Soo nach knapp 3 Wochen endlich mal wieder ein Update von uns:
Salem ist ausgezogen, hat sich schnell im neuen zu Hause eingelebt und im handumdrehen alle um die Pfote gewickelt
😉 Mit den beiden Kumpels klappt es auch schon prima.
Die Flaschenkinder waren zwischenzeitlich krank, sind jetzt aber gsd aus dem gröbsten raus und wieder gut drauf, deswegen auch so lange nichts neues von uns. Am schlimmsten hatte es Cora erwischt, sie hatte eine Lungenentzündung, aber auch ihr gehts wieder gut
🙂
Bei Mathilda und ihren Zwergen läuft es blendend. Die kleinen wachsen gut, am Montag wurde Mathilda kastriert und die Zwerge haben ihre erste Impfung bekommen.
Tessa ist hier voll integriert, ihr fehlt nur noch das passende zu Hause, denn hier kann sie nicht bleiben. Sie brauch ein zu Hause mit anderer Katze oder Katzen, die zwar mit ihr spielen oder irgendwann auch mal neben ihr liegen, ihr aber die Zeit geben die sie braucht und nicht bedrängen. Und natürlich nach der Vorgeschichte muss es DAS perfekte zu Hause sein, sie hat immer noch einiges nachzuholen. Was sie mittlerweile total genießt und sich auch immer sehr drauf freut, ist wenn ich Abends zu Hause bin und die Tür zum Balkon auf mach
🙂
Und wer das ganze jetzt aufmerksam verfolgt hat und bei den Bildern genau aufgepasst hat, dem ist evtl aufgefallen, dass sich bei den Handaufzuchten etwas kleines schwarzes rein gemogelt hat... Das ist Karlsson, auch Kalli genannt.
Klein-Kalli hatte einen "Unfall", was genau passiert ist weiß keiner. Er hatte zahlreiche Verletzungen, vor allem am Kopf und wurde gerade noch rechtzeitig gefunden. Nun ist er, 2 OPs später, wieder "zusammen gepuzzelt", putz munter, frisst gut, spielt mit den anderen und nimmt endlich auch zu und wächst. Ein bisschen "schief" wird er wohl bleiben, aber das scheint ihn bisher nicht zu beeinträchtigen.