Phillis
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und die kamen jetzt leider sehr überraschend... eigentlich war in der Straße soweit alles durch, aber hinter einem Haus haben welche noch gefüttert und sich jetzt erst gemeldet.. die eine Mutterkatze ist über 10 Jahre alt... :x Die Erwachsenen und zu wilden gehen nach der Kastration wieder raus, dafür sind einfach keine Plätze frei.Oh je... Gleich wieder so viele neue! Ich bin immer hin und her gerissen, einerseits denk ich immer es sind so verdammt viele da draußen... Und dann denk ich wie toll es ist das diese Katzen eine echte Chance haben dank Leuten wie dir und andere so tolle Menschen hier und darüber hinaus!
Ich darf gar nicht daran denken wieviele Kitten sie in der Zeit bekommen musste 😔die eine Mutterkatze ist über 10 Jahre alt... :x
Die alte ist heut in die Falle gegangen und wird morgen kastriert 😉 ihr gefällt es drin nicht so besonders, sodass wir sehen dass sie so schnell wie möglich wieder raus kann.Ich darf gar nicht daran denken wieviele Kitten sie in der Zeit bekommen musste 😔
Versucht ihr sie auch noch zu kriegen?
Puh, wie toll! Es muss ihr ja auch nicht gefallen, aber nie mehr rollig werden und schwanger und Kitten bekommen, das wird ihr gefallen! Toll!Die alte ist heut in die Falle gegangen und wird morgen kastriert 😉 ihr gefällt es drin nicht so besonders, sodass wir sehen dass sie so schnell wie möglich wieder raus kann.
Finde ich auch. Alle ausgesprochen niedlich. Umso trauriger, dass selbst der süße Trupp Wartezeiten hat.Die sind alle aus purem Zuckerguß gemacht ........ ❤️ 😍 ❤️
Was nicht ist... 🤣 Sonst muss ich doch mal Urlaub machen 😀Na zum Glück hab ich den Faden erst heute entdeckt..🙈🙈 Sonst wären vielleicht noch mehr mit Hanni mitgefahren 🙈🙈