Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Gott, ist das ein süßer Fratz.. und dieser Kugelbauch 🥰🥰🥰

• Like
Reaktionen: Rana
A

Werbung

Zucker pur, toll das es so bergauf geht 🙏🏻❤️

• Like
Dem kleinen Kerl geht es nach wie vor blendend. Am Freitag gab es die erste Impfung, die hat er sehr gut vertragen. In 3-4 Wochen geht wahrscheinlich zur Kastration, die zweite Impfung in 4 Wochen und dann muss er nur noch sein passendes zu Hause finden, wo er mit einem passenden Kumpel glücklich sein darf 🙂

Kuscheln und spielen muss er, mangels anderer Mini-Pflegis, noch mit den großen.. Aber Donna und Roy bespaßen ihn gut und der kurze lässt sich von den beiden nichts sagen 😀

45543467pa.jpg

45543468lx.jpg

45543469jh.jpg

45543470se.jpg

45543471ar.jpg

45543472zv.jpg

45543473ao.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Froschn, Quilla, TheodoraAnna und 9 weitere
Klein-Quietschi ist nicht mehr ganz so klein, mittlerweile hat er 1,2 kg und ist 10 Wochen alt.
In den nächsten 2-3 Wochen stehen jetzt noch Kastration, 2 Impfung und Chippen an und dann geht er auf die Suche nach einem passenden zu Hause.

Leider fast nur Schlafbilder, sonst is er immer zu schnell unterwegs 😅

45610408ca.jpg

45610409vz.jpg

45610410zz.jpg

45610411vw.jpg

45610412ep.jpg

Roy und Quietschi spielen unter Aufsicht miteinander, ansonsten ist mir Roy zeitweise noch zu ungestüm. Aber der Kurze rennt auch immer zu ihm hin und fordert ihn zum spielen und raufen auf :verstummt:

45610415qf.jpg

Und noch ein Schnappschuss vom Zwerg (er ist vor einem Hund erschrocken)

45610421by.jpg

Einen Neuzugang gibt es noch, eine schwarze Madame mit Inhalt ... ich schätze in 2-3 Wochen ist es dann soweit.

45610386el.jpg

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Roys Interessenten haben sich nicht mehr gemeldet, also sucht auch er weiter und für Lilith gab bisher keine Anfragen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Usambara, Black Perser und 3 weitere
Wie super Roy wieder aussieht! und er hat eine so wunderschöne Zeichnung!

Quitschie sieht aus wie ein Piratenkind. Wie schön das alles abgeheilt ist. Eine Katze in wie eine "Flaschenbürste habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Alles Gute für die werdende Mama!

• Like
Das Aufgeplüschtbild😂🥰

• Like
Reaktionen: Quilla und Molly Pauly Liese
Werbung:
Mah, ich könnt bei Quietschie echt schwach werden..🥰 Zum Fressen süß, der Bimpf 😍
Und das Letzte Bild von ihm 😂😂😂 Perfekter Schnappschuss 😂

Die schwarze Madame heißt jetzt Selma, ist super veschmust, unterhält sicht gern und läuft mir hinterher wenn ich sie lasse.
Wir haben heut mal was versucht... Video ist eigentlich kein Video, sondern nur eine Audiodatei 🙂

Quietschi wird morgen schon 11 Wochen und bringt stolze 1,3 kg, wenn nichts dazwischen kommt, wird er in den nächsten Tagen schon kastriert.

45632262wi.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, miss.erfolg, Black Perser und 5 weitere
Ein Update zum Sonntag...

Lilith geht es soweit gut, sie würde nur gern endlich wieder raus dürfen. Sie fängt mittlerweile an aktiv mit Quietschi fange zu spielen, würde sich also sicher über eine Freundin die ähnlich spielt sehr freuen.

45650899wm.jpg

Roy ist verschmust und verspielt wie eh und je, jetzt wo Quietschi größer wird klappt es mit dem zusammen spielen auch immer besser 🙂

45650914qh.jpg

45650915tg.jpg

Selmas Bauch wächst immer weiter, aber bisher noch keine Anzeichen , dass es los gehen könnte. Auch Selma würde gern wieder raus, ist aber natürlich grad keine Option.

45650928ky.jpg

Einen Neuzugang gibt es auch, bisher noch ohne Namen. Die kleine ist ca 10 Monate alt und bereits kastriert. Sie hat eine Oberschenkelfraktur und muss operiert werden... Mal sehen wie wir das hin bekommen.

45650932do.jpg

• Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly, Fibie, miss.erfolg und 3 weitere
Ich vermisse hier Quietschie Fotos..🤨

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Crissiya
Der Neuzugang heißt jetzt Kiri.. Kiri wurde gestern operiert und hat soweit alles gut überstanden. In ein paar Wochen wird sie wenn alles gut geht wieder ganz normal herumrennen und spielen können 🙂

45663634jl.jpg

Und damit @Black Perser nicht zu kurz kommt.. 2x Quietschi, nachdem er auf dem Schreibtisch gespielt und umdekoriert hat, schläft er jetzt auf einem Stapel Papier 🙄

45663650wx.jpg

45663651wy.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Alberta, Usambara und 6 weitere
Werbung:
Hach... mein Quietschie.. :pink-heart:

ich bin ja schon vernarrt in den kleinen Piraten.. 😍🥰

Vor allem.. Baghira guckt mich auch immer so am Boden hockend von unten an 😅

• Love
Reaktionen: Ronjakatze
Kiri ist auch so eine hübsche Maus, ich wünsche ihr eine schnelle Genesung, damit sie bald wieder rennen kann 😍

Ein kleines Update zum Wochenende 🙂

Kiri geht es gut, auch wenn sie sich über jede Streicheleinheit freut, ist es doch etwas langweilig im Knast..

45682707kz.jpg

45682708qt.jpg

45682709za.jpg

45682710ls.jpg

45682711ne.jpg

Quietschi hat die Kastration gut überstanden, er hat in dem Rutsch gleich seinen Chip erhalten.
So langsam kann damit auch Quietschi sich auf die Suche nach einem passenden zu Hause machen 🙂

45682720ow.jpg

45682721gz.jpg

45682722cd.jpg

Selma hat heut in der Früh das erste Mal alle möglichen Boxen/Körbchen die als Wurfplatz zur Verfügung stehen begutachtet, eine schien ihr dabei besonders gut zu gefallen.. Lang wird es bei ihr wohl nicht mehr dauern.

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Phillis, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Wie lange muss Kiri im Käfig bleiben? 🤔

Wenn ich Quietschie nehmen könnte, würde ich ihn Hook taufen 😁😁 Er sieht einfach wie ein Pirat aus.. Ich hoffe, er bekommt bald ein supertolles Zuhause mit Besitzern, die ihn nach Strich und Faden verwöhnen werden. 🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Ronjakatze
Kiri ist ne sehr hübsche Maus 😍.

Quitschie ist sowieso zum knutschen, hach schwarze sind soooo toll🥰😉

• Like
Reaktionen: Black Perser und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Wie lange muss Kiri im Käfig bleiben? 🤔
Bis zu 6 Wochen, zwischendrin Röntgenkontrolle.. es muss ja alles verheilt und vor allem stabil sein bevor sie wieder rennen und springen kann.

Ich bin jetzt zu Selma ins Zimmer gezogen, sie will den Bauch gekrault haben und im Arm liegen, hauptsache nicht allein. Meine Mädels sind alles andere als begeistert 🙊schauen wir mal 😴

• Sad
Reaktionen: Black Perser und miss.erfolg
Nach einer Nacht mit wenig Schlaf, vielen Bauchkraul und Kuscheleinheiten tat sich bis ich auf Arbeit musste nichts bei Selma...

45700043sy.jpg

Heut Nachmittag ging es dann los, extra eher von Arbeit heim, da waren die ersten beiden schon da...
Selma hat ihre Sache gut gemacht und kümmert sich aktuell super um die Minis

45700060tf.jpg

1. getigert weibl 100g
2. getigert weibl. 97g
3. getigert weibl. 100g
4. schwarz weibl. 98g
5. schwarz männl. 109g

Namen folgen mit weiteren Bildern in den nächsten Tagen 🙂

• Love
Reaktionen: Quilla, dieausdemmeerkommt, Fibie und 5 weitere
Ich weiß, die Umstände sind nicht die besten.. Aber sind die süüüüüüßßßß 😍😍😍

Ich steh ja voll auf diese Minipfötchen und Schwänzchen 😍😍

Schön, dass Selma so eine liebe Mama ist.. Gut gemacht, Mäuschen 😍

• Like
Wie macht sich die neue kleine Familie? 😊 Wie geht es Kiri?

Und was macht mein Quietschie? 😍😍