Ein Doppelpack sucht Dosis

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
100_1126.jpg

OmG, ist die schöööön :pink-heart:
Da muß sich doch jemand drin verlieben.
Ich drück der Schönheit die Daumen

A

Werbung

Bist ein Schatz😀:yeah:

Eben hat Curacanis bei mir angerufen Andrea, sie wird sich bei Dir melden.

Atreo und Belladonna, noch nichts Neues

Jaaaaaaaaaaaaaa, das könnte passen, rot - schildpatt--schwarz tabby mit weiß und die Nummer 4 viel weiß mit schwarz :muhaha::muhaha::muhaha:

Die zwei Schönheiten werden immer schöner, Belladonna taut auf und Atreo kann jetzt ordentlich fressen, er bekommt sogar langsam ein Bäuchlein.😀

Werbung:
Die zwei werden langsam babbisch Gutsele:yeah:
Die scheue Belladonna macht fast Kopfstand beim Schmusen😀

Und hoch SCHUBS :pink-heart:

Ich fass es nicht, da hab ich endlich eine Türöffnerkatze aus dem Haus und jetzt stellt sich raus dass auch Atreo dieses kunststück kann😱
Heute Morgen guck ich in den Wintergarten und wer spaziert da in Seelenruhe durchs Gehege? Atreo und Belladonna
Wer also ein tolles, intelligentes und total soziales gespann haben will ist mit den zweien bestens bedient😀

Neues von meinen Kandidaten. Die schüchterne Belladonna entwickelt sich zu einem heißen Feger

Leider suchen sie immer noch, bzw. wieder nach einem neuen Heim. Schade, denn die zwei sind wirklich nur zum Liebhaben, selbst die schüchterne Bella zeigt inzwischen tolle Seiten mit Spielfreude, Schmuseattaken und Aufdringlichkeit. Wenn ich nicht so einen eingebildeten Platzhirsch im Haus hätte, dann dürften sie bei mir springen, aber so fristen sie weiterhin ihr Dasein in einem Zimmer für sich mit abgezählen Schmusestunden mit mir.

Werbung:
Keiner will uns haben:hmm: