und dieses " keiner hat mich lieb Getue " zieht auch nur einmal.
Wer so austeilt, der muss auch die Antwort vertragen können, ohne zu heulen.
Ich hab verstanden, ich rede wohl spanisch, das hier kaum einer was verseteht
😀 Hier gehts NICHT UM MICH !!! Jetzt verstanden !!!!!
🙂
Ich sage lediglich NUR, überzeugen tut man nicht indem man jemanden, runter macht !!! Als krank usw. bezeichnet !!! Und was spricht dagegen, sich normal ohne Anfeindungen zu unterhalten ??? Was ??? Das ihr euch fast alle so dagegen wehrt und es als richtig empfindet, wie hier der umgangston ist !!!
Möchte gern mal wissen,w ie ihr das empfinden würdet, wenn man euch wegen einer Sache als z.b. KRANK hinstellen würdet !!
Und sorry, heulen tue ich wegen sowas ganz bestimmt nicht, ich habe einen sehr großen freundeskreis
😉 mach dir da mal keine Sorgen drum
😉
Ich kapier es nicht, wie man sich so sehr, für verbale Ausbrüche einsetzten kann
🙄 Ist wirklich zuviel verlangt, seine Meinung etwas netter zu verpacken
🙄
Und schön das du mich zitiert hast, aber selbst daraus geht hervor, das ich nur reagiert habe, schonmal was davon gehört, wie es in den Wald schreit, schallt es auch wieder heraus ?
😉
Wer meint er müsse mit mir so reden, oder Texten, muss Echo vertragen können, den wenn ich das will kann ich auch auf so einem niveau schreiben, aber es bleibt dennoch NICHT meine Vorliebe, wie es bei einigen Usern, aber so scheint.