Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ihr Lieben, was mach ich nu? 🙁
Sie mauzt neuerdings ständig (hat sie vorher so gut wie gar nicht gemacht, wenn dann ganz leise).
Theoretisch würde ich von ihrem Verhalten denken, sie braucht einen neuen Gefährten. Da wir jetzt aber erfahren haben, dass ihr Herz angegriffen ist, wäre es natürlich noch riskanter, sie so viel Stress auszusetzen...
Und sie ist doch meine erste Katze (mit Clarens)... 🙁
Also, was meint ihr? Eher nein, oder?
nanu, heute mittag gings noch? 😳
ich red mal mit meinem freund, ob ich wg digger mal anrufen soll und unverbindlich frage, ob es wohl charakterlich passen würde... 🙄
Der Digger ist ja erst 7... Vicky ist 16. Meint ihr das passt trotzdem? 😕
Warum nicht eine altersgerechte Kollegin/Kollege für deine Vicky? Das war doch ein guter Rat, wie ich meine.habe gestern mal eine mail gemacht ... man riet mir, ... einen älteren kater zu nehmen, der auf andere katzen nicht wirklich angewiesen ist. so wie vicky eigtl auch ist!
ach, das ist so schwierig!
Damit meinte ich nicht, dass ich nur meine Meinung für vernünftig halte, sondern, dass mir erstmal jegliche Entscheidung zu schwer gefallen wäre.Ich sags mal so - das mit Clarens ist erst vor kurzem passiert - als mein Jeremy gestorben ist, war ich erstmal ein paar Wochen zu keiner vernünfigen Entscheidung fähig.