Ich fang mal mit den weniger umfangreichen Infos an..
Quietschi hat auf meinem Stuhl geschlafen.. arbeitet sich dann super am Schreibtisch
Kiri hat doch schon eher mehr Platz bekommen und findet es super, auch wenn Käfig sonst trotzdem noch langweilig ist.
Die Minis wachsen gut und sind jetzt 2 Wochen alt. Selma legt sich oft außerhalb des Nests hin und geht auch nicht immer zu ihnen wenn die Minis brüllen... Die tapsen dann raus auf der Suche nach Mama, die dann aber lieber anfängt mit ihnen zu spielen, statt sie trinken zu lassen... Aber so lange sie zu nehmen, lass ich sie noch machen.
So und nun der lange Teil mit Omi Ilse
Die ersten Blutergebnisse sind da.. Nierenwerte sind ok, nur Harnstoff ist etwas erhöht, was aber durch längeres hungern so sein kann. Leberwerte und alle anderen Organwerte sind iO.
Was wir jetzt noch haben.. eine Anämie, dafür direkt einiges noch nachgefordert, was bisher klar ist, sie hat einen Eisenmangel. Es ist, auch zusamen mit den anderen Werten im Blutbild, aber auch gut möglich, dass die Anämie (zumindestens mit) durch Flöhe und Würmer verursacht wurde..
Wir arbeiten uns jetzt der Reihe nach durch. Ein paar Werte fehlen noch (FelV/FIV, Mycoplasmen), mal schauen was die bringen.
Morgen geht es los mit den Medikamenten wegen dem Bluthochdruck, Schmerzmittel wegen der Arthrose bekommt sie schon seit gestern und die tun ihr gut, Solensia wird sie aber noch dazu bekommen, ein Blick auf die Röntgenbilder sagen alles 🙈
Da sie so gut frisst und v.a. auf diese Stängelchen steht, lässt sich aber alles recht unkompliziert verabreichen. Ilse zeigt, dass sie leben will, also schauen wir jetzt, dass wir es ihr noch ein wenig schön machen können.
Und da ihr von mir nicht so viel Text gewohnt seid... wars das erst mal für heute mit Neuigkeiten :X