Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die @Urlaubs-Dosine nimmt mir die Worte aus dem Mund!Was für ein Mist, die Sache mit Roy, hoffentlich nicht gleich das volle Programm, das er sich eingefangen hat. Gute Besserung für ihn und einen pflegeleichten Patienten für dich.
Armer kleiner Tigerkater, dass er so ein Pech haben musste. ☹️
Ebenso alles Gute für Tipsy
Die Ohren sehen aber groß aus 😱😱😱😻So ein paar kleine Roy-Updates...
Der junge Mann ist wieder quietsch vergnügt, tobt durch die Gegend, spielt, kuschelt, futtert wie ein Weltmeister.. also was das Befinden angeht super.
Die ersten Testergebnisse kamen gestern bzw heute an: Dermatophyten PCR war negativ, FeLV und FIV in der PCR auch negativ 🙂
Vorsichtshalber sind gestern noch Proben für eine Dermatophyten Kultur ins Labor gegangen, Behandlung war ja bereits begonnen, ich möchte auf Nummer sicher gehen.
Wenn Kultur und Giardien auch noch negativ sind, darf er mit meinen Mädels zusammen, bis dahin wohnt er erst mal noch allein, aber mit mehr Platz wie die letzten Tage, was er sichtlich genießt.
Die Bilder.. ähm ja.. die Frisur.. Aufgrund der Erfahrungen mit den letzten Pilz-problemen, hatten wir uns direkt für eine Kurzhaarfrisur entschieden um die Behandlungsdauer möglichst kurz zu halten (ich wollte nicht, dass er unnötig lange in Quarantäne muss nach dem was er alles hinter sich hat) Aber es wächst ja wieder nach 🙂
Von Ida hab ich gehört, dass es ihr blendend geht und die beiden sich schon gut verstehen. 😀
Das liegt nur an der Frisur 🙊 😅Die Ohren sehen aber groß aus 😱😱😱😻
Danke Phillisich freue mich, dass Roy gut drauf ist und wünsche ihm schnell das richtige "für-immer-Zuhause"!
Fest gedrückte Daumen für Quitschie! Armes Hascherl!