki gerade nicht wohl, weil Du sie die "unausstehliche" nennst? Ich hoffe mal nicht.

Werbung:
Alles bestens! Sie mutiert nur immer zum Giftzwerg wenn sie sich gestresst fühlt. Mit kreischen und allem was dazu gehört! Aber sie ist wieder tiefenentspannt 😉

😱 Eddy ist total fotogen!
Setze morgen ein paar Bilder rein, die ich mit meiner Digitalkamera gemacht habe. Hier nur auf die schnelle eins mit dem Handy vom Kameradisplay abfotografiert... (Zu müde um das Verbindungskabel zu suchen 😉)
16743677mu.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Boah, Eddy ist wirklich fotogen! Um so besser für uns - dann steht der zukünftigen Bilderflut nichts entgegen. 😀

Ja, Eddy ist eine richtige Bereicherung. Wie geht Mü eigentlich mit der Situation um?

Mein Kresse 😉 IST DER SCHNUFFIG:pink-heart:.
Bitte überflute uns mit Fotos *quengel*😳

Mü ist wieder entspannt 🙂 und weiterhin gar nicht ängstlich!
Unsere Tage sehen im Moment so aus: viiiiiiiel schlafen, fressen (Eddy frisst auch in Ruhe weiter wenn die Damen an ihm vorbei gehen), abends wird getobt. Zwischendurch reihum mit mir gekuschelt :pink-heart:
Es ist noch nicht die große Liebe zwischen den dreien, aber es wird jeden Tag harmonischer! Ich bin glücklich ❤️

Werbung:
hier die versprochenen Fotos:

Loki und Mü (es ist gut sich beim Schlafen aneinander fest zu halten) :pink-heart:
16744705tz.jpg

Aufmerksamer, hübscher Kater:
16744706qb.jpg

Marzipannase :pink-heart:
16744707yt.jpg

Katzenschlafyoga
16744708jr.jpg

Das sieht doch schon sehr gut aus. Ich freu mich mit dir. Hoffentlich kann ich auch bald solche Fotos schießen.😀

Der petfun ist da. Loki hat schon alle Kartons beschmust.
Ich sitze hier mit der Bodenplatte auf den Beinen und versuche die Tonne drauf zu schrauben. Ich habe Hilfe. Eddy kontrolliert ob ich das auch alles richtig mache.... Nicht dass das ganze nicht schon schwer genug ist. 7 Kilo Kater mehr oder weniger macht da auch keinen Unterschied....
16791808tt.jpg

Loki sitzt mittlerweile im Karton. :muhaha:

Wie? bist du immer noch nicht fertig?
Mir wurscht. Ich teste trotzdem schon mal wenns recht ist.
16792023ej.jpg

Alle 3 finden den Kratzbaum super (uff.... so ein Glück)
Es ist das Modell "Jette" geworden. Knapp 2 Meter, Kratztonne, Bettchen, 2 Hängematten.....
Ich wollte eigentlich 3, aber mein Mann war sich seeeeeehr sicher, dass die Katzen sie nicht benutzen... Irrtum 😛
Kaum stand der Baum schon lag Eddy in der obersten Hängematte, Loki in der darunter. Und Mü rannte schnuppernd um den Baum herum. :yeah:

Werbung:
Ach, zwei passen schon. Loki und Mü waren doch sowieso das Dreamteam das immer zusammenkuschelt. Das können sie jetzt auf der unteren, während der König des Hauses von oben herab regiert!

Oh ich find die alle drei so knuffig!

Oh Venya ich auch!
Auf mein Herz und meinen Bauch waren schon immer Verlass!
Hier wird zwar zwischendurch immer mal ordentlich getobt. Aber auch immer geschnuppert und friedlich miteinander umgegangen.... :pink-heart:

ich glaube aber auch, dass es viel an meiner Erfahrung mit der Zusammenführung von Loki und Mü liegt. Einiges habe ich gleich von Anfang an anders gemacht.....

"Guck doch nicht so blöd, wir liegen doch nur hier....."
16834275gd.jpg

Noch nicht 100ig entspannt, man beobachtet gut was der/die Andere tut....
Aber Hey, ich bin geduldig 😀

Gibt gute Neuigkeiten und Bilder aus der Keksstadt?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben