Black Perser
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach 2 schlafarmen Nächten ein Update von Quietschi... In der Nacht zu Montag war er sehr unruhig und hat mich wach gehalten. Gestern war dann die OP, da war danach auch nicht wirklich an Schlafen zu denken.
Jetzt wird er immer mobiler und frisst schon gut, auf dem Klo war er vorhin auch schon 🙂 Er schläft noch mehr wie vorher, wirkt aber insgesamt entspannter.
Er wird natürlich noch weiter überwacht und kontrolliert, aber fürs erste scheint er auf einem guten Weg zu sein. Es war von vornherein klar, dass es nicht einfach wird und das Risiko für die OP mit gerade mal 460g auch nicht ohne ist, aber die Chance sollte er bekommen und nun scheint er sie auch zu nutzen 😀
Bilder pack ich mal vorsichtshalber in den Spoiler...
vor der OP mit massiver Schwellung des Auges (Glaukom/Buphthalmus, Exophthalmus), wir vermuten durch eine Verletzung.
Dann gestern direkt nach der OP, als er noch nicht wieder wach war..
Und dann einmal von heute Morgen.. man sieht es schmeckt schon wieder 🙂
Danke 🙂Ohje....alles Gute fürs kleine Schwarze 💜 💪🍀
Moi.. Quietschi 🥰🥰🥰
Das letzte Bild brachte mich jetzt schon zum lachen 😁 Ich glaub, das wird ein freches Ding 🤣
Sind die Heilungschancen bei so einem Kleinteil besser als bei größeren? Ich mein, verheilt es schneller? 🤔