Ein Freund für Orpheus?

• Themenstarter Themenstarter Winterwort
  • Beginndatum Beginndatum
Wir drücken auch die Daumen.

A

Werbung

Hier werden auch ganz, ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Gibts schon was Neues??? Hier werden natürlich auch alle verfügbaren Daumen gedrückt.

Das sind doch mal gute Nachrichten... weiterhin gute Besserung für Lysander :grin:

Schön das zu lesen. Ab jetzt drücken wir die Daumen dafür, dass es nur noch bergauf geht.

Wunderbar😀
Auf die Narkose würde ich jetzt auch verzichten und warten bis alle Mittelchen und Nachwirkungen abgebaut sind und er wieder stabiler ist

Werbung:
Dss sind ja richtig gute Nachrichten.
Ich bin total erleichtert und Euch ist bestimmt ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen.
Wenn man ein krankes Tier hat, dann ist irgendwie alles bescheiden.

Huch - ich freu mich, dass er so wohl auf ist und dass Ihr ihn wiederhabt.

Aber - huch - dann müßte er aber einen Haufen Parasiten gehabt haben oder die Mittel nicht vertragen haben oder?

Gute Besserung weiterhin für den tapferen Kerl!

Der arme Kerl muss ja wirklich viele Parasiten gewesen sein, aber lieber das als eine Krankheit, die nie wieder weg geht.
Sobald er sich ganz erholt hat, kann dann die Vergesellschaftung weiter gehen.
Von mir auch weiterhin gute Besserung für den Hübschen.

Hi Winterwort,

zuerst einmal freut es mich, dass es Lysander gesundheitlich besser geht und ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung und dass alle Symptome abklingen und verschwinden 🙂

heute haben sich beide übrigens zum erstenmal gehauen. lysander hat angefangen... orpheushat sich nur kurz gewehrt und ist dann panisch wieder raus... oh mann.

Lysander hat schon ziemlich Oberwasser.

Wenn man in die Nahkampfzone des jeweils anderen eintaucht wartet Orpheus erstmal ab und verzischt sich ggf., währen Lysander losknurrt was das Zeug hält und sein kleines Schwänzchen aufpüschelt :pink-heart:

Das Verhalten finde ich nicht :pink-heart:, sondern eher 😳

Lysander zeigt deutlich was er will und was er nicht will und Orpheus lässt sich davon beeindrucken.
Ich wünsche Euch, dass Lysander nicht den typischen Siam-Charakter hat und dass Ihr einen guten Weg findet 🙂

Werbung:
Wie schön, daß der Kleine wieder Zuhause ist! Vergiftung ist nicht schön, aber wenns das denn gewesen ist... Wir haben auch Katzen, die Frontline gar nicht vertragen. Wenn mans weiß, kann man ja damit umgehen.

Ich drück die Daumen, daß die beiden sich bald besser vertragen! Ist ja auch bei katzen die sich kennen, manchmal schwierig, wenn einer beim TA war. Und Lysander war ja ein paar Tage weg

LG

Ich finde es vollkommen richtig die beiden Kater jetzt nicht einfach aufeinander "los zulassen".

Geht das lieber ruhig und dosiert an.

Ich muss meine Freude eben mit euch teilen: Es gab ein Nasenbussiii!!!!!!! Das erste!!! und es war ganz schön lang 😀 Das tolle war, dass es beim Essenverteilen passiert ist, wo eigentlich immer viel Krawehl ist 😀

Wie schön, ich freu mich für euch🙂

Das liest sich toll. Ich freue mich sehr für Euch 🙂

Werbung:
Nasenbussi und zusammen Futter klauen, wenn das keine grosse Laola Welle für die beiden wert ist 😀
Liest sich wieder gut, denn das ist eindeutig ein Anfang in Sachen Miteinander.

Sehr sehr schön...*fg*

Super, dass es bisher so gut läuft (bis auf die Gesundheit natürlich, aber das schaut ja auch schon viel besser aus)!

Über die Geschichte mit dem gemeinsamen "Raubzug" mußte ich echt lachen.:yeah:
Wenn Katzen Blödsinn machen können, sind sie sich plötzlich einig.
Und das mit dem Nasenbussi ist toll.
Da freue ich mich mit Dir!

Das hört sich ja wirklich toll an bei dir. 🙂

Und ein Glück, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht...