Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Einzelplätzchen gesucht für Bonny
Themenstarterlulu39
Beginndatum
Stichworte
nachricht
L
lulu39
Forenprofi
Und ne kluge Katze...Erst mal Dosi ausgiebig begucken und dann entscheiden..😀😀😀
Und Dosine scheint die Begutachtung bestanden zu haben, denn jetzt wird geschnurrt und geschmust, was das Zeug hält!😀😀😀
Paucelnik
Forenprofi
Oooo, ist die süß! So eine hübsche Miezekatze! Knutscher an sie! 😀
Sacajawea
Erfahrener Benutzer
Und wie süüüüß sie ist! Morgens beim Frühstück sitzt sie nun immer dicht an meiner Seite!😀 (Frühstück deshalb, weil ich da immer meinen Hund bei Mama abliefere!😉)
Neuestes Foto:
Hier scheint sich jemand wohl zu fühlen!😀
glg Gabi
S
susemieke
Gast
Ganz toll wie sie sich eingelebt hat🙂
Freu mich riesig für das alte Mädchen und für euch🙂🙂🙂
Bitte einmal knuddlen ..... die is aber auch ne wunderschöne Lady😱🙄
Sacajawea
Erfahrener Benutzer
Knuddler leite ich gerne weiter!😀
Das Alter merkt man Mascha übrigens überhaupt nicht an! Sie ist noch extrem kletter- und springfreudig, neugierig für zwei und Fell und Zähne sind tiptop in Ordnung! Wir haben uns schon gefragt, ob das Geburtsdatum wirklich stimmen kann!😀
Das Alter merkt man Mascha übrigens überhaupt nicht an! Sie ist noch extrem kletter- und springfreudig, neugierig für zwei und Fell und Zähne sind tiptop in Ordnung! Wir haben uns schon gefragt, ob das Geburtsdatum wirklich stimmen kann!😀
Bei Bonny /Mascha ist das Geburtsdatum ziemlich genau bekannt, das Bonny und Clyde ja mal ausnahmsweise "Abgabetiere" waren..
Snoopy ottet mit fast 10 auh mit 80 km durch die Bude..😀😀😀
H
Hexe173
Forenprofi
wow, die Süsse hat sich echt prächtig eingelebt 😉 Sie sieht jung & agil aus - und glücklich 😉
Sie schaut echt aus wie eine Coonie,auch wegen der Schlafpositionen, der wunderbare Schweif, das glänzende Fell ...
Wirklich eine Traumkatze !!!
Paucelnik
Forenprofi
So ein süßes Bauchi, das muss ich bald mal knutschen kommen! 😀
P
petit_fleur
Forenprofi
ist das eine süsse maus.. hab mit dickem grinsen den thread gelesen und freu mich für euch, das es so gut gelaufen ist🙂 und sie nun ein schönes zu hause gefunden hat
Also, ich würde eher auf Norweger-Mix tippen, denn die Statur und das Köpfchen sprechen eher für Norweger als für Coonie!😉 Aber egal, wunderhübsch is sie jedenfalls!😀
@Saskia: stimmt, jetzt mußt echt mal endlich knutschen kommen!😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.