Du weisst aber schon, was beschmipfen ist? Das heisst auch jemanden mit groben Worten schmähen, beleidigen etc. Dauernd muss ich von dir irgendwas von beleidigen und beschimpfen lesen, ich habe hier noch keine einzige Beleidigung gelesen. Du wurdest zwar als egoistisch bezeichnet, das ist aber keine Beschimpfung.
Erstmal was ist bei dir dauernd ? 2. War das alles an dem Tag, wo ich mich hier angemeldet habe und ich sehe es immer noch so, das man so einen Neu User nicht empfängt, egal ob er in anderer Augen was falsch macht oder nicht ! Und was ich als Beleidigung empfinde, das überlass mal mir und wäre ich NUR als egoist hingestellt worden, wäre das noch okay gewesen, aber es ging teilweise unter die Gürtel Linie, solltest du doch wissen, wenn du den thread gelesen hat
🙂 Das kann man in keinster Weise rechtfertigen, ich nenne sowas Gossensprache und manchesmal habe ich hier den Eindruck, das pupertierende Teenies schreiben, als wirklich Erwachsene, wenn man sich zu solchen verbalen Ausbrüche hinreissen läßt. Ich habe keine Lust, aus meinem Thread die Beiträge zu zitieren, aber ich zitiere dir doch gerne mal ein paar beispiele von diesem Thread.
Hach, ich liebe es - angebliche Neulinge mit angeblichen Fragen, die nur Ihhhh tippseln und das Haar im Knopfloch suchen 🙄.
Keine Aufklärung, oder sonstiges, hier wird der User als Fake hingestellt, weil er sich nicht umstimmen läßt und seine eigene Meinung hat.
😕 gibts nen grund so pissig zu reagieren? 😱😱
Gossensprache, wer auf so einem niveau versucht zu diskutieren, sollte sich nicht Wundern, wenn der Gegenüber dann auch irgendwann die Faxen dicke hat.
fing meine Trollalarmglocke schon leise an zu klingeln
Wieder eine Unterstellung Fake User, nur weil er hier nicht ins Chema passt ?
He,Du da vor dem Bildschirm,es tut mir wahnsinnig leid ,das Du keine Freunde hast die mit Dir spielen und Du deswegen in ein Forum gehen musst um Beachtung zu finden. 🙄
Aber glaub mir, solche wie Du haben hier eh keine lange Beachtung also freu Dich jetzt über deinen fragwürdigen "Erfolg" und genieße Ihn,er wird nämlich nicht lange anhalten
🙂
Hier schreit meiner Meinung nach selbst jemand, nach Beachtung
🙂
Schon alleine, dass du es in Erwägung ziehst, dass wir Recht haben könnten (nachdem wir alle keine Katzenerfahrung haben) find ich es extrem egoistisch.
Ich glaub, eure Katze soll einfach ein tolles Accesoire in eurer Wohnung sein.
Hier eine Unterstellung die Katze als Deko haben zu wollen
🙄 nur weil er nicht mit der Meinung konform geht, es müssen 2 sein
🙄
Und zudem, nur weil man schon jahrelang Katzen hat, muss das nicht immer heißen, das man auch den vollen Durchblick hat und alles weiß ! Man lernt nie aus !
😉 Damals als es noch hieß, Katzen SIND Einzelgänger, gabs trotzdem Leute, die mehr Katzen hielten, heute wo es heißt Katzen sind keine Einzelgänger , muss man genauso tolerieren, das es Menschen gibt, die trotzdem nur eine haben und das es der Katze mit ganz großer Sicherheit dann auch an nichts fehlen wird und ein schönes Leben lebt.
Und bevor ich gar nichts mache und ein schlechtes Gewissen bekomme, dann tu ich, fürs Tier um das es geht, lieber einem Spinner den Gefallen und mach mich zum Affen. 😉
Vielleicht wäre es besser gewesen, du hättest nichts geschrieben, denn mit deiner Betittelung Spinner, wirst du niemanden überzeugen.
ist in Amerika üblich...
Genauso wie Hunden die Stimmbänder zu durchtrennen, damit sie nicht so einen Lärm veranstalten.
Der Mensch, die Krone der Schöpfung.🙁🙁🙁Was machbar ist wird getan...
LG
Was hat das mit einer Einzelhaltung zu tun, ja es gibt Tierquäler, aber dieses Post in einem Thread zu posten, wo es um Einzelhaltung geht, finde ich persönlich auch als Unverschämtheit, du schmeisst hier alles in einen Topf, Einzelkatzen Halter, sind demnach gleich zusetzten mit Tierquäler.
Ich muss dich um Entschuldigung bitten - du bist gar nicht ignorant oder beratungsresistent.
Du bist ernsthaft krank.
Hoffentlich bekommst du die Hilfe, die du offensichtlich dringend brauchst. Irgendwo.
(Und ich wollte mich hier wirklich nicht mehr äußern...)
Hättest du mal auf deine innere Stimme gehört, den eine Bereicherung war dein Beitrag nicht, nur eine Anfeindung.
von beleidigen und beschimpfen lesen, ich habe hier noch keine einzige Beleidigung gelesen.
Ich denke das reicht dann erstmal, habe keine Lust weiter zu zitieren und bin schon gespannt, was nun als Gegenargument kommt, womit dieses dann gerechfertigt wäre
🙂 Vielleicht vergessen auch einige, das es hier öffentlich ist und diese verbalen Ausbrüche nicht nur von ein paar User gelesen werden, sondern von 1000 en von Menschen, auch wenn man sich hier hinter einem Nick versteckt und meint man kann dann so richtig die s.. raus lassen, wenn jemand rausbekommen möchte, wer sich hinter dem Nick versteckt, wird er das auch
🙂
Ich habe es schonmal gesagt, in einem Grüppchen ist man immer stärker, man hat ja Rückenstärkung, aber alle gegen einen und sich so dermassen zu äussern, finde ich hat nichts mehr mit diskutieren zu tun, eher mit diskriminierung !!
Und wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es dann auch wieder heraus, demnach muss sich keiner hier wundern, wenn solche Threads immer und immer wieder ausarten und über zich Seiten geht.
ps: Und NEIN ich habe mich hier nicht angemeldet um den Zeigefinger zu erheben
🙂 falls das jetzt kommt, wie gesagt, ich habe mich erst nachdem ich eine Katze hatte hier angemeldet und nur bei Google Katzenforum eingegeben, dies erschien als erstes und habe mich hier angemeldet, nach freischaltung gleich vorgestellt, ich hatte keine Ahnung was hier unter anderem für Zustände herrschen
😉
Und da es hier auch ziemlich nette User gibt, bleibe ich, sind ja GSD nicht alle so, die dazu neigen Ausdrücke zu verwenden oder unterstellungen zu schreiben.
🙂