Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott, die sieht aus wie meine allererste Katze!😱 Was für eine Schönheit! Warum findet sich denn keiner für die Süße????
Meine Mama würde sie wohl sofort nehmen! Ach, warum seid ihr bloß sooo weit weg!🙁
Wo wohnt denn Deine Mama?
Bonny muß soweiso fliegen? Sie kommt ja aus Sofia.......😀
@Saskia: Immer schön langsam mit den wilden Pferden!😉
Nachtigall ich hör Dich zwitschern........😀Genau.........😀😀😀
Nachtigall ich hör Dich zwitschern........😀
davon gehe ich aus....ich drücke ihr einfach die Daumen dieser Zauberhaften!Nee, nee, Heidi - bei "Oldies" muß ich mir DOPPELT sicher sein..
Nee, nee, Heidi - bei "Oldies" muß ich mir DOPPELT sicher sein..
Einmal das zu Hause mit 11 Jahren verloren, heißt sicherer Endplatz bis zum "Katzenhimmel" - nich anders..
Und das müssen alle Interessenten bedenken...😀
Jajajaja, Bonny wird es supergut haben, das weiß ich schon jetzt. Sie wird auf ihre "alten" Tagen ganz bestimmt besonders verwöhnt werden. Ich freue mich ja so mit euch! 😀
Das braucht die süße Bonny auch.
Ich glaube, die ältere Lady versteht noch nicht ganz, warum ihr alter Dosi in Bulgarien sie plötzlich nicht mehr mag..🙄🙄
Viele Liebe und eine liebe Dosi ist genau das Richtige..😀
Und das sie zu einer superlieben Dosi kommt, weiß ich ja! Ich kenne sie schließlich schon gaaaanz lange. 😀
Ich aber noch länger!😛 Und ja, der Palast wurde für die Lady zurecht gemacht und Liebe haben wir im Übermaß!😉 Wir freuen uns ja schon sooo!😀